HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.308 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Herbst-Sale Tag 5: Dishonored, Torchlight 2

25.11.2012 | 19:53 Uhr | von Trineas
6.252 Hits
12 Kommentare
1 viewing


Am vorletzten Tag der Steam-Herbst-Aktion sind mehrere relativ neue Titel bei den Daily Deals dabei. Dazu zählt etwa Dishonored vom Entwickler Arkane Studios. Das Schleichspiel mit Steampunk-Szenario wurde erst Mitte Oktober veröffentlicht und ist nun zum halben Preis, also für 25 Euro, zu haben. Ebenfalls recht neu ist Torchlight 2, das im September erschienen ist und für 9,49 Euro (-50%) erstanden werden kann. Das ebenfalls erst wenige Monate alte Orcs Must Die! 2 gibt es sogar um 75 Prozent im Preis reduziert und kostet somit 3,74 Euro. Weitere Angebote sind Sid Meier's Civilization 5 und Batman: Arkham City für jeweils 7,49 Euro. Bei den Flash Deals ist noch wenige Stunden die Doom 3: BFG-Edition verbilligt.
Umfrage:

Wieviele Spiele hast du während des Steam-Herbst-Sales bereits gekauft?



Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Ocki
ON
Kann mit jemand sagen, ob man vor Arkham City Arkham Asylum gespielt haben muss? Wenn das alles storymäßig zusammenhängt, würde ich es mir nochmal überlegen, ob ich da zuschlage.
Post 25.11.2012, 20:01 Uhr
# 2
B1ackS0ul
ON
Bisher noch gar nichts, aber Civilization V wird bald mir gehören :D
Post 25.11.2012, 20:21 Uhr
# 3
Nescio
ON
Zitat:
Original von Ocki

Kann mit jemand sagen, ob man vor Arkham City Arkham Asylum gespielt haben muss? Wenn das alles storymäßig zusammenhängt, würde ich es mir nochmal überlegen, ob ich da zuschlage.


Naja nicht unbedingt, aber man sollte sich ein bissle im Batman Universum auskennen, sonst hat man Probleme die Hintergründe der Kontrahenten zu verstehen :)
Post 25.11.2012, 20:50 Uhr
# 4
roflol1337
ON
Zitat:
Original von Nescio

Zitat:
Original von Ocki

Kann mit jemand sagen, ob man vor Arkham City Arkham Asylum gespielt haben muss? Wenn das alles storymäßig zusammenhängt, würde ich es mir nochmal überlegen, ob ich da zuschlage.


Naja nicht unbedingt, aber man sollte sich ein bissle im Batman Universum auskennen, sonst hat man Probleme die Hintergründe der Kontrahenten zu verstehen :)


sehe ich ähnlich. habe bisher auch nur batman: ac gespielt und ich habe nicht den eindruckt, dass etwas fehlt.

arkham city ist ein hammer spiel, kann es nur mit bestem gewissen weiterempfehlen. einziger wermutstropfen: ein controller ist deutlich besser als maus und tastatur!
Post 25.11.2012, 20:56 Uhr
# 5
Remake...?
ON
Wau, Dishonored zum halben Preis? Ich habs zum Release als Vollpreistitel gekauft und aus Zeitgründen nicht mal das erste Level durch. Langsam warte ich echt nur noch auf Steamsales >.<
Post 25.11.2012, 21:05 Uhr
# 6
Ocki
ON
Zitat:
Original von roflol1337

Zitat:
Original von Nescio

Zitat:
Original von Ocki

Kann mit jemand sagen, ob man vor Arkham City Arkham Asylum gespielt haben muss? Wenn das alles storymäßig zusammenhängt, würde ich es mir nochmal überlegen, ob ich da zuschlage.


Naja nicht unbedingt, aber man sollte sich ein bissle im Batman Universum auskennen, sonst hat man Probleme die Hintergründe der Kontrahenten zu verstehen :)


sehe ich ähnlich. habe bisher auch nur batman: ac gespielt und ich habe nicht den eindruckt, dass etwas fehlt.

arkham city ist ein hammer spiel, kann es nur mit bestem gewissen weiterempfehlen. einziger wermutstropfen: ein controller ist deutlich besser als maus und tastatur!


Ok, bin am downloaden. :) Danke.
Das mit der Steuerung ist kein Problem. Ich sitze auch mal ganz gerne im gemütlichen Sessel mit dem Controller in der Hand vorm PC, wenn es das Spiel erlaubt. ;)
Post 25.11.2012, 21:17 Uhr
# 7
Paul (Bademeister)
ON
Hab mir bis jetzt nur Hotline Miami geholt, was sich wirklich gelohnt hat...

Bin bei Batman AC auch noch am überlegen... besonders weil für den Preis alle DLC inklusive sind...
Post 25.11.2012, 21:42 Uhr
# 8
Karsil
ON
@Paul Hols dir, bei dem Preis muss man nicht lange überlegen. Habs damals beim Release für die PS3 55 Euro bezhalt und es nicht bereut ;)
Post 25.11.2012, 23:17 Uhr
# 9
Breadisgood
ON
Ich habe mir das Skyrim Addon, Hearthfire gekauft. 5€ sind ja okay, aber 2,50 sind doch unschlagbar! =)
Post 25.11.2012, 23:23 Uhr
# 10
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von Nescio

Zitat:
Original von Ocki

Kann mit jemand sagen, ob man vor Arkham City Arkham Asylum gespielt haben muss? Wenn das alles storymäßig zusammenhängt, würde ich es mir nochmal überlegen, ob ich da zuschlage.


Naja nicht unbedingt, aber man sollte sich ein bissle im Batman Universum auskennen, sonst hat man Probleme die Hintergründe der Kontrahenten zu verstehen :)


Nicht ganz, es gibt auch Charakter Profile die einen auch einen kleinen einblick in die Geschichten der Charaktere zu sehen, aber muss sagen das man das Spiel auch spielen kann ohne Asylum gespielt zu haben, das wichtigste wird genannt und der rest nicht.
Post 26.11.2012, 09:27 Uhr
# 11
Elvis
ON
Ich hab mir Hotline Miami geholt, was echt ziemlich genial ist .. alleine die Musik pusht ohne ende :D

Und dann noch Intrusion 2 ... ein netter Action-Sidescroller für ziwschendurch.

Für die großen Titel warte ich mal entspannt auf den unvermeidlichen Wintersale und hoffe auf die richtig satten Rabatte.
Post 26.11.2012, 15:50 Uhr
# 12
DerMoerpler
ON
Batman AC lohnt sich auf jeden Fall, ein echt geiles Spiel :)

Ich bin diesen Sale (fast) nicht schwach geworden und hab mir nur Audiosurf geholt, aber auch nur weil ich drauf hoffe, dass die Angebote an Weihnachten nochmal kommen und ich da mehr Geld hab.
Post 27.11.2012, 01:27 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?