HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.501 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Verkaufscharts: Kein Wechsel an der Spitze

30.09.2012 | 11:14 Uhr | von Trineas
6.076 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Borderlands 2 bleibt auch in der zweiten Woche nach dem Release auf dem ersten Platz der auf Umsatz basierenden wöchentlichen Steam-Verkaufscharts. Auch auf Rang zwei gibt es keine Änderung und er wird weiterhin von Torchlight 2 belegt. Dahinter kommt XCOM: Enemy Unknown, das bisher nur vorbestellt werden kann. Wie berichtet gibt es dafür ein Reward-System: Je mehr Leute es vor dem Release kaufen, desto mehr Boni bekommt man. Vor kurzem wurde auch die letzte Stufe geknackt, somit erhalten alle Vorbesteller nun auch Sid Meier's Civilization 5 kostenlos dazu. Die Top 10:

 1. Borderlands 2
 2. Torchlight 2
 3. Sid Meier's Civilization 5
 4. Counter-Strike: Global Offensive
 5. Total War Master Collection
 6. ARMA 2
 7. Call of Duty: Modern Warfare 3
 8. Saints Row: The Third
 9. FTL: Faster Than Light
 10. Borderlands 2 Season Pass

Vor wenigen Tagen wurde außerdem Call of Duty: Black Ops für den Mac veröffentlicht. Diese nutzt allerdings nicht Steam Play, somit müssen Besitzer der Windows-Version noch einmal in die Tasche greifen, wenn sie den Ego-Shooter auch auf dem Apple-Computer spielen wollen. Zur Zeit befindet sich außerdem Call of Duty: Modern Warfare 3 im Weekend Deal und kostet somit nur 30 Euro. Auch für die Spiele der Total War-Serie gibt es Preisnachlässe.

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Andi31
ON
wo ist Carrier Command? Des is scho seit gestern (oder vorgestern) in den Top Ten
Post 30.09.2012, 11:28 Uhr
# 2
Trineas
ON
Es geht hier um die wöchentlichen Steam-Verkaufscharts, nicht um die mehrmals täglich aktualisierte Top-Sellers-Liste auf der Steam-Homepage. Von Carrier Command wurden nicht genug Exemplare verkauft, damit es in die wöchentlichen Top 10 kommt.
Post 30.09.2012, 11:44 Uhr
# 3
pepper00
ON
Kein Jet Set Radio oder Half Minute Hero in den Charts?
Eine traurige, traurige Welt in der wir leben...
Post 30.09.2012, 11:45 Uhr
# 4
Andi31
ON
@ Trineas

http://store.steampowered.com/feeds/weeklytopsellers.xml

hier ist CC:GM aber dabei.. ?
Post 30.09.2012, 12:02 Uhr
# 5
Zerfleischte Kanadierin
ON
Zitat:
Original von pepper00

Eine traurige, traurige Welt in der wir leben...


Like
Post 30.09.2012, 12:03 Uhr
# 6
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von pepper00

Kein Jet Set Radio oder Half Minute Hero in den Charts?
Eine traurige, traurige Welt in der wir leben...


Naja meiner Meinung nach sehen die Spiele auch nich so großartig drauf, Jet Set Radio hat den Eindruck von Tony Hawk im Comic Stil und Half Minute Hero einfach nur wie n altes RPG mit standardkost.

Und nein, ich bin kein CoD Kiddy o.ä, spiel selber alte RPG's im Stile wie z.b Cthulhu saves the World o.ä.
Post 30.09.2012, 12:17 Uhr
# 7
λGarryλ
ON
Wie lange ist schon ArmA 2: CO in der Top-Ten?
Post 30.09.2012, 13:45 Uhr
# 8
ElVossil
ON
Zitat:
Original von pepper00

Kein Jet Set Radio oder Half Minute Hero in den Charts?
Eine traurige, traurige Welt in der wir leben...


Warum?
Jet Set Radio ist ein uraltes Spiel. Ich wüsste nicht wieso man jetzt dafür nochmal Geld ausgeben sollte, nur ums in "HD" spielen zu können.
Und Half Minute Hero sieht aus wie ein kleines putziges Indie-Spiel. Ich denke, dass mehr Leute Interesse an z.B. Borderlands 2 haben als an Half Minute Hero und damit auch die Verkaufcharts gerechtfertig sind. Zumal die Spiele in der Liste alle top Titel sind.
Post 30.09.2012, 14:51 Uhr
# 9
Nietsewitch
ON
@Trineas

Ich glaub an der Stelle drei müßte XCOM stehen.

also anstatt CIV 5.

beides von Firaxis, vielleicht daher die Verwechslung?

mfG Nietse
Post 30.09.2012, 17:03 Uhr
# 10
λ Blutspender λ
ON
Zitat:
Original von pepper00

Kein Jet Set Radio oder Half Minute Hero in den Charts?
Eine traurige, traurige Welt in der wir leben...


Die beiden Spiele sind höchstwahrscheinlich zu billig für die Charts.
Post 30.09.2012, 17:09 Uhr
# 11
Moex
ON
sollte bei manchen hier noch interesse an Borderlands 2 bestehen, ich hätte noch 2 Kopien für 35 € jeweils. Einfach bei mir melden

@news:
Borderlands ist m.M.n. verdient an der Spitze, ist einfach superlustig mit freunden zusammen oder auch allein :)
Post 30.09.2012, 17:14 Uhr
# 12
Skilance
ON
Zitat:
Original von λGarryλ

Wie lange ist schon ArmA 2: CO in der Top-Ten?


Sehr sehr lange! Zumindest ist Platz 6 das teifste seit langem. Könnte über kurz oder lang rausfallen aus den Chart, zumal die Standalone-Version wohl voran kommt. Nichtsdestotrotz steigen die Spielerzahlen laut der Modseite immer noch recht gut an. :lesen:
Post 30.09.2012, 18:22 Uhr
# 13
Exlua
ON
Bin mal gespannt ob sich wer findet mit den ich mein zusätzliches Civ5 gegen ein gutes Spiel tauschen kann.

Xcom vor :D
Post 30.09.2012, 20:45 Uhr
# 14
BillZ
ON
Wer schenkt mir ARMA? Ich will die Mod auch mal ausprobieren ;) ;)
Post 01.10.2012, 11:01 Uhr
# 15
Breadisgood
ON
Zitat:
Original von BillZ

Wer schenkt mir ARMA? Ich will die Mod auch mal ausprobieren ;) ;)


Ja klar, schenken wir einem Fremden 25€ :DDD
Post 01.10.2012, 21:26 Uhr
# 16
Midassi
ON
Hm, kann es sein dass das jetzt das allererste Mal seit fast einem Jahr ist, dass Skyrim nicht mehr in den Top10 ist?
Post 02.10.2012, 10:55 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?