HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.234.610 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Erstes VAC-Update im Jahr 2007

25.01.2007 | 10:06 Uhr | von Trineas
9.577 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Knapp eine Woche ist es bereits her, seit das erste VAC-Update im neuen Jahr veröffentlicht wurde. Wie die Seite Counterstrike.de berichtet, erschien die Aktualisierung schon am 19. Januar unbemerkt im Hintergrund. Um den Cheatern aber keinen Gefallen zu tun, berichtet die CS-Fanseite erst heute davon.

Was konkret geändert wurde, bleibt wie immer unbekannt. Es ist aber anzunehmen, dass VAC nun auch die neueste Generation an Cheats kennt und die Benutzer dingfest macht. Das geschieht allerdings nicht sofort, Cheater werden erst nach einiger Zeit gebannt, damit Cheat-Entwickler ihre Programme nicht auf VAC-Sicherheit überprüfen können.


Cheater werden lebenslang von VAC-sicheren Servern gebannt. Ihre Singleplayer-Games können sie aber weiterhin ohne Einschränkungen weiterspielen. Um wieder an Mehrspieler-Gefechten auf VAC-Servern teilnehmen zu können, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als einen neuen Steam-Account zu erstellen und darauf ein frisch gekauftes Exemplar ihres Spiels zu registrieren.

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Prot3x
(Gast)
Ich habe ein gebannten CSS acc XD
Ich habe voll abgecheatet.
Aber seit dem Tag wo mein CSS acc gebannt wurde habe ich keine cheats mehr benutzt.
Post 17.12.2007, 22:06 Uhr
# 2
Prot3x
(Gast)
Habe mir dann ein neuen CSS acc gekauft und CSS richtig spieln ist langweilig. -.-
Das Gameplay von CSS ist net so gut.
CS1.6 ist viel besser.
Post 17.12.2007, 22:08 Uhr
# 3
Du Cheater
(Gast)
Cheater hier =P
Post 08.06.2008, 16:59 Uhr
# 4
Nord0x
(Gast)
Ich habe auch ein gebannten CSS acc ^^
Das CSS Gameplay ist voll fürn Arsch..
Da muste ich einfach cheaten<--
Ein Tag später wa ich gebannt ^^
CHEATEN LOHNT SICH NICHT!!!, wenn man so dumm ist wie ich auf keinen fall..
Zum glück habe ich noch ein cs1.6 acc ^^ das game spiele ich richtig und es macht fun ^^

Mir geht es genau so wie dir ^^ Prot3x
Post 12.06.2008, 16:02 Uhr
# 5
Hilfe
(Gast)
Hallo,
Ich wette es gibt einen trainer oder so ähnliches womit mat Vac 2 hacken kann mann mus nur lange und grünlich suchen.Ih habe auch gecheatet und sage es lohnt sich nicht.Deswegen suche ich etwas womit ich Vac hacken kann . Weiß oder hat jemand so etwas??? Wenn ja dann schreibt bitte eine e-mail an : K_M_M_K@live.de /////////////////// danke
mfg K_M_M_K
Post 04.11.2008, 14:33 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?