HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.655 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Deutsches Interview mit Robin Walker

03.07.2009 | 19:20 Uhr | von Trineas
7.110 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Unsere Partnerseite TFPortal.de hat heute einen Relaunch vollzogen und präsentiert sich im neuen Design. Zu diesem Anlass haben sie auch ein Interview mit Team Fortress-Erfinder Robin Walker geführt, das ab sofort auch in Deutsch zur Verfügung steht. Große Neuigkeiten wurden darin nicht enthüllt, allerdings gibt es doch einigere interessante Details und Infos für alle Fans des Multiplayer-Shooters. Ein Auszug:

Zitat:
Original von TFPortal.de

TFPortal.de: In einem Interview habt Ihr eine 10. Klasse erwähnt. Denkst du wirklich, dass eine weitere Klasse zu eine gute Idee wäre? Wir haben momentan 3 Angriffsklassen, 3 Verteidigungsklassen und 3 Supportklassen - dasselbe 9-Klassen-Schema wie bei Team Fortress Classic.

Robin Walker: Wir haben ein paar Ideen für weitere Klassen, allerdings konzentrieren wir uns momentan eher auf Gegenstände und Spielmodi, die allen Klassen zugute kommen. Eine 10. Klasse würden wir gerne einfügen. Allerdings ist es mit einem viel höheren Aufwand verbunden, eine zusätzliche Klasse einzufügen, als das bei Gegenständen für bereits existierende Klassen der Fall ist. Darüber hinaus bieten die bestehenden 9 Klassen bereits ein vielseitiges Spielerlebnis, und die meisten Ideen für eine neue Klasse erscheinen uns eher wie wie eine Unterklasse für eine bereits bestehende Klasse. Hin und Wieder gelingt es uns, eine freischaltbare Waffe zu erstellen, die die Spielweise der jeweiligen Klasse derart verändert, sodass es quasi den Einzug einer neuen Unterklasse ins Spiel darstellt.


Das komplette Interview findet ihr hier auf Deutsch und in Englisch. Die neuen Inhalte der Seite gibt es in diesem Posting zu lesen. Natürlich findet ihr auch zahlreiche Informationen und News zu Team Fortress 2 auch in der dazugehörigen Half-Life Portal-Sektion bzw. unter www.teamfortress-2.de.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Morpheuz
ON
Das Interview scheint schon ein bissl älter zu sein, aber ein paar neue Dinge erfährt man doch.
Post 03.07.2009, 19:28 Uhr
# 2
HurrDurr
ON
Zitat:
Original von nircht anklign!

KEYLOGGER!!! NICHT ANKLICKEN!


Aber sonst gehts noch? Weder ist dort ein Keylogger oder sonst noch was!
Aber wenn man nicht mal den Namen richtig schreiben kann, dann braucht man sich sowieso nicht wundern :rolleyes:

Zu dem Interview: Für mich hört sich das so an, als hätten sie es sich doch anders überlegt und werden die 10 Klasse doch nicht einfügen, da sonst wohl die Balance zwischen den Teams zerstört wird!
Post 03.07.2009, 19:40 Uhr
# 3
MDGER
ON
Würde mich über einen Martial Arts Asiaten freuen :)
Post 03.07.2009, 19:41 Uhr
# 4
SoE Dante
ON
Zitat:
Original von MDGER

Würde mich über einen Martial Arts Asiaten freuen :)


/signed...
Nahkampf klasse ftw
Post 03.07.2009, 19:49 Uhr
# 5
for your faKe
ON
mir reichen die neun klassen :)
Post 03.07.2009, 19:55 Uhr
# 6
Gast
(Gast)
Mir auch.
Post 03.07.2009, 19:56 Uhr
# 7
Drakon
ON
Zitat:
Original von nircht anklign!

KEYLOGGER!!! NICHT ANKLICKEN!


DIr gehts aber noch gut oder?

Naja also das Interview ist schön zu lesen und gibt doch einiges an informationen frei.

Mann Walker hat recht wenn der Pyro immer geheimnisvoller ist wächst die spannung auf das meet the pyro video.
Post 03.07.2009, 20:07 Uhr
# 8
Obrok
ON
ich will endlich erfolge für den Sodier haben! >.<
Post 03.07.2009, 20:40 Uhr
# 9
Dude-00
(Gast)
ich will ne neue klasse !! am besten son typ der fliegen kann und wo luftangriffe machen kann, voll geil !!!
der pyro koennte ihn dann mit seinen propellor helm jagen !
waere doch voll geil oder nicht ??
Der soldier soll panzer bekommen !
Post 03.07.2009, 20:57 Uhr
# 10
Obrok
ON
taktischer atomschlag wär mir lieber, aber panzer ist auch ok.
Post 03.07.2009, 21:05 Uhr
# 11
Jannum
(Gast)
also sofern sie die genau so originell machen wie die anderen klassen würde ich ne 10te klasse sehr begrüßen. mit originell meinte ich diese markanten characterzüge, das aussehen etc.
Post 03.07.2009, 22:18 Uhr
# 12
SkuLLfac3
(Gast)
Die 10. Klasse soll der Civilian sein :D
Post 03.07.2009, 23:35 Uhr
# 13
LocDog282
ON
Zitat:
Original von SkuLLfac3

Die 10. Klasse soll der Civilian sein :D


Und was kann der "Civilian" ?
Lachen und in seine Hand furzen ? :D
Post 04.07.2009, 09:47 Uhr
# 14
luc
(Gast)
super cool
Post 05.07.2009, 19:53 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?