HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.637 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Neuer Patch für den Comic-Shooter

08.11.2007 | 10:20 Uhr | von Trineas
6.918 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Valve hat vergangene Nacht ein weiteres Update für Team Fortress 2 veröffentlicht. Ein wirklich großes Highlight gibt es unter den Änderungen nicht, dafür wurden viele kleine Exploits und Bugs unschädlich gemacht. Vor allem bei den Stats-Aufzeichnungen gab es einige Verbesserungen, u.a. werden diese nun lokal gespeichert, wenn die Verbindung zum Stats-Server verloren geht. Der Changelog im Detail:

  • # Fixed crash on importing spray logo that claimed to be a valid jpeg file, but wasn't
  • # Fixed Medic's uber-charge stats tracking
  • # Fixed a bug in scoring Engineer building destruction
  • # Engineers no longer earn points for using their own teleporters
  • # Freezepanel hud improvements now trigger on usage of the "jpeg" command
  • # Fixed Spies exploit enabling them to attack while disguising, without losing disguise
  • # Fixed Spies being able to attach sappers through thin walls
  • # Fixed several melee weapon switching exploits
  • # Fixed exploit that allowed players to teleport with the intelligence
  • # Fixed a client crash related to MP3 playing
  • # Improved client handling of stats when a connection couldn't be made to the stat servers. Fixes several cases of stat loss
Wie immer wird das Update automatisch runtergeladen und installiert, sobald ihr euren Steam-Client das nächste mal (neu)startet. Mehr Infos zum Spiel findet ihr in unserer Team Fortress 2-Section unter www.teamfortress-2.de.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
brrrap
ON
"# Engineers no longer earn points for using their own teleporters"

Ich glaub das stört wohl keinen, wenn man einen Punkt bekommst nachdem man den Teleporter benutzt hat ?! oO

Aber sonst hat sich ja nicht all zuviel geändert!
Post 08.11.2007, 12:50 Uhr
# 2
laZee
ON
Endlich, fixes für die Stats. Woohoo!

brrrap: Naja, du kannst die Stats dann leichter manipulieren. Allein auf nen Server, Teleporter bauen und immer durchmarschieren :). Ist schon fairer so. Sicher, man kann immernoch manipulieren, bspw. zu zweit, aber es gefällt mir persönlich so auch besser.
Post 08.11.2007, 13:04 Uhr
# 3
mywo0kie
ON
wer meint an seinen stats zu manipulieren hat einfach nen kleinen penis..ganz einfach.
finde sowas lächerlich
Post 08.11.2007, 14:43 Uhr
# 4
pLaGue
ON
total sinnlos stats zu manipulieren, die leute haben echt nix zu tun ... ^^
Aber gutes Patch, hoffentlich wird bald der realtek bug behoben!!! :(
Post 08.11.2007, 16:31 Uhr
# 5
TF2 Fan :)
(Gast)
realtek bug ??? wasn das ??

PS: ich finds ein bissel imba das der spy sich jetzt nicht mehr erst sichbar machen muss damit er zustechen kann... weil so machste ja wirklich nix mehr dagegen wenn mans nicht merkt im letzten moment aber naja machste nix
Post 08.11.2007, 16:48 Uhr
# 6
3v3R
(Gast)
Eine Änderung wurde anscheinend übersehen.

* Improved paged pool memory tracking

Was das genau heißen soll, weiß ich auch nicht aber klingt ja gut ;-)

Gruß
Post 08.11.2007, 17:16 Uhr
# 7
Zy4nk4li
ON
Zitat:
Original von TF2 Fan :)

PS: ich finds ein bissel imba das der spy sich jetzt nicht mehr erst sichbar machen muss damit er zustechen kann..


Das ist ebenfalls ein exploit und funktioniert nicht einfach so,kA ob sie den jetzt mit gefixt haben.

Zu stats manipulieren:Ist einfach nur lächerlich aber mit den Achievments am PC sind wir dem ganzen einen Schritt näher,ich hab schon von leuten gelesen die die errungenschaften mit freunden machen usw... fehlen uns nur noch Gamerscore points und die leute werden anfangen sich dadurch zu vergleichen. Was mich betrifft hab ich mich damit abgefunden, dass ich meinen Rekord von 14 Punkten(9 kills) ohne zu sterben auf hydro als spy nicht wiederholen oder brechen kann
Post 08.11.2007, 20:22 Uhr
# 8
Dontales
ON
Zitat:
Original von 3v3R

Eine Änderung wurde anscheinend übersehen.

* Improved paged pool memory tracking

Was das genau heißen soll, weiß ich auch nicht aber klingt ja gut ;-)

Gruß


paged pool memory?
pagefile ist ja auslagerungsdatei, aber das hier?♠
Post 08.11.2007, 21:22 Uhr
# 9
Pyramide
ON
Wann wird denn endlich der Bug gefixt, daß der Sprachchat nicht mehr funktioniert, wenn man tot ist? Also ich meine jetzt nicht das Taunten mit G oder das mit Mikrofon, sondern die drei Menüs hinter den Tasten Z,X,C.

Das ist nämlich ein ganz gravierender Nachteil - jemand, der ein Mikrofon hat, brüllt einfach "incoming" rein, aber bis man das mit dem normalen Textchat getippt hat ist der Teamkollege längst tot :-/

Ausserdem wäre es schön, wenn Valve sich ne Alternative für Sudden Death einfallen lässt. Das ist nämlich pisslangweilig, weil da 80% immer nur Campen.
Post 08.11.2007, 23:56 Uhr
# 10
Dontales
ON
Ehm, diese SPrachmitteilungen gehen IN KEINEM SOURCE GAME; wenn du tot bist
Post 09.11.2007, 08:26 Uhr
# 11
Pyramide
ON
Also bei Dystopia geht das...
Post 10.11.2007, 04:57 Uhr
# 12
joly
(Gast)
ist doch total unrealistisch wenns noch geht nachdem du tot bist.
mal abgesehen davon sieht der auch dein textchat nicht wenn du tot bist.
einfach teamspeak nutzen.
alle anderen sind doch eh noobs die eh nichts checken würden ;D
erst recht wenn tote reden.

frag mich ob voice wenigstens geht wenn man tot ist, das macht ja noch sinn

und sudden death? auf unserem server längst aus gestellt und gibts auch nicht bei der esl oder so...
Post 10.11.2007, 09:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?