HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.686 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Patch bringt Bugfixes

16.12.2008 | 09:56 Uhr | von Trineas
7.450 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Wie aus heiterem Himmel kam letzte Woche plötzlich ein großes Team Fortress 2-Update, dass zahlreiche neue Features und Gameplay-Änderungen mit sich brachte. Doch auch ein paar Bugs haben sich eingeschlichen, etwa war es möglich, den Dispenser auf der Bombe in Payload-Maps auszubauen. Dieses und andere Probleme werden mit dem heute Nacht veröffentlichten Patch behoben. Der komplette Changelog im Detail:

  • Fixed overheal particle effect showing up incorrectly on disguised or cloaked spies
  • Changed the achievement tracker to only be available in Team Fortress 2
  • Added new teleporter sounds for upgrade levels 2 and 3
  • Fixed engineers being able to upgrade the bomb cart's dispenser found in Payload levels
  • Fixed bomb cart's dispenser being solid to players and projectiles
Zur besseren Unterscheidbarkeit wurden auch neue Sounds für die Teleporter Stufe 2 und 3 hinzugefügt. Wie immer wird das Update automatisch von Steam runtergeladen und installiert.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Iskariot
ON
Thumbs up mal wieder für Valves schnelle Patches!
Post 16.12.2008, 10:19 Uhr
# 2
aLPha_tONic
ON
sehr schön!
doch wann komen brauchbare bots?
Post 16.12.2008, 11:14 Uhr
# 3
Price
ON
Zitat:
Original von aLPha_tONic

sehr schön!
doch wann komen brauchbare bots?


1. Nicht angekündigt...soweit ich weiß
2. Wer braucht das?
Wäre doch sehr problematisch, gerade mit dem Spy oder andere Dinge.

@News
Super, nur schade das andere Bugs nie gefixt werden, wie der Taunt bug, der Heavy bug und andere zahlreiche Bugs. :(
Post 16.12.2008, 11:35 Uhr
# 4
kabbl
ON
Zitat:
Original von Price

@News
Super, nur schade das andere Bugs nie gefixt werden, wie der Taunt bug, der Heavy bug und andere zahlreiche Bugs. :(


Diese Bugs hab ich noch nie gesehen... :confused:
Post 16.12.2008, 11:55 Uhr
# 5
Iskariot
ON
Stimmt, den Taunt Bug gibts schon ewig, aber der Heavy Bug ist doch schon lange behoben. Ansonsten fallen mir auch keine Bugs mehr auf im Spiel.
Post 16.12.2008, 12:21 Uhr
# 6
orangensaft
ON
Zitat:
Original von Price

Super, nur schade das andere Bugs nie gefixt werden, wie der Taunt bug, der Heavy bug und andere zahlreiche Bugs. :(


Schau mal auf TFC, da gibt's auch noch etliche Bugs.

*whine*
Post 16.12.2008, 12:23 Uhr
# 7
RiotvaN
ON
Schade, das mit dem Payload-Dispenser upgraden fand ich eigentlich ganz lustig. :D
Post 16.12.2008, 12:30 Uhr
# 8
zerschmetterling
ON
Taunt Bug?

Cool, dass die jetzt auch neue Sounds dafür gemacht haben. So kann mans besser unterscheiden.
Post 16.12.2008, 13:40 Uhr
# 9
Trintox
ON
Zitat:
Original von Oxunis

Taunt Bug?


Wenn man zb beispiel mit dem heavy das Sandwich in der hand hält und dann gleichzeitig zur letzten benutzen waffe wechselt und taunt drückt. dann isst der heavy seine minigun. das geht mit allen klassen und waffen ist ein wie ich finde nen ziemlich lustiger bug.
Post 16.12.2008, 13:47 Uhr
# 10
ouse
ON
Zitat:
Original von garb

Zitat:
Original von Oxunis

Taunt Bug?


Wenn man zb beispiel mit dem heavy das Sandwich in der hand hält und dann gleichzeitig zur letzten benutzen waffe wechselt und taunt drückt. dann isst der heavy seine minigun. das geht mit allen klassen und waffen ist ein wie ich finde nen ziemlich lustiger bug.


das ist doch kein bug...
Post 16.12.2008, 13:50 Uhr
# 11
ouse
ON
Anderes Thema:
Ist es Absicht, dass man als Spy Dispenser nicht mehr sappen kann?
(Sorry fürs doppelposten, wollte eigentlich editieren)
Post 16.12.2008, 13:52 Uhr
# 12
for your faKe
ON
Zitat:
Original von aLPha_tONic

sehr schön!
doch wann komen brauchbare bots?


so in 5- 10 Jahren?
nene die soll mal die klassenupdates machen und danach kann man sich ja zeit für solche späßchen nehmen
Post 16.12.2008, 15:47 Uhr
# 13
joly
ON
Zitat:
Original von garb

Zitat:
Original von Oxunis

Taunt Bug?


Wenn man zb beispiel mit dem heavy das Sandwich in der hand hält und dann gleichzeitig zur letzten benutzen waffe wechselt und taunt drückt. dann isst der heavy seine minigun. das geht mit allen klassen und waffen ist ein wie ich finde nen ziemlich lustiger bug.


eben... der soll mal schön bleiben :D
Post 16.12.2008, 16:24 Uhr
# 14
R-Hehl
ON
# Fixed engineers being able to upgrade the bomb cart's dispenser found in Payload levels

hatte es zwar nicht getestet, aber irgendwie hatte ich schon beim lesen des changelogs des vorherigen updates die vermutung das dieser bug auftreten wird. :D
Post 16.12.2008, 17:37 Uhr
# 15
R-Hehl
ON
Zitat:
Original von for your faKe

Zitat:
Original von aLPha_tONic

sehr schön!
doch wann komen brauchbare bots?


so in 5- 10 Jahren?
nene die soll mal die klassenupdates machen und danach kann man sich ja zeit für solche späßchen nehmen


turtlerock hätte jetzt zeit, wo l4d fertig ist :D (bzw die leute die da gearbeitete haben bevor valve den laden gekauft hat)
Post 16.12.2008, 17:38 Uhr
# 16
Brötz
ON
"eingeschlichen" der ist gut. Mir ist schleierhaft wie die das Update vorher getestet haben. Die meisten Fehler hat man sofort nach der ersten Runde sehen können. Ich will jetzt aber nicht meckern. Ich find den vorbildlichen Support einfach nur super
Post 17.12.2008, 01:47 Uhr
# 17
Bobsmiley
ON
Aber das problem mit dem Spy wurde nicht behoben?

Na toll...

So bin ich als Engi erledicht... :galgen:
Post 17.12.2008, 15:08 Uhr
# 18
Nissan Skyline
ON
The Orange box ist echt sein Geld wert ... selbst jetzt würde ich noch gute 60 euro für das game ausgeben, wenn ich es noch nicht hätte ^^
Post 17.12.2008, 19:38 Uhr
# 19
Iskariot
ON
Der Taunt bug ist doch was ganz anderes. Wenn man an einer Kante steht, nach vorne läuft und gleichzeitig einen Taunt macht kann man rumlaufen und schießen während man in der Tauntanimation ist. Das zerstört die Hitboxen und macht es z.B. für Sniper so gut wie unmöglich jemanden zu treffen.
Post 18.12.2008, 16:06 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?