HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.692 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Kleiner Patch veröffentlicht

06.05.2008 | 17:04 Uhr | von Tacticer
7.246 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Auch mit dem letzten Patch für Team Fortress 2 hat Valve nicht alle Fehler mit der neuen Kritzkrieg des Medics beheben können. Daher wurde letzte Nacht von der Möglichkeit, durch Steam schnell und oft Bugfixes zu releasen, Gebrauch gemacht und ein kleiner Patch veröffentlicht. Neben den erwähnten Problemen mit dem Aufladen der Krizkrieg wurde auch ein Exploit entfernt, der unbegrenzte Überladungen ermöglichte:

  • Fixed unlimited UberCharge exploit
  • Fixed charge effect getting stuck on the Kritzkrieg when changing class/weapons
Besitzer von Team Fortress 2 erhalten den Patch automatisch, sobald sie Steam oder das Spiel starten.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Z.E.R.O.
ON
Aye, auch die kleinen Bugs müssen behoben werden. :rolleyes: Ich persönlich hatte davon aber eigentlich nix mitbekommen. :D
Post 06.05.2008, 17:07 Uhr
# 2
Brötz
ON
Zitat:
Original von Null0

Aye, auch die kleinen Bugs müssen behoben werden. :rolleyes: Ich persönlich hatte davon aber eigentlich nix mitbekommen. :D


Ich hab schon zwei Medics gesehen die unendlich lange überladen waren. ^^ Bei Youtube gibts ein Video wie man das macht. Habs selber aber nicht ausprobiert
Post 06.05.2008, 17:19 Uhr
# 3
HijäcK
ON
@ Null0: Die meisten Bugs habe ich auch nicht, habe aber schon viele gesehen, die das ausgenutzt haben!

Mal wieder n1 von Valve!
Post 06.05.2008, 17:26 Uhr
# 4
<|DoDo|>
ON
Ja ist toll das Valve ihr Projekt TF2 und ihre Source Engine 2007 so super unterstützen, doch was ist mit den alten Games. Ich denke CSS und die anderen Base Source Engine 2 Games haben auch noch einiges nötig.
Post 06.05.2008, 17:28 Uhr
# 5
nArf
ON
also eben bin ich auf nem server schon wieder zwei solchen medics begegnet. strange :S
Post 06.05.2008, 17:41 Uhr
# 6
R-Hehl
ON
Zitat:
Original von nArf

also eben bin ich auf nem server schon wieder zwei solchen medics begegnet. strange :S


der war warscheinlich nicht gepatcht, wie lautet die ip?
Post 06.05.2008, 17:47 Uhr
# 7
nArf
ON
die weiß ich auch nicht mehr. aber es wird wohl so sein, wie du sagst. mir war nu rnicht bewusst, dass man auch auf ungepatchten servern spielen kann.
Post 06.05.2008, 18:00 Uhr
# 8
Morpheuz
ON
Zitat:
Fixed unlimited UberCharge exploit


Hihi, ja, das habe ich einmal mitbekommen.

Zum Glück blieb der Medic aber mehr oder weniger "fair" und hat niemanden angegriffen und auch niemanden damit ubercharged.
Post 06.05.2008, 18:03 Uhr
# 9
Brötz
ON
Zitat:
Original von R-Hehl

Zitat:
Original von nArf

also eben bin ich auf nem server schon wieder zwei solchen medics begegnet. strange :S


der war warscheinlich nicht gepatcht, wie lautet die ip?


82.192.78.28:27015

War gerade auf einen. Da ging das noch. Die haben sich einfach an die Lore gestellt und wir konnten die nicht ins Ziel schieben. Man man. Das hat voll genervt
Post 06.05.2008, 19:04 Uhr
# 10
Romi
ON
Stimmt, ist nicht gefixt. Nur kann man jetzt nicht mehr schiessen, wenn man das macht. Schade, Valve, und nochmal das ganze, bitte! :D
Post 06.05.2008, 19:11 Uhr
# 11
Dr. Terro
ON
Tja, wenn soetwas wie Brötz es geschehen ist passiert, bleibt einem wohl nix anderes übrig, den übergechargeten mit Raketen / Sticky-Nades wegzuschießen und auf den Patch zu warten :|!
Post 06.05.2008, 23:54 Uhr
# 12
dataCore
ON
gestern erlebt (NACH DIESEM PATCH) - n overcharge medic bei unserer Base... demzufolge hatte der patch noch nicht die gewünschte Wirkung

btw: das mit dem overcharge critkrieg war noch lustig wenn man des gemacht hat, und anschliessend die waffe wechselt, die klasse zu spy wechselt und dort sich als gegnerischer medic tarnt... :)
Post 07.05.2008, 08:23 Uhr
# 13
laZee
ON
Zitat:
Original von <|DoDo|>

Ja ist toll das Valve ihr Projekt TF2 und ihre Source Engine 2007 so super unterstützen, doch was ist mit den alten Games. Ich denke CSS und die anderen Base Source Engine 2 Games haben auch noch einiges nötig.


Prioritäten. Die alten Games haben auch schon massig Patches nach "ihrer Zeit" bekommen, m.E. hat Valve hier immernoch vorbildhaftes Verhalten gezeigt. Ich kann sehr gut verstehen, dass diese Patches eine viel niedrigere Prio haben als aktuelle Titel. So ein Patch ist mit Sicherheit nie in 1 h gemacht, Qualitätsmanagement usw., und die Leute die bspw. CS:S patchen, sind bestimmt dieselben, die bspw. TF2 patchen. Da muss man sich entscheiden :).
Post 07.05.2008, 11:08 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?