HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.635 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Scout-Update am Dienstag, Sandman enthüllt

17.02.2009 | 23:04 Uhr | von Trineas
19.631 Hits
68 Kommentare
1 viewing
Nun ist es offiziell, Valve wird nächsten Dienstag den Scout als vierte Klasse aus Team Fortress 2 eine Generalüberholung verpassen. Aus diesem Anlass hat der Entwickler auch wieder eine eigene Info-Seite für den DLC eingerichtet, in den kommenden Tagen werden nach und nach die Features des Content-Updates enthüllt. Heute wurde die erste Alternativwaffe des Aufklärers vorgestellt: der Sandman.

Dabei tauscht der Scout seinen Baseballschläger gegen ein hölzernes Exemplar des Sportgeräts mit der Aufschrift "Sandman" (Sandmännchen). Der Clou: Damit kann er ab sofort Bälle auf die Gegner schleudern und sie damit für kurze Zeit außer Gefecht setzen. Je weiter der Baseball fliegt, desto länger ist der Gegenspieler gelähmt, selbst ein Übercharge bietet keinen wirksamen Schutz. Doch wie gewohnt, hat auch diese Waffe einen großen Nachteil: Wählt der Spieler den Sandman, muss er auf den Doppelsprung verzichten.



Die Grafik verdeutlicht noch einmal das Prinzip: Ball werfen, Gegner treffen und die Zeit für einen Angriff nutzen, so lange er paralysiert ist. Weitere Infos zum Scout Update wird es bereits morgen geben. Team Fortress 2 ist für rund 20 Euro über Steam erhältlich, bei Amazon.de bekommt man es mittlerweile für rund 15 Euro. Mehr zum Spiel findet ihr in unserer Sektion, die berühmten Klassen-Videos, unter anderem auch Meet the Scout, gibt es hier.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (68)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
Sven58
ON
Jetzt hat das Ding endlich ein Datum!!
Und ich bin umso gespannter...
Post 17.02.2009, 23:13 Uhr
# 2
A.Ix0
ON
BONK!

Endlich mal klare Fakten und Neukeiten. Ich freu mich schon so auf die Scoutwelle :D
Post 17.02.2009, 23:19 Uhr
# 3
FUH
(Gast)
komisches Ding, ich frage mich wie das mit dem Treffen sein wird. Wenn das so schwer ist wie mit den Nades beim Demoman, na dann Prost Mahlzeit
Post 17.02.2009, 23:30 Uhr
# 4
Darth.Hunter
ON
LOL mal wieder ne richtig lustige Idee. Ich sehe schon die Scouts um die (mehr als sonst) paralyisierten Heavies im Kreis rennen: Boink! Boink! Boink! Boink! Boink! Boink! Boink! :D
Post 17.02.2009, 23:31 Uhr
# 5
derKenny
ON
ohhhhhhhhhhhjaaaaa und ich mich erst xD

Ich werde mal meinen Flamethrower schön vorheizen,
mit fehlen noch 500.000 Punkte für den Pyromancer :D

Das Praktische bei einer Welle dieses Mal ist, das durch den schon erweiterten Pyro und den erweiterten Heavy mit seiner Natasha dieses Mal nicht soo schlimm sein wird wie bei den ersten Updates der beiden Klassen!

Also ich fröi mich riesich, danke Valve, weiter so :)
Post 17.02.2009, 23:32 Uhr
# 6
SpaceSource
ON
das wird lustig xD
Post 17.02.2009, 23:34 Uhr
# 7
n3phron
ON
Zwei Worte: Endlich & Fetzig...
Post 17.02.2009, 23:36 Uhr
# 8
Miszy
ON
Yay!! Jetzt nur noch ein Release Datum für das L4D Update! :) Aber vor Dienstag kommt keine Ankündigung, glaube ich nicht...
Post 17.02.2009, 23:37 Uhr
# 9
gex
(Gast)
Im Text auf der DLC-Seite heißt es einmal "euch" und dann wieder "Sie"... ja was denn nun?
Post 17.02.2009, 23:39 Uhr
# 10
Hiroschiwa
ON
kann man damit auch sentries lahm legen?
Post 17.02.2009, 23:44 Uhr
# 11
bpewien
ON
Haha, das kann was werden...
Post 17.02.2009, 23:59 Uhr
# 12
iDarkRed
ON
Zitat:
Original von gex

Im Text auf der DLC-Seite heißt es einmal "euch" und dann wieder "Sie"... ja was denn nun?


Das Siezen ist genau so auch in der Mehrzahl verwendbar.

(Falls ich irgendwas falsches gesagt habe, so kläre mich bitte jemand auf.)
Post 18.02.2009, 00:06 Uhr
# 13
tanfex
ON
Bin mal gespannt wie lange man mindestens außer Gefecht gesetzt wird und wie schnell das abgefeuert werden kann.
Wenn damit einer richtig gut umgehen kann, schwächt der das Gegnerteam ziemlich stark.
Post 18.02.2009, 00:08 Uhr
# 14
iDarkRed
ON
Ich kann mir grade so vorstellen, wie eine ganze Horde (oder Herde?) Scouts gerannt kommt und mit Bällen um sich schmeißt. :D
Post 18.02.2009, 00:10 Uhr
# 15
fury
ON
find ich etwas albern irgendwie..
Post 18.02.2009, 00:14 Uhr
# 16
Junge
(Gast)
ja was hält der soldier im bild c in der hand? spoiler fürs nächste update?
Post 18.02.2009, 00:15 Uhr
# 17
Lala
(Gast)
>> Das Praktische bei einer Welle dieses Mal ist, das durch den schon erweiterten Pyro und den erweiterten Heavy mit seiner Natasha dieses Mal nicht soo schlimm sein wird wie bei den ersten Updates der beiden Klassen!


Gab's für den Medic nicht auch schon ein Update?
Post 18.02.2009, 00:19 Uhr
# 18
moep
(Gast)
#16 - seine Schaufel
Post 18.02.2009, 00:20 Uhr
# 19
derKenny
ON
@17
ja sorry, den medic habe ich vergessen, hast Recht :)

@16
sieht aus wie ein Messer, bin da mal gespannt!
Wobei ich beim Soldier eigentlich auch auf die Granaten hoffe, mit denen er ja auch jongliert und im Meet the Soldier Video zu sehen ist!
Aber alles natürlich spekulativ, erstmal auf das kommende Update freuen, dann sehn wa weiter!
Post 18.02.2009, 00:26 Uhr
# 20
RiotvaN
ON
Zitat:
stunning the living crap outta anybody dumb, slow, drunk, mute or Australian enough to get in the way.


Heißt das wohl, dass der Sandmann nur bei Heavies (dumm), Soldiern (langsam??), Demos (betrunken), Pyros (stumm) und Snipern (Australier) funktioniert?

Bin jedenfalls gespannt, was sonst noch außer den Waffen kommt, scheint ja wieder richtig groß zu werden das Update. Sollte der neue Spielmodus eigentlich auch schon mit diesem Update kommen?

@Junge: das ist die Schaufel
Beweiß:http://img258.imageshack.us/img258/9376/shovelsg6.jpg
Post 18.02.2009, 00:38 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?