HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.651 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Neues Beta-Update

15.04.2010 | 09:55 Uhr | von Trineas
6.152 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Die Beta geht zwar langsam dem Ende zu, das hindert Valve allerdings nicht daran, noch einige kleine Fehler auszubügeln, bevor das neue Interface offiziell und für alle veröffentlicht wird. Dieses Mal hat man sich auf die neue Raster-Ansicht konzentriert und diese verbessert, außerdem wurde die Transparenz des Ingame-Overlay etwas reduziert. Nur wenige Stunden nach dem Patch hat Valve noch ein zweites Update veröffentlicht, das kleine Spiele-Icons in die Detail-Ansicht hinzufügt. Der komplette Changelog im Detail:

  • Fixed games missing a full image in the grid view not being clickable
  • Improved Grid View scaling to be bilinear instead of nearest neighbor
  • Optimized Grid View to perform scaling less frequently (should help ATI/XP users the most)
  • Decreased opacity on the background of the in-game overlay a little
  • Fixed recovered GameOverlayUI.exe processes not getting friends chat state restored
  • Fixed forward button in the overlay web browser having incorrect bgcolor
  • Added 32x32 pixel community icon in the title area on details view
Wie Valve-Entwickler John Mccaskey im offiziellen Steam-Forum bekannt gibt, wird in Kürze auch noch die Steam-Community-Seite überarbeitet. Zumindest der Kopfbereich soll angepasst werden, damit es zum restlichen Design des neuen Interface und dem Shop passt.

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
fury
ON
Das einzige was mich am Beta UI stört ist, dass man mit der Friendslist nichtmehr auf Mod-Server joinen kann..
Beispiel: Nen Kumpel von mir spielt Sven Coop für Half-Life 1.. Ich seh das inner Steam Friendslist und wenn ich auf "join game" klicke, startet Steam Half-Life und ich bekomme die Meldung, dass ich die Mod Sven Coop starten muss um joinen zu können.
Post 15.04.2010, 11:18 Uhr
# 2
Brotkruemel
ON
Zitat:
Added 32x32 pixel community icon in the title area on details view


Schade, dass es nicht wie früher vor dem Spielname angezeigt wird. Und ich vermisse immer noch einen Button mit dem ich schnell zwischen der Miniansicht und der normalen Ansicht hin- und her switchen kann. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
Post 15.04.2010, 14:21 Uhr
# 3
SebastianWicker
ON
Zitat:
Original von xtobix

Das einzige was mich am Beta UI stört ist, dass man mit der Friendslist nichtmehr auf Mod-Server joinen kann..
Beispiel: Nen Kumpel von mir spielt Sven Coop für Half-Life 1.. Ich seh das inner Steam Friendslist und wenn ich auf "join game" klicke, startet Steam Half-Life und ich bekomme die Meldung, dass ich die Mod Sven Coop starten muss um joinen zu können.


dafür gibt es den Share Your Feedback button oben rechts
Post 15.04.2010, 15:41 Uhr
# 4
HurrDurr
ON
Endlich ein Icon für die Spiele in der Detailansicht.
Größere Änderungen können jetzt wohl ausgeschlossen werden. Bye bye Tabbed Chatting, es wäre sehr schön mit dir gewesen!
Post 15.04.2010, 17:39 Uhr
# 5
λ Blutspender λ
ON
Hm, Icons scheint es nur für Steam oder Steam-Partner (Mods, etc...) zu geben. Bei GTA: San Andreas zum Beispiel ist keins (früher schon).
Post 15.04.2010, 20:05 Uhr
# 6
Torrent2000
ON
Und wie sieht es jetzt aus mit Uncut-Games kaufen per Altersnachweis?
Post 15.04.2010, 21:40 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?