HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.689 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Neues Beta-Update

17.04.2010 | 10:00 Uhr | von Trineas
6.929 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Wie an jedem anderen Tag dieser Woche gab es auch vergangene Nacht wieder ein neues Update für die Steam-Client-Beta. Neben den üblichen Fixes wurden auch ein paar kleine Verbesserungen hinzugefügt. So wurde die Scrollgeschwindigkeit mit dem Mausrad im Browser und in der Detail-Ansicht erhöht, außerdem wurden die Befehle "Kopieren" und "Einfügen" in das Kontextmenü des Webkit-Browsers inkludiert. Der komplette Changelog im Detail:

  • Fixed WebKit implementation to support double/triple click for text highlighting
  • Added Copy & Paste context menu items on right click for WebKit implementation
  • Fixed right click context menu stealing focus from webpages in WebKit implementation
  • Fixed 32x32 icon in details view title sometimes being sized incorrectly
  • Added counts of in-game/online Friends to Friends section collapse area in Friends list
  • Fixed a case where duplicate navigation history entries for the games view could occur
  • Fix clicking group avatars trying to go to individual profiles
  • Support the windows mouse wheel “number of lines to scroll” setting in various VGUI controls
  • Increased scroll speed in details view and in WebKit views
Der Browser unterstützt nun auch Doppel- und Dreifachklicks, um ein Wort bzw. eine ganze Zeile zu markieren. All diese Veränderungen sind auf Wünsche der Community im offiziellen Steam-Forum zurückzuführen.

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Herr von Ästhet
ON
Jurra Jurra :D :D :D ! *lol* ;)
Post 17.04.2010, 10:05 Uhr
# 2
s3m1h-44
ON
Der browser muss weiter optimiert werden. Hab die beta auf einem testsystem installiertwelches ich dazu noch sehr optimiert habe was performance angeht der browser spackt aber weiterhin.
Er ist zu langsam beim laden und hat kein komfort irgendfdie...

Ps mobile hlp!!!
Post 17.04.2010, 10:32 Uhr
# 3
SpaceSource
ON
Fixed right click context menu stealing focus from webpages in WebKit implementation

wielang habe ich darauf gewartet ^^
Post 17.04.2010, 10:51 Uhr
# 4
*~Menschke~*
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

Der browser muss weiter optimiert werden. Hab die beta auf einem testsystem installiertwelches ich dazu noch sehr optimiert habe was performance angeht der browser spackt aber weiterhin.
Er ist zu langsam beim laden und hat kein komfort irgendfdie...

Ps mobile hlp!!!


Also ich kann mich nicht beschweren. Der Browser läuft bei mir 1a.
Post 17.04.2010, 10:53 Uhr
# 5
FireStar
ON
nutzt aber keine (dauerhaften) cookies, nervt.
Post 17.04.2010, 11:50 Uhr
# 6
Clusternate
ON
"inkludieren"


LoL

Sind die Wörter einfügen/beeinhalten nicht mehr in?^^
Post 17.04.2010, 12:27 Uhr
# 7
dEEkAy
ON
Sagt mal was ist eigentlich mit der Mac-Variante los? Gibt's da irgendwo Infos dazu? Ich hatte mich mal für die Mac-Beta angemeldet allerdings kam bisher nix.
Post 17.04.2010, 18:12 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?