HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.320 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Weiteres Update erschienen

06.10.2007 | 09:23 Uhr | von Trineas
7.635 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Mittlerweile zeigt unser Orange Box-Countdown auf der Startseite bereits weniger als vier Tage bis zum Release an. Offensichtlich ein Auftrag für Valve, die Beta-Version von Team Fortress 2 nun endgültig releasefertig zu machen. Update Nummer Sieben behebt wieder einige Bugs, die genauen Änderungen im Detail findet ihr im offiziellen Changelog:

  • Fixed certain crashes with paged pool memory
  • Added a warning for when paged pool memory is low
  • Fixed some prediction errors with player avoidance
  • Fixed columns and row bunching up in server browser
  • Fixed a rare bug where the wrong launcher.dll was being used to launch the game
  • Fixed teleporter/spawn doorway exploit
Einem weiteren Crash-Bug wurde der garaus gemacht, außerdem wurde ein nerviges Problem mit den Teleportern des Engineers behoben, der Spieler manchmal feststecken ließ. Wie immer wird das Update automatisch runtergeladen und installiert, sobald ihr Steam (neu)startet.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Spooner
ON
Vielleicht ist ja dann auch der Bug mit der Textureeinstellung Geschichte, gleich mal schauen.

EDIT:
Leider nein, Thema besteht weiterhin :(
Das Spiel stürzt nun im Serverbrowser (InGame) ab. :mad:

Für das News Team, ein weiterer Portal Preload konnte herunter geladen werden.
Post 06.10.2007, 09:47 Uhr
# 2
MasterObolon
ON
mir sagt das bugfixing zwar nicht viel, aber andere entwickler sollten sich mal ein bsp. an valve nehmen!
Post 06.10.2007, 10:33 Uhr
# 3
FireStar
(Gast)
An Portal wurde auch was geändert, hat nen kleines Update für den Pre-load runtergeladen.
Post 06.10.2007, 11:08 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Spooner

Für das News Team, ein weiterer Portal Preload konnte herunter geladen werden.


Ja vllt, wobei ich das jetzt nicht sehe. Ist aber auch eigentlich nicht so wirklich interessant, da man dann immer noch nicht mehr hat als vorher, ein paar noch nicht spielbare Dateien :D Und ob geändert oder einfach nur dazugefügt, ist auch nicht klar.
Post 06.10.2007, 11:47 Uhr
# 5
Trinkpaeckchen
ON
Also bei mir lädt der für Portal nichts runter? Oder es ist in 2 Minuten passiert wo ich kurz kacken war? ^^
Post 06.10.2007, 11:47 Uhr
# 6
Leopard84
ON
portal hat nur minimal <5 mb runtergeladen. glaub kaum, dass das ein "preload" war. ich tippe auf das tf2 update, da wurde was an source 2007 *.gcf geändert und darum denkt steam an portal wurd auch was gemacht
Post 06.10.2007, 11:53 Uhr
# 7
anonymous
ON
@ Leopard84

Aber warum wurde dann bei Episode Two nichts angezeigt?
Ich tippe, es war in der Tat ein Update für Portal selbst...
Post 06.10.2007, 12:29 Uhr
# 8
agent
ON
grr, jetzt sind wieder die ganzen server net upgedatet und warten auf die aufmerksamkeit ihrer admins :P
Post 06.10.2007, 13:30 Uhr
# 9
Leopard84
ON
Zitat:
Original von agent

grr, jetzt sind wieder die ganzen server net upgedatet und warten auf die aufmerksamkeit ihrer admins :P


solche leute sollten sich nicht admin nennen dürfen.
und was machne hoster fabrizieren ist unter aller sau.
btw: linux autoupdate ftw
Post 06.10.2007, 13:34 Uhr
# 10
(s)AINT
ON
komisches update- hatte ne minute nen schwarzen bildschirm danach war das wasser leicht lila und ich hatte nen wallhackbug- sehr funny ;p
Post 06.10.2007, 15:20 Uhr
# 11
Dontales
ON
bei mir war es bei allem, inklusive Dedi Server für TF2
Post 06.10.2007, 17:12 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?