HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.118 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

FF Cinematic Mod: Version 10.90 veröffentlicht

24.10.2010 | 18:06 Uhr | von zerschmetterling
17.886 Hits
33 Kommentare
1 viewing
Nachdem Jürgen Vierheilig alias FakeFactory sich eigentlich der CryEngine widmen wollte, veröffentlicht er nun eine neue Version seiner Cinematic Mod. Da es sich um das Source Engine Modell von 2009 handelt, ist die Mod nun auch kompatibel zum Betriebssystem von Apple. Damit kommen nun auch Benutzer eines Macs in den Genuss eines aufpolierten Half-Life 2.
Um dies zu gewährleisten, wurden alle Level für die aktuelle Engine Version vorbereitet. Von nun an ist die Buggy-Sequenz am Strand auch komplett während der Dämmerung spielbar. Außerdem wurden wie üblich einige Bugs ausgemerzt und neue Effekte hinzugefügt. Noch läuft die Mod jedoch mit der Version 7 der Source Engine. Jürgen Vierheilig wartet noch ab bis Valve einige Bugs in der aktuellen Version aus der Welt geschafft hat. Danach gibt es ein Update auf das derzeitige Grafikgerüst. Auch neues Bildmaterial wurde veröffentlicht. Die Vergleichsbilder könnt ihr euch bei uns der Galerie anschauen.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (33)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Lamarr
ON
Habe schon wie lange vor, das mal zu spielen.
Bisher habe ich zwei, drei Versuche unternommen, die schon lange zurückliegen und nie funktioniert haben; ich habe das mit diesen zerstückelten Archiven nie auf die Reihe bekommen.
Wie schade, dass es da keinen vernünftigen Installer für gibt. -,-
Ausserdem braucht man eh ein 64bit System, wenn ich mich nicht irre?
Post 24.10.2010, 18:50 Uhr
# 2
HurrDurr
ON
Einfach warten bis der Torrent vorhanden ist und dann nur noch fleißig mitseeden! Ich werde aber auf Version 11 Warten die auf der neuen Engine basiert. Jedesmal 10GB runterzuladen ist mir einfach zuviel.
Post 24.10.2010, 18:55 Uhr
# 3
3DKing
ON
Es gibt bereits einen Torrent, der im Thread im 3DCenter verlinkt ist. Zeitweise habe ich da mit 2.5 mb/s geladen, dann ist das eine Sache von zwei-drei Stunden.
Gespielt habe ich die Mod auch schon auf einem 32bit System. Es soltle nur eben nicht gerade schwach auf der Brust sein.
Post 24.10.2010, 19:33 Uhr
# 4
djpromise
ON
Zitat:
Original von 3DKing

Es gibt bereits einen Torrent, der im Thread im 3DCenter verlinkt ist. Zeitweise habe ich da mit 2.5 mb/s geladen, dann ist das eine Sache von zwei-drei Stunden.
Gespielt habe ich die Mod auch schon auf einem 32bit System. Es soltle nur eben nicht gerade schwach auf der Brust sein.


DAS ist auch der Grund, warum ich bis zum nächsten Aufrüsten warten muss, bis ich selbst mal CM zoggn kann :/

Ein Athlon XP 2700+, 1GB DDR2-RAM und ne GeForce 7800 GTS 512MB reichen da nicht wirklich für ^^ bekomm' ja nichma TF2 vernünftig zum laufen ...


Aber wenn ich mir die youtube-videos zur CM anschaue, muss ich echt staunen was man so aus Source rauskitzeln kann ... und bin VALVE dankbar, dass sie es möglich machen, dass man die meisten Games auch mit älterer Hardware zocken kann =)
Post 24.10.2010, 19:59 Uhr
# 5
--JoKeR--
ON
Zitat:
Original von 3DKing

Es gibt bereits einen Torrent, der im Thread im 3DCenter verlinkt ist. Zeitweise habe ich da mit 2.5 mb/s geladen, dann ist das eine Sache von zwei-drei Stunden.
Gespielt habe ich die Mod auch schon auf einem 32bit System. Es soltle nur eben nicht gerade schwach auf der Brust sein.


danke für den tip mit dem torrent der ist echt gut
vll klappt sie ja dies mal^^
Post 24.10.2010, 20:05 Uhr
# 6
Skilance
ON
Ich hatte die Vorgängerversion geladen und müsste jetzt alles nochmal laden.
Da werde ich wohl auch warten, bis das Update fertig ist.

Soll es denn nach dem Update noch weiter gehen mit dem CM? :-)
Post 24.10.2010, 21:23 Uhr
# 7
Bindal
ON
Also mit dieser Version von Source eventuell nicht (auch wenn die News darauf schließen lässt, das CM noch nicht auf der allerneusten Version läuft und als letzten Patch für V10 wohl auf die neuste kommt, wenn Valve alles gefixt hat - wenn ich die News richtig verstanden habe).
Wenn Ep3 jemals kommt, kann das schon wieder anders aussehen. Da kann es durchaus eine V11 oder gar V12 geben.
Post 24.10.2010, 21:41 Uhr
# 8
dessi
ON
Endlich ein Torrent verfügbar!!! :)
Post 24.10.2010, 22:33 Uhr
# 9
nefarius
ON
So ich hab mal ne 100MBit/s Maschine dazugeschaltet, der Torrent sollte laufen wie geölt, Ratio ist nach ein paar Stunden bereits über 6! :)
Post 25.10.2010, 00:52 Uhr
# 10
memento_konfus
ON
Super! Auf den Release habe ich gewartet, kann ich es endlich mal wieder durchspielen. Brauch ich nur noch Zeit :).
Post 25.10.2010, 01:54 Uhr
# 11
aetschi
ON
Wo soll den dieser Torrent sein?
3DCenter? Kann mal jemand nen link posten, damit auch "blinde" das finden? :)

Könnte auch noch reichlich seeder anbringen, nur bräuchte ich diesen Link!
Post 25.10.2010, 09:00 Uhr
# 12
Nescio
ON
Hey Leute

Ich habe CM10.90 installiert und sobald ich in den Hauptladebildschirm komme habe ich immer einen Runtime Error (Microsoft Visual C++) mit folgender Meldung: "This application has requested the Runtime to terminate it in an unsual way"
Ich weiß nicht was ich tun kann, bitte helft mir :(
Computer Daten stehen in meinem Profil.

mfg Nescio
Post 25.10.2010, 09:37 Uhr
# 13
dessi
ON
Zitat:
Original von aetschi

Wo soll den dieser Torrent sein?
3DCenter? Kann mal jemand nen link posten, damit auch "blinde" das finden? :)

Könnte auch noch reichlich seeder anbringen, nur bräuchte ich diesen Link!


http://gameupdates.org/details.php?id=4325

Zitat:
Original von Nescio

Hey Leute

Ich habe CM10.90 installiert und sobald ich in den Hauptladebildschirm komme habe ich immer einen Runtime Error (Microsoft Visual C++) mit folgender Meldung: "This application has requested the Runtime to terminate it in an unsual way"
Ich weiß nicht was ich tun kann, bitte helft mir :(
Computer Daten stehen in meinem Profil.

mfg Nescio


Lesen! :)
Angeblich starten, ohne das Steam läuft!
Post 25.10.2010, 12:37 Uhr
# 14
Nescio
ON
Zitat:
Original von dessi

Zitat:
Original von aetschi

Wo soll den dieser Torrent sein?
3DCenter? Kann mal jemand nen link posten, damit auch "blinde" das finden? :)

Könnte auch noch reichlich seeder anbringen, nur bräuchte ich diesen Link!


http://gameupdates.org/details.php?id=4325

Zitat:
Original von Nescio

Hey Leute

Ich habe CM10.90 installiert und sobald ich in den Hauptladebildschirm komme habe ich immer einen Runtime Error (Microsoft Visual C++) mit folgender Meldung: "This application has requested the Runtime to terminate it in an unsual way"
Ich weiß nicht was ich tun kann, bitte helft mir :(
Computer Daten stehen in meinem Profil.

mfg Nescio


Lesen! :)
Angeblich starten, ohne das Steam läuft!


Thx!!! :)
Post 25.10.2010, 13:06 Uhr
# 15
aLPha_tONic
ON
danke für den torrent
Post 25.10.2010, 13:32 Uhr
# 16
ncfg
ON
Oh Gott, wenn ich "Torrent" lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Das erste was mir einfällt, wenn ich an meine Zeit mit Torrent denke, sind die miesen DL rates, die mit viel glück 200kb/s erreicht haben.^^

Also zumindest mir bot sich bisher keine möglichkeit die CM ohne nervtötende DL rates runterzuladen, egal wo ich es probiert habe.
Post 25.10.2010, 13:42 Uhr
# 17
filL
ON
Also, ich hab die Mod innerhalb von 5 Stunden mit voller Geschwindigkeit (bei mir 350kbps) über den Torrent ziehen. Der ist momentan sehr aktiv und ich werde heute Abend auch weiter seeden.
Post 25.10.2010, 14:15 Uhr
# 18
ncfg
ON
Zitat:
Original von filL

Also, ich hab die Mod innerhalb von 5 Stunden mit voller Geschwindigkeit (bei mir 350kbps) über den Torrent ziehen. Der ist momentan sehr aktiv und ich werde heute Abend auch weiter seeden.


Dann werde ich es wohl heute nochmal versuchen, mit Torrent eine engere Beziehung einzugehen. :P
Post 25.10.2010, 15:19 Uhr
# 19
--JoKeR--
ON
gibts das torrent noch
bei mir läd der nämlich nich mehr
Post 25.10.2010, 15:46 Uhr
# 20
ncfg
ON
Zitat:
Original von --JoKeR--

gibts das torrent noch
bei mir läd der nämlich nich mehr


Wenn du hier lädst, sollte es eigentlich ohne größere Probleme klappen.

Off topic: Welches Torrent Programm benutzt ihr eigentlich? Ich hab damals immer uTorrent benutzt.
Post 25.10.2010, 15:55 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?