HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.572 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Neues Client-Update als Beta

01.05.2010 | 09:53 Uhr | von Trineas
5.948 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Etwa eine Woche nachdem ein Valve-Mitarbeiter im offiziellen Steam-Forum bekannt gegeben hat, dass alle "Major Bugs" im großen UI-2010-Update behoben sind, wurde dieses für alle veröffentlicht. Dass es deshalb aber noch lange nicht komplett bugfrei ist (was bei komplexer Software wohl auch nie erreicht werden kann), zeigen die vielen Patches die Steam weiterhin bekommt. Diese beheben vor allem kleinere Problemchen, doch um nicht irrtümlich wieder einen größeren Bug einzuschleppen, testet man diese Updates vorher in einer Beta, an der jeder teilnehmen kann. So auch dieses Mal:

  • Fixed updating URL shell handler for steam://
  • Fixed friends windows not fading in/out correctly in the in-game overlay
  • Fixed layout of bottom launch region in in-game overlay sometimes breaking after using the invite to game dialog
  • Fixed store pages not showing after exit for some game demos
  • Fixed a dialog about Cloud sync failures for "Steam Client" popping up sometimes, with a "Play Game" button
  • Added separator between user’s name and status in compact view for the friends dialog
  • Fixed automatically closing the overlay when the invite to lobby dialog is closed
  • Fixed some chat event text being underlined when the text wasn’t clickable
  • Improved multi-line text entry
Der Changelog zeigt hauptsächlich Kleinigkeiten, die oft nur wenige User betreffen. Unter anderem wurde auch der Abstand zwischen den Freunden im Kompakt-Modus (ohne Avatar-Anzeige) vergrößert. Wie immer kann jeder freiwillig an der Testphase teilnehmen, die entsprechende Option findet ihr im Steam-Einstellungsmenü.

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
BIGMON
ON
Mal eine Frage zur Freundesliste: Kann man sich die Offline-Freunde nun nichtmehr anzeigen lassen? Ich fand das ganz gut, so konnte ich immer sehen wann wer das letzte mal da war...
Post 01.05.2010, 10:20 Uhr
# 2
iCuE
ON
Zitat:
Original von BIGMON

Mal eine Frage zur Freundesliste: Kann man sich die Offline-Freunde nun nichtmehr anzeigen lassen? Ich fand das ganz gut, so konnte ich immer sehen wann wer das letzte mal da war...


Doch dsa geht noch. Einfach im Freundefenster oben auf Freunde klicken und den Hacken bei "Nur Freunde anzeigen, die Online sind" entfernen....taadaa.
Post 01.05.2010, 11:09 Uhr
# 3
BIGMON
ON
Hui, vielen Dank für Deine schnelle Antwort...nice ;)
Post 01.05.2010, 11:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?