HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.225.521 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

5.000.000 Besucher!

09.02.2006 | 21:18 Uhr | von Squat
10.372 Hits
26 Kommentare
1 viewing
Es ist soweit. Vor wenigen Minuten konnten wir unseren 5.000.000ster Besucher willkommen heißen und damit haben wir eine sehr beachtliche Besuchermarke erreicht. Diese Zahl erfüllt uns auf der einen Seite mit Stolz und Freude über die tägliche Arbeit, die wir in die Seite stecken, und motiviert uns auf der anderen Seite zu neuen Taten!

Wir möchten uns natürlich in erster Linie ganz herzlich bei euch, der Community und unseren Besuchern, bedanken! Ohne euch wäre das Half-Life Portal heute nicht eine der größten und informativsten Half-Life Seiten im deutschsprachigen Raum. Die konstanten bzw. in den letzten Monaten steigenden Besucherzahlen möchten wir in Zukunft natürlich durch neue Inhalte und Features weiter ausbauen. Dafür brauchen wir weiterhin euren Support. Vor allem unseren Community Bereich möchten wir in naher Zukunft weiter ausbauen. Dort haben wir erst letztens unsere 5000ste Registrierung verzeichnen können.

Für die nahe Zukunft planen wir vor allem neue und aktualisierte Inhalte zu bestehenden Sections und kommenden Valve Software Spiele-Hits wie Aftermath, Team Fortress 2 etc. Außerdem möchten wir euch eine erweiterte Community Section präsentieren und einige neue Funktionen im News und Artikel Bereich. Es liegen also genug Pläne in den Schubladen, die wir möglichst bald realisieren möchten.

Wir hoffen das wir auch in Zukunft auf euch zählen können damit wir noch viele weitere Besucherrekorde verzeichnen können. Bleibt uns treu!

Kommentare (26)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Koraktor
ON
Einen Namen für den 5 Millionsten Besucher haben wir leider nicht parat, da er nicht angemeldet bzw. registriert war. Nur eins ist sicher, der Besucher stammt aus Österreich.
Post 09.02.2006, 21:17 Uhr
# 2
Molotow
ON
Echt? Tss.ts..ts... wieso melden die sich nie an?
Post 09.02.2006, 21:20 Uhr
# 3
Kakatu
ON
vielleicht ja ich ;) war nicht eingeloggt :D
Post 09.02.2006, 21:21 Uhr
# 4
Elvis
ON
Na dann herzlichen Glückwunsch :D

Ihr habts verdient !
Post 09.02.2006, 21:21 Uhr
# 5
smash
ON
Na dann herzlichen Glückwunsch !!! ^^
Post 09.02.2006, 21:23 Uhr
# 6
Kakatu
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Einen Namen für den 5 Millionsten Besucher haben wir leider nicht parat, da er nicht angemeldet bzw. registriert war. Nur eins ist sicher, der Besucher stammt aus Österreich.


ich wars ich wars :D
ich nehm dass stellvertretend an :D
na vll war ichs wirklich? ^^
Post 09.02.2006, 21:24 Uhr
# 7
DonKey
ON
Moment...jeder 100. meldet sich an? Das ist zu wenig! ;)

(Oder kann man das nicht so sagen?/Sind des nur Klicks?)
Post 09.02.2006, 21:27 Uhr
# 8
Koraktor
ON
Zitat:
Original von DonKey

Moment...jeder 100. meldet sich an? Das ist zu wenig! ;)

(Oder kann man das nicht so sagen?/Sind des nur Klicks?)


Weder noch. Die Besucher werden nach IP gespeichert.
Post 09.02.2006, 21:29 Uhr
# 9
Freeman1982
ON
Wow schon so viele besucher auf hlportal das is wirglich sehr viel da kann man nur hoffen das es noch sehr viel mehr besuchen kommen, bis der besucher zähler platzt! *lol*
Post 09.02.2006, 21:34 Uhr
# 10
Kemar
ON
Hmm... ich komm nicht aus Österreich und ich bin auch angemeldet.
Das heißt dnn wohl, dass.... ähm... seid ihr sicher, dass ihr keinen Fehler in eurem System habt? :D
Post 09.02.2006, 21:37 Uhr
# 11
Spielefreak
ON
Das sind Visits...

ich glaub jeder Besucher produziert 1 visit am tag (bzw. pro ip), egal wie oft er hier draufkuckt an einem tag. wären dann also doch ein paar mehr, die sich anmelden ;)

Falls das nicht stimmt was ich gesagt ahbe, so möge man mich bitte berichtigen ^^

edit: ich sollte nicht die seite aufrufen und erst minuten später lesen ^^ Naja, das war auf den Post von donkey bezogen, aber koraktor hats inzwischen ja schon egsagt ^^

Aber wie auch immer, Herzlichen Glückwunsch HLP! :)
Post 09.02.2006, 21:42 Uhr
# 12
Kissaki
ON
Hmm
Besucher nach IP?
Werden die entsprechenden IPs für immer gespeichert? Durch Wechseln der IP (24h Trennung) wäre das auch nicht sehr genau ;)
oder pro IP alle 24h?

meinen Glückwunsch jedenfalls, ich werde auch weiterhin vorbeischaun und im Forum aktiv sein ;)
Und 5k Nutzer is ja auch schon was ;P
Post 09.02.2006, 21:44 Uhr
# 13
DerMega
ON
Glücksstrumpf von mir.
Iss auch ne tolle Seite :D
Post 09.02.2006, 22:03 Uhr
# 14
Koraktor
ON
Zitat:
Original von RotzKotz_ere

Besucher nach IP?
Werden die entsprechenden IPs für immer gespeichert? Durch Wechseln der IP (24h Trennung) wäre das auch nicht sehr genau ;)


Es gibt nun mal keine genauere Methode im Internet.
Post 09.02.2006, 22:09 Uhr
# 15
vogelsberg
ON
Ich hätte hier jetzt eigentlich eine Statistik erwartet :)
GRATULATION...die 5mille Besucher sind echt gerechtfertigt, schließlich gibt es hier immer frische News und die nette Community, sowie die ModDB sind eine echte Bereicherung.
Macht weiter so...und vergesst die "Initiative für Mods" nicht :D
Post 09.02.2006, 22:32 Uhr
# 16
Alpha
ON
Herzlichen Glückwunsch. :)
Post 09.02.2006, 23:10 Uhr
# 17
Supervisor
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Zitat:
Original von RotzKotz_ere

Besucher nach IP?
Werden die entsprechenden IPs für immer gespeichert? Durch Wechseln der IP (24h Trennung) wäre das auch nicht sehr genau ;)


Es gibt nun mal keine genauere Methode im Internet.


Ist ja eigentlich auch gut so. Man will ja auch nicht unbedingt überall für Ewigkeiten gebranntmarkt sein...
Post 09.02.2006, 23:44 Uhr
# 18
Tranquillity
ON
Gratuliere!! Diese Seite ist für mich und vielen anderen eine der besten Seiten.
Ich kam früher durch zufall hier auf diese Seite und war begeistert.
Post 10.02.2006, 11:48 Uhr
# 19
Mordok
ON
Herzlichen Glückwunsch. Freut mich :)
Post 10.02.2006, 12:31 Uhr
# 20
muh !
ON
Man geht das schnell :D
Glückwunsch...
Post 10.02.2006, 12:40 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?