HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.003 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Energy Drink für den Scout & Achievements

20.02.2009 | 00:00 Uhr | von Trineas
19.384 Hits
71 Kommentare
1 viewing
Er verleiht zwar keine Flügel, dafür zischt der Scout nach einem kräftigen Schluck auf und davon. Die Rede ist vom Energy Drink "Bonk", der zweiten "Alternativwaffe" des Scouts, die heute gemeinsam mit den 35 Scout-Achievements vorgestellt wurde. Es macht den Aufklärer sogar so schnell, dass selbst Kugeln keine Bedrohung mehr für ihn darstellen.

Doch man sollte auch das Kleingedruckte lesen, Bonk enthält mehrere hundert male die täglich empfohlene Tagesdosis an Zucker, nach dem Zuckerschub, der einige Sekunden andauert, wird man allerdings ebenfalls für kurze Zeit lethargisch drauf sein.

Doch das ist nicht die einzige Ankündigung, das Hintergrundbild der Info-Seite zeigt (etwas verschwommen) eine neue Map. Zu sehen sind zwei Gleise die parallel verlaufen und farblich mit rot und blau markiert sind. Es könnte sich dabei möglicherweise um ein Wettrennen handeln, beide Teams müssen versuchen ihr Cart als erste ins Ziel zu bringen. Das ist allerdings nur Spekulation, Valve wird das Geheimnis in den nächsten Tagen lüften.

Die Errungenschaften wurden zwar grundsätzlich enthüllt, allerdings zeigt Valve nur die Bilder und die Namen, welche Aufgaben zu erfüllen sind, wird ebenfalls erst in den nächsten Tagen veröffentlicht. Auf einem Achievement-Bild (Dodgers 1, Giants 0) ist beispielsweise zu sehen, wie der Scout einem Heavy das Sandwich aus der Hand schlägt. Moonshot dürfte man wohl erreichen, wenn man dem Heavy mit dem Baseball trifft.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (71)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
blackAngel.it
ON
Die News war Valve wohl nicht interessant genug um sie zu übersetzen?^^... Interessant, aber die Achievements sagen nicht viel aus...

Ach ja: Der Scout hat eine Waffe die der aktuellen hauptwaffe nicht besonders ähnlich sieht. Wird wohl die neue Gun sein.
Und bei den achievements sind Fahnen und CapturePoints bei "Triple Play" und "A Year To Remember" zu sehen... kommt ein modus mit beiden zusammen?
*Gerüchteküche anheiz*
Post 20.02.2009, 00:12 Uhr
# 2
DKill3r
ON
Ich freu mich schon drauf.:)
Valve hat ja immer gute Ideen. :D
Post 20.02.2009, 00:13 Uhr
# 3
Ein Gast^^
(Gast)
ich hab mitm kollegen um admin rechte gewettet das es auf jedenfall ein energy drink geben wir xD ich hab gewonnen ^^
Post 20.02.2009, 00:18 Uhr
# 4
Trineas
ON
Wenn das mit dem Payload-Wettrennen stimmt, könnte das ganz spaßig werden. Weil man ja immer entscheiden muss, ob man lieber das gegenerische Team stört oder selbst sein eigenes Cart weiterschiebt.
Post 20.02.2009, 00:27 Uhr
# 5
blackAngel.it
ON
lol @Gast... um admin rechte? Die zeiten wo man um Bier wettet sind vorbei, wat? :p

ne aber im ernst... wie bist du auf Energydrink gekommen??
Post 20.02.2009, 00:28 Uhr
# 6
Kabraxis
(Gast)
Sehr schön. Auch ich freue mich schon sehr auf das Update. Ich bin sehr gespannt, was für Achievements es genau sein werden. :)

Dass ein etwas geben wird, um die Geschwindigkeit zu erhöhen, habe ich mir auch gedacht. Genau das ist schließlich die Stärke des Scouts.
Und da der Heavy ein Sandvich bekommen hat, konnte ich mir beim Scout ähnliches gut vorstellen.
Allerdings hatte ich mit Kaffee gerechnet. :D
Netten Namen hat der Drink bekommen. :)
Post 20.02.2009, 00:41 Uhr
# 7
Einste1n
ON
wird denn die Geschwindigkeit erhöht oder kann er einfach nicht getroffen werden ? beim zweiten wäre es ja praktisch ein abgeschwächter supercharge des Medics ... wobei das sicherlich auch nicht schlecht ist :)
Post 20.02.2009, 00:49 Uhr
# 8
`basTi
ON
Er ist schneller UND kann nicht getroffen werden ...

lesen bildet
Post 20.02.2009, 00:52 Uhr
# 9
Gast
(Gast)
Kann man die Bilddateien der "General Achievements" auch irgendwo herunterladen? Ich habe bloss die von den Klassenupdates (Medic, Pyro, Heavy und nun Scout).
Post 20.02.2009, 00:58 Uhr
# 10
BiOhAzArD87
ON
Hehe TF 2 wird immer durchgeknallter als es sowiso schon ist :D

Jetzt wirds richtig spannend 3 Sachen stehen noch aus und die letzten
2 Tage gabs immer 2 Sachen also können noch bis zu 6 neuerungen kommen.
Wobei 1 wohl die Haupwaffe betrifft.
Das mit dem Doppel Payload wäre ja mal richtig Super
Würde sich bestimmt gut spielen
Post 20.02.2009, 01:00 Uhr
# 11
ich und meine frage
(Gast)
hey hatt dir mal auf das bild genau gegut ich habe das gefül der scout hatt die 3 neu waffe in der hatt oder ?


http://www.teamfortress.com/scoutupdate/images/03_background.jpg
Post 20.02.2009, 01:08 Uhr
# 12
Sebomator09
(Gast)
Ja ,sieht aus wie eine Art neue Schrotflinze oder sowas in der Richtung!

Bin schon richtig gespannt was da noch so kommt! =)
Post 20.02.2009, 01:23 Uhr
# 13
bpewien
ON
Ich bin gespannt, ob man nach BONK-Einnahme auch von Sentries nicht getroffen werden kann.
Ein Payload-Rennen hört sich vor allem insofern interessant an, scheint vor allem eher das Potential zu haben, zu viele einseitige Siege zu vermeiden.
Post 20.02.2009, 01:34 Uhr
# 14
ReAnimator
ON
*hust* nuka*hust*cola :P
Post 20.02.2009, 01:41 Uhr
# 15
blackAngel.it
ON
Zitat:
Original von `basTi

Er ist schneller UND kann nicht getroffen werden ...

lesen bildet


Zitat:
Original von bpewien

Ich bin gespannt, ob man nach BONK-Einnahme auch von Sentries nicht getroffen werden kann.
Ein Payload-Rennen hört sich vor allem insofern interessant an, scheint vor allem eher das Potential zu haben, zu viele einseitige Siege zu vermeiden.


Also das ist noch überhaupt nicht sicher... ich glaube kaum dass der Scout einen gratis Übercharge kriegt... wär doch etwas zu viel... ich glaube das bleibt bei schneller ....
Post 20.02.2009, 01:47 Uhr
# 16
Robber
ON
Zitat:
Original von ich und meine frage

hey hatt dir mal auf das bild genau gegut ich habe das gefül der scout hatt die 3 neu waffe in der hatt oder ?


http://www.teamfortress.com/scoutupdate/images/03_background.jpg



Post 20.02.2009, 01:54 Uhr
# 17
Legromancer
ON
Zitat:
Original von ReAnimator

*hust* nuka*hust*cola :P


stimmt, Fallout hat die Idee, dass man durch Einnahme von von etwas Essbaren einen Vorteil bekommt ja erfunden...
nein, warte, meine SNES Spielesammlung sagt etwas anderes...
Post 20.02.2009, 02:59 Uhr
# 18
ReAnimator
ON
es geht mir mehr um das atomic-flair ; )
Post 20.02.2009, 03:06 Uhr
# 19
Doni
(Gast)
Imgrunde wäre ein Playload rennen nicht mehr als geklaut weil baloon race eigentlich das gleiche ist.
Aber besser gut kopiert als schlecht enwickelt.
Post 20.02.2009, 03:14 Uhr
# 20
Hunter
(Gast)
Ja geiles Update. Nur mit dem neuen Schläger ist es schlecht zu kombinieren. Da der Doppelsprung ja mit dann wegfällt. Die Schnelligkeit ist mit dem Doplpelsprung effektiver als ohne. Schwere Entscheidung also.
Post 20.02.2009, 06:10 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?