HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.214 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Weiterer Patch erschienen

27.05.2009 | 01:53 Uhr | von Trineas
16.533 Hits
87 Kommentare
1 viewing
Fünf Tage nach dem Release des bisher größten Content-Updates für den beliebten Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 über Steam, hat Valve einen weiteren Patch nachgeschoben. Der Ambassador wurde etwas aufgewertet, bei Headshots verursacht er nun, so wie das Snipergewehr, Critical Hits. Ebenfalls behoben wurde ein Problem mit Jarate, das Server abstürzen lies. Der komplette Changelog:

  • The Ambassador now does full critical hits on headshots, instead of mini crits
  • The Cloak & Dagger now fully drains the cloak meter, even if the Spy leaves cloak early
  • Fixed Spy disguise menu not being visible in HUD minimal mode
  • Server log improvements:
  • Added "player_extinguish" event for servers to log when a Pyro extinguishes flame with the airburst
  • Fixed kill descriptions for Force-A-Nature & Sandman, so server logs can distinguish them
  • Identified feign deaths in the events sent to server logs
  • Fixed server crash related to the Jarate
Wie immer wird der Patch automatisch über Steam runtergeladen und installiert.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (87)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


# 1
Three_Dog
ON
Endlich macht das blöde Ding mehr Schaden :) Lol Jarate lässt die Server abschmieren XD
Post 27.05.2009, 02:13 Uhr
# 2
Nobody
(Gast)
Ja wurde auch Zeit dass der Ambassador mehr Schaden macht. Der Huntsman ist aber immer noch der größte CRAP !!!
Post 27.05.2009, 02:25 Uhr
# 3
bratZHeadhunter
ON
JAJAJAJAJAJJAAAAAA DANKE VALVE. Endlich. Das war ja lächerlich. 3 Headas für nen Scout.
Post 27.05.2009, 02:31 Uhr
# 4
^3v3R
(Gast)
Juhu, endlich wurde das gefixt mit den Crits.

Danke Valve.
Post 27.05.2009, 02:37 Uhr
# 5
Álucard
ON
endlich crashed die pisse nicht immerzu die server auf denen ich spiele...aber das unlock system is immernoch gay >:-/

Zitat:
Original von Nobody

Ja wurde auch Zeit dass der Ambassador mehr Schaden macht. Der Huntsman ist aber immer noch der größte CRAP !!!


das du den huntsman crap findest liegt bestimmt daran das du einfach nicht die nerven hast da mit mal ein bisschen zu üben weil der huntsman in den richtigen händen besser als das blöde gewehr werden kann :rolleyes:
Post 27.05.2009, 02:49 Uhr
# 6
Nobody
(Gast)
@Alucard
Dass der Huntsman in den richtigen Häden besser ist als das Gewehr, glaubst du doch selber nicht.
Post 27.05.2009, 03:13 Uhr
# 7
MisterX
ON
Ich glaube es schon, aber ganz abgesehen davon: Der Huntsman ist außerordentlich spaßig, zumindest für mich. Selbst wenn das normale Gewehr noch mehr oder weniger deutlich besser ist, der Sniper ist schon alleine durch den Huntsman wohl die nächste Zeit meine Lieblingsklasse :D
Post 27.05.2009, 03:26 Uhr
# 8
Álucard
ON
Zitat:
Original von Nobody

@Alucard
Dass der Huntsman in den richtigen Häden besser ist als das Gewehr, glaubst du doch selber nicht.


ich hab mit den huntsman jetzt schon insgesammt 108 headis in 1 stunde geschafft und du kannst auch andere pro sniper fragen die können dir bestätigen das ich recht habe :rolleyes:
Post 27.05.2009, 04:54 Uhr
# 9
Bazillua
(Gast)
das unlocksystem ist immer noch mist -.-

ich hab ganze 12 Objekte als Heavy-.-
5 Mal das Sandwitch
5 Mal Natascha
2 mal die KBH

und kein einzige spy unlock
Post 27.05.2009, 06:59 Uhr
# 10
Alan.wake
(Gast)
Huntsman Vs Rifle = Rifle Win
Der Huntsman ist eine Nahkampfwaffe und hat nichts mit der Sniper zu tun. Hab mich selber mitm Huntsman probiert und es ist nicht schwer, aber ich habe keine schnitte gegn die Rifle. Befor der Pfeil beim gegner anbgekommen ist hat er mir nen headshot gegeben und ist dem pfeil ausgewichen. Also bleib ich bei meiner rifle mit der ich sowieso gute treffer lande, das einzige gute ist der Razorback der rest interresiert mich ned.
Post 27.05.2009, 07:21 Uhr
# 11
MaikBey
ON
brauch nurnoch den Huntsman, dann habe ich alle items...
Dabi wollte ich den Huntsman zuerst...
Post 27.05.2009, 07:22 Uhr
# 12
maxmontezuma
ON
Naja, sollen ruhig alle Sniper den Huntsman benutzen, den Pfeilen kann man so gut ausweichen :D
Post 27.05.2009, 07:33 Uhr
# 13
`basTi
ON
sagte der scout ... und der heavy kratzt sich am kopf
Post 27.05.2009, 07:40 Uhr
# 14
dataCore
ON
Huntsman macht fun - mehr nicht. Plädiere auch für die normale Snipergun wenns drauf an kommt. Den Ambassador find ich aber bereits ohne dieses Update mit halfcrits zu stark! 3-5 Schüsse aus der Entfernung und der Gegner is Platt.. mm

grz
dataCore
Post 27.05.2009, 07:50 Uhr
# 15
Álucard
ON
Zitat:
Original von Alan.wake

Huntsman Vs Rifle = Rifle Win
Der Huntsman ist eine Nahkampfwaffe und hat nichts mit der Sniper zu tun. Hab mich selber mitm Huntsman probiert und es ist nicht schwer, aber ich habe keine schnitte gegn die Rifle. Befor der Pfeil beim gegner anbgekommen ist hat er mir nen headshot gegeben und ist dem pfeil ausgewichen. Also bleib ich bei meiner rifle mit der ich sowieso gute treffer lande, das einzige gute ist der Razorback der rest interresiert mich ned.


aber mit dem huntsman sieht man mehr als durch das zielfernrohr und kann so eigenlicht den feinlichen rifle snipern besser ausweichen...also ich persönlich hab keine probleme mit dem huntsman ein paar sniper mit ihren riflen an die wand zu nageln
Post 27.05.2009, 07:50 Uhr
# 16
hannes10001
ON
Die Pfeile vom Huntsman sind arg schnell und nicht so gut sichtbar wie zb Raketen, außerdem hat er den roten Punkt nicht, von daher, ist er definitiv eine Alternative, klar besser war bisher noch keine Waffe (okay, der Blutsauger ;))
Post 27.05.2009, 08:42 Uhr
# 17
Speedy Gonzalez
ON
naja also klar besser ist er denke ich nicht. wenn man nahe am geschehen ist vielleicht schon, aber auf entfernung ist die normale klar besser.

aber schöner patch, da müsste man ja nur noch den Ambassador finden XD
Post 27.05.2009, 08:51 Uhr
# 18
hannes10001
ON
Naja, der Bogen shifted den Sniper zu ner anderen Klasse, quasi ein schneller Soldier.
Post 27.05.2009, 08:54 Uhr
# 19
Price
ON
Zitat:
Original von hannes10001

Naja, der Bogen shifted den Sniper zu ner anderen Klasse, quasi ein schneller Soldier.


Würde ich nicht sagen...
Der Bogen ist sehr langsam und besonders im Nahkampf daher sehr ungeeignet, zudem fliegt er langsam, aber ich muss sagen, das hat valve gut gemacht.
Den Bogen muss man erst "kennenlernen", dann versteht man schnell wie er Funktioniert und kann gut mit diesem und Jarate umgehen.
Post 27.05.2009, 09:00 Uhr
# 20
hannes10001
ON
Mit schnell meine ich eigentlich auch die Bewegungsgeschwindigeit...
Post 27.05.2009, 09:05 Uhr


Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?