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    NEWS 

Team Fortress 2

Großes Update erschienen

21.12.2007 | 01:39 Uhr | von Trineas
7.555 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Kurz vor Beginn der amerikanischen Holiday Season (Weihnachtsferien), veröffentlicht Valve ein großes Update für den Multiplayer Shooter Team Fortress 2. Der Patch behebt zahlreiche Bugs im Spiel und enthält auch eine überarbeitete Version der Map Dustbowl. Ebenfalls enthalten sind Verbesserungen für alle Source-Engine-Spiele und SourceTV. Der Changelog im Detail (Auszug):

  • Team Fortress 2

  • Sapped buildings now take slightly less damage from the Spy who sapped them
  • The Medic's Medigun now charges at an increased rate during Setup time, to remove the need for self-damage grinding
  • Added effects to players when they earn an achievement, visible to other players nearby

  • Dustbowl

  • Now waits until either team wins fully before changing to another map on server timelimit expiring
  • Teams now score a point per captured control point, rather than per sub round
  • Prevented Demomen being able to launch grenades into the stage three alleys while standing at the final cap point
  • Fixed gaps in stage gates that allowed snipers to kill defenders during setup
  • Fixed several model and brush perch exploits in stage three
  • Added stair access to the upper area in stage three after the first cap
  • Limited line-of-sight at the first control point in stage 3 to remove a griefable sniper spot

  • Source Engine

  • Fixed some audio buffer support issues with Vista
  • WorldVertexTransition under dxlevel 80 + 81 now correctly uses vertex alpha to blend the two textures
  • Improved the console in the graphical UI version of the dedicated server

  • SourceTV

  • Relay proxies can now record demos now with tv_autorecord 1
  • Fixed an interpolation code bug during demo playback that was resulting in view jitter
  • Added several TF specific game events to SourceTV auto director logic
  • Increased the average shot length by 2 seconds
Den kompletten Changelog mit noch viel mehr Bugfixes für Team Fortress 2, findet ihr auf der Steam-Website. Besonders interessant ist die Änderung für den Medic. Seine Strahlenwaffe heilt in der Setup-Phase nun deutlich schneller, so dass sich die Mitspieler (z.B. Soldier oder Demoman) nicht mehr selbst verletzen brauchen, um trotzdem bis zum Start der Runde Übercharge zu erreichen. Außerdem gibt es nun einen grafischen Effekt, wenn ein Spieler in der Nähe ein Achievement erhält. Nicht enthalten im neuen Update sind die angekündigten Achievements für den Medic, wann diese veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
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Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Timmy
ON
Wow nicht schlecht ^^

Wobei sie den riesen Bug auf dustbowl immernoch nicht entfernt haben.
Post 21.12.2007, 01:58 Uhr
# 2
Deagle
ON
Was für einen riesen bug denn?
Post 21.12.2007, 04:13 Uhr
# 3
R-Hehl
ON
also bei dem update haben sie es echt hinbekommen das die server danach garnichtmehr laufen
istaliere gerade hlp server 2 komplett neu
Post 21.12.2007, 07:11 Uhr
# 4
R-Hehl
ON
boar da geht garnichts man könnte meinen die testen das nicht bevor die das releasen, nichtmal ein frisch instalierter server will starten und wenn man dann nachschaut warum nicht muss man festellen das der eine datei laden will die garnicht existiert.

vermute das die den 2. patch zu schnell released haben gab 1 großen und 1 der ne kleinigeit gepatcht hat ... und jetzt pennen die bei valve natürlich schon sprich das wird nix mehr bis morgen das die server wieder laufen
Post 21.12.2007, 07:49 Uhr
# 5
King2500
ON
Zitat:
Original von News

The Medic's Medigun now charges at an increased rate during Setup time, to remove the need for self-damage grinding


Och.. Ich fand's immer lustig :D
Post 21.12.2007, 11:13 Uhr
# 6
Antr4ks
ON
Ui, sind echt gute Changes dabei, gerade die Arbeit an Dustbowl zeigt Fortschritte. Die Jungs machen sich echt n Kopp :)
Post 21.12.2007, 12:44 Uhr
# 7
A.Ix0
ON
Jetzt kann ich (als Engineer^^)mich nicht mehr fürchten, in der Vorbereitungsphase erschossen zu werden. :)
Post 21.12.2007, 13:10 Uhr
# 8
Pyramide
ON
Es fehlt auch immer noch ein zweiter Durchgang beim dritten Teil von dustbowl. Wenn die Verteidiger 3-4 Demomen haben, hat man als Angreifer praktisch keine Chance, daran vorbei zu kommen.
Post 21.12.2007, 23:41 Uhr
# 9
CarnifexX
ON
auf jeden fall sehr schick, werds mal wieder zocken müssen, wenn ich mal von Emp weg komme^^
Post 22.12.2007, 00:45 Uhr


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