HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.243 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

SMod Tactical: Delta 5 ist da!

15.12.2007 | 18:00 Uhr | von Tacticer
15.159 Hits
27 Kommentare
1 viewing
Eine neue Version von SMod: Tactical ist draußen. Die Mod, die auf der populären SMod basiert, enthält viele neue Waffen und Effekte die für mehr Realismus sorgen sollen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Statt komplizierte Einstellungen per Config-Dateien zu verlangen, gibt es in der SMod: Tactical nun eine Setup-Map, in der man durch Laufen durch entsprechende Durchgänge Einstellungen vornehmen und schließlich die Map wählen kann. Dabei steht nicht nur die Half-Life 2-Kampagne zur Verfügung, sondern auch ein paar andere Maps, wie die Bilder beweisen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Herunterladen kann man die Mod, die wegen der vielen Models nicht gerade klein ist, über folgenden Link:
Den Release haben wir zum Anlass genommen, ModDB-Einträge für die SMod-Abspaltungen zu erstellen. Den für SMod: Tactical, der auch Infos über interessante Konsolenbefehle gibt, findet man hier, außerdem gibt es nun auch welche für SMod: Damage und HMod.

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Timmy
ON
Wow da bin ich ja mal gespannt ^^

Kann mir einer Erfahrungen berichten, weil 615MB viel für mich ist
Post 15.12.2007, 18:14 Uhr
# 2
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Timmy

Kann mir einer Erfahrungen berichten, weil 615MB viel für mich ist


Mir gefiel der Realismus nicht so ganz, aber wer das mag, für den ist die Mod wohl sehr gut. Naja, ich würde warten, wenn die 615 MB zu viel sind, da irgendwann bald auch Version 1 kommen sollte.
Post 15.12.2007, 18:19 Uhr
# 3
HijäcK
ON
Darauf hab ich gewartet, eine neue Version! Wohoo!
Post 15.12.2007, 19:01 Uhr
# 4
Freeman1982
ON
WoW eine neue Version, gleich mal runterladen und und los zocken fand schon dsie andern Version super!
Post 15.12.2007, 20:20 Uhr
# 5
Deathy
ON
Menno, die Ironsights funktionieren bei mir nicht in der neuen Version. :(
Post 15.12.2007, 22:03 Uhr
# 6
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Deathy

Menno, die Ironsights funktionieren bei mir nicht in der neuen Version. :(


Richtige Tasteneinstellung gewählt? Bei mir gingen sie nämlich.
Post 15.12.2007, 22:37 Uhr
# 7
Deathy
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Zitat:
Original von Deathy

Menno, die Ironsights funktionieren bei mir nicht in der neuen Version. :(


Richtige Tasteneinstellung gewählt? Bei mir gingen sie nämlich.


Japs, habe die Ironsights auf die 2. Maustaste gelegt, der zoomt allerdings nur so ein bisschen rein (plus Depth of Field) und das war es dann schon.
Post 16.12.2007, 00:18 Uhr
# 8
Timmy
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Zitat:
Original von Timmy

Kann mir einer Erfahrungen berichten, weil 615MB viel für mich ist


Mir gefiel der Realismus nicht so ganz, aber wer das mag, für den ist die Mod wohl sehr gut. Naja, ich würde warten, wenn die 615 MB zu viel sind, da irgendwann bald auch Version 1 kommen sollte.


Ok danke, dann warte ich noch :)
Post 16.12.2007, 00:28 Uhr
# 9
DMGaina
(Gast)
Eine Multiplayerversion von dem Spiel würde mir gefallen.
Post 16.12.2007, 02:24 Uhr
# 10
HijäcK
ON
GIbt es, aber nicht mit den neuen Effekten etc: SMOD: Damage! Ausprobiert hab die Mod aber nicht!

Zu SMOD: T:

Ich habs schon ein bisschen gezockt, und es ist einfach nur geil!
Runterladen lohnt sich!
Post 16.12.2007, 08:34 Uhr
# 11
Cheaterno1
ON
Ich find vor allem den Bullettime-Effekt so cool, macht wirklich Spaß. :D
Zum Glück geht Filefront gut, ich kann mich noch erinnern dass man vor einiger Zeit mit nicht mehr als 100KB/s ziehe konnte. :rolleyes:

EDIT: Boah wie kann man denn dieses "MotionBlur" Zeug abstellen?
Wie kommt man auf die Idee, sowas standardmäßig einzustellen? :denken:

EDIT: Die Mod ist für mich gestorben. Wieder eine für die "How to kill a great mod with a lousy update" Liste. :rolleyes:

Wieso soll ich den ganzen "Fake MotionBlur" und "Fake DOF" und "Fake SpritzeraufdemBildschirm" manuell ausschalten? Sollte es nicht andersherum sein?
Post 16.12.2007, 11:00 Uhr
# 12
Pyramide
ON
Kann man den Mod denn jetzt auch ohne CS:S spielen?
Post 16.12.2007, 12:22 Uhr
# 13
MB
ON
Zitat:
Original von Cheaterno1

Ich find vor allem den Bullettime-Effekt so cool, macht wirklich Spaß. :D
Zum Glück geht Filefront gut, ich kann mich noch erinnern dass man vor einiger Zeit mit nicht mehr als 100KB/s ziehe konnte. :rolleyes:

EDIT: Boah wie kann man denn dieses "MotionBlur" Zeug abstellen?
Wie kommt man auf die Idee, sowas standardmäßig einzustellen? :denken:

EDIT: Die Mod ist für mich gestorben. Wieder eine für die "How to kill a great mod with a lousy update" Liste. :rolleyes:

Wieso soll ich den ganzen "Fake MotionBlur" und "Fake DOF" und "Fake SpritzeraufdemBildschirm" manuell ausschalten? Sollte es nicht andersherum sein?


nun, das sind standardeinstellungen. wenn ichs richtig in erinnerung hab, sind die configs verständlich aufgebaut, damit man das auch leicht an- und ausschalten kann ;)
Post 16.12.2007, 12:53 Uhr
# 14
Cheaterno1
ON
Zitat:
Original von MB

nun, das sind standardeinstellungen. wenn ichs richtig in erinnerung hab, sind die configs verständlich aufgebaut, damit man das auch leicht an- und ausschalten kann ;)


War bei der Delta 4 Version aber nicht so.
Die Mod ist in der Standardeinstellung für mich unspielbar.
Natürlich kann ich mich durch die Configs wühlen und jede einzelne Zeile untersuchen, aber da hab ich jetzt keinen Bock mehr drauf.;)

Denn den Befehl, dass Blut nicht auf dem Bildschirm klebt und nicht mehr weg geht, hab ich nicht gefunden.
Post 16.12.2007, 13:05 Uhr
# 15
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Cheaterno1

War bei der Delta 4 Version aber nicht so.
Die Mod ist in der Standardeinstellung für mich unspielbar.
Natürlich kann ich mich durch die Configs wühlen und jede einzelne Zeile untersuchen, aber da hab ich jetzt keinen Bock mehr drauf.;)

Denn den Befehl, dass Blut nicht auf dem Bildschirm klebt und nicht mehr weg geht, hab ich nicht gefunden.


Gibt es nicht genau dafür das Setup-Level ? :D (weiß aber nicht, ob es schon ganz ausgereift ist)
Post 16.12.2007, 13:19 Uhr
# 16
bratZHeadhunter
ON
übelst geil ^^ weiß einer von euch vllt. wann ne neue version von der smod rauskommt???
Post 16.12.2007, 14:26 Uhr
# 17
Ralexand
ON
sehr strange teilweise...
Post 16.12.2007, 16:33 Uhr
# 18
Cheaterno1
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Gibt es nicht genau dafür das Setup-Level ? :D (weiß aber nicht, ob es schon ganz ausgereift ist)


Das gibt es, aber die Einstellungen beschränken sich auf Schwierigkeitsgrad, Treffsicherheit der Gegner, Gore-Level, DX-Version und letztendlich glaub ich das Level dass man spielen möchte. Also im Grunde vollkommen sinnlos. :P
Darüberhinaus kann man gar nichts weiter einstellen, das Motion Blur und die ganzen anderen Effekte muss man alles per Hand machen, und das ist nicht wirklich alles selbsterklärend.
Post 16.12.2007, 17:49 Uhr
# 19
bratZHeadhunter
ON
das blut aufm bildschirm geht doch weg! genauso wie das wassen (bzw. wenn du ausm wasser kommst was ich persöhnlich sehr geil finde!) und die dual shotgun is der hammer!! meine neue Lieblingswaffe!!! mit der kannste alles durchlöchern ^^

ps. und da gibts so viele schöne einstellungen bei denen man rumspielen kann ^^
das wichtigste steht übrigens inner realistic.cfg!! und die is nich sehr groß, soll heißen man brauch nich so lange um sich da durch zu wühlen
Post 17.12.2007, 00:06 Uhr
# 20
Goomer
ON
Zitat:
Limited Release of SMOD Tactical. Do not distribute.


Das soll ja wohl ein Witz sein.
Post 17.12.2007, 00:30 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?