HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.086 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Hands-On: So spielt sich TF2

29.03.2007 | 11:54 Uhr | von Trineas
4.466 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Nach den beiden Interviews von Gameinformer mit Valve, die wir euch gestern zeigen durften, gibt es heute das angekündigte Preview. Dieses beginnt gleich mit der Erklärung aller Klassen, die ihr auch hier auf Deutsch und mit Bildern in unserer Team Fortress 2 Sektion findet. Alle anderen neuen und interessanten Infos aus dem Preview haben wir für euch wie gewohnt auf Deutsch zusammengefasst, wer die Englische-Version vorzieht findet das Preview bei den Links.

  • Der Engineer (Pionier) baut und überwacht seine Sentry Gun, Munitionsspender und Teleporter nun mit einem PDA statt über ein Menü im Spiel.
  • Der Spion kann sich nun komplett unsichtbar machen und so hinter die feindlichen Linien gelangen. Allerdings funktioniert das nur etwa 10 Sekunden, deshalb ist Timing alles. Er kann sich aber auch weiterhin als gegnerischer Spieler verkleiden.
  • Der Medic kann, wie bereits bekannt, seine Mitspieler über größere Distanzen heilen. Dazu nutzt er seine Heilstrahl-Waffe, welche beim Mitspieler einrastet und ihn konstant mit Gesundheit versorgt. Wie das im Spiel aussieht, kann man auf dem einzigen neuen Screenshot des Previews erkennen:
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

  • Nur eine der sechs Maps, nämlich 2Fort, wird den Spielmodus Capture the Flag bieten. Alle anderen haben Eroberungsziele. Dabei gibt es zwei verschiedene Typen:
  • In der Territorial Control Map, dazu gehört auch die neue Map Hydro, gibt es zwei Basen an gegenüberliegenden Seiten. In der Mitte der Map liegen vier Kontrollpunkte, welche zu Beginn auf die Teams gleich aufgeteilt sind. Das Spiel wählt dann je einen Punkt aus der vom gegnerischen Team erobert werden muss. Das geht dann immer so weiter, bis ein Team alle vier Punkte besitzt und anschließend noch die gegnerische Basis übernehmen muss.
  • Die Capture Point Maps werden nicht ausführlich erklärt, dabei dürfte es sich aber um die typischen Angreifer/Verteidiger Maps handeln wie sie beispielsweise Dustbowl darstellt.
Sollte es in nächster Zeit weitere Infos zu Team Fortress 2 geben, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren. Bis dahin empfehlen wir euch nochmal einen Blick in unsere Team Fortress 2 Sektion zu werfen oder vielleicht mal eine Runde Team Fortress Classic auf unserem Gameserver zu spielen.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?