HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.184.224 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Valves eigener PC wird nicht verkauft

06.11.2013 | 00:01 Uhr | von Trineas
9.880 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Seit Montag gibt es die ersten Bilder einer Steam Machine, nämlich die von Valves eigenen Prototypen mit einem ausgeklügelten Kühlsystem und Custom-Design. Doch ausgerechnet dieses Produkt werden die Spieler gar nicht kaufen können, laut Valve ist der PC nur als Testplattform gedacht. Mitte 2014 werden ausschließlich die Steam Machines der Hardware-Partner zum Verkauf angeboten. Es wird laut dem Unternehmen dabei keine Hauptplattform geben, jedes Gerät ist gleichwertig und deckt eine spezielle Zielgruppe ab. So wird es Wohnzimmer-PCs geben die für Millionen Kunden in Frage kommen könnten, während andere nur für einige hundert interessant sein werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Nur für Betatester gedacht: Der Steam Machine-Prototyp von Valve

Wie bereits berichtet, werden diese Steam Machines, die in Punkto Design, Ausstattung, Preis und Größe stark variieren werden, auf der CES im Januar 2014 enthüllt. Die Kaufpreise selbst dürften dann aber wohl noch nicht bekannt gegeben werden, zumindest nicht im Detail. Ungefähre Größenordnungen könnten aber genannt werden. Die Hardware-Partner werden sich mit der Zeit verändern und es werden immer neue Angebote dazu kommen.
Umfrage:

Gefällt dir das Design des Steam Machine-Prototyps von Valve?



Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Fear 4 Fun
ON
Das Teil sieht wirklich richtig gut aus. Es wäre so geil wen man in Testen kann als Beta Teilnehmer. :)
Post 06.11.2013, 00:44 Uhr
# 2
Robber
ON
Ich habe schon seit der Ankündigung gedacht Valve hätte schon bestätigt dass ihr System nur für Betatester ist und nicht verkauft wird.

Was mir in der Zukunft aber gefallen würde wäre ein Model ähnlich wie Android wo zwar von allen möglichen Herstellern Geräte veröffentlicht werden, es aber auch eine Nexus Steam Maschine von Valve (+vielleicht ein Hardwarepartner für die Massen-Herstellung) gibt.
Post 06.11.2013, 08:57 Uhr
# 3
Saj0r
ON
Gut, das Design ist ziemlich 90er-Jahre-mäßig.
Post 06.11.2013, 09:45 Uhr
# 4
Muffintime
ON
Zitat:
Original von Saj0r

Gut, das Design ist ziemlich 90er-Jahre-mäßig.


Manchmal ist etwas altmodisches genau das Richtige.
Post 06.11.2013, 15:35 Uhr
# 5
Madalga
ON
Zitat:
Original von Saj0r

Gut, das Design ist ziemlich 90er-Jahre-mäßig.


Dann passt es ja perfekt zur neuen Konsolengeneration ;)
Post 06.11.2013, 15:48 Uhr
# 6
DJMars
ON
Eine offizielle Version wäre mir lieber, auch da man noch nicht weiß wie der Support aussehen wird (*Richtung Android guck*)
Post 06.11.2013, 20:27 Uhr
# 7
Daves
ON
Das einzige was mir nicht passt an genau dem Design ist das fehlende Blue Ray Laufwerk. Aber das sollte bestimmt kein Problem sein für die Hardware Partner. Ansonsten gut gemacht und schön klein für einen Highend PC.
Post 06.11.2013, 20:28 Uhr
# 8
Miphois
ON
Zitat:
Original von Daves

Das einzige was mir nicht passt an genau dem Design ist das fehlende Blue Ray Laufwerk. Aber das sollte bestimmt kein Problem sein für die Hardware Partner. Ansonsten gut gemacht und schön klein für einen Highend PC.


Naja, in meinem neuer Gamemaschine (alter ca. 15 Monate) habe ich mein Blue Ray Laufwerk noch nie gebraucht. :D
Daher habe ich mich eh schon dazu entschlossen beim nächsten Mal komplett drauf zu verzichten.
Post 07.11.2013, 15:36 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?