HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.675 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Beta bald zu Ende: Aufruf zur Teilnahme

15.04.2010 | 00:41 Uhr | von Trineas
9.518 Hits
34 Kommentare
1 viewing
Bereits in Kürze wird Steam im neuen Gewand und mit neuen Features offiziell erscheinen. Das 2010-UI-Update befindet sich seit Ende Februar in einer öffentlichen Testphase, nun nähert sich diese dem Ende zu. Im Steam-Forum hat Valve-Mitarbeiter John McCaskey bekannt gegeben, dass alle gravierenden Fehler der Beta behoben seien und auch keine neuen Features mehr geplant sind. Aus diesem Grund ruft das Entwicklungsstudio nun direkt auf der Startseite des Steam-Shops die Nutzer dazu auf, an der (mittlerweile sehr stabil laufenden) Beta teilzunehmen.


Auch wurde die Übersichtsseite zum neuen Steam überarbeitet und enthält nun aktualisierte Screenshots und Informationen. Die wichtigsten neuen Features sind natürlich das komplett überholte Design, der eigens geschaffene Download-Bereich, die überarbeiteten Spielelisten und Ansichten, das neu gestaltete Ingame-Overlay mit Webkit-Browser und auch der neue Shop. Die Beta kann in den Steam-Optionen aktiviert werden, in Kürze wird diese auch offiziell der neue Standard werden.
Umfrage:

Nimmst du an der Steam-Beta teil?



Kommentare (34)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Kira666
ON
Hab die Beta schon seit Februar und hatte keine Probleme damit gehabt, nur der aller erste Start machte probleme und einmal der interne Internet-Browser welcher mein Spiel zum absturz brachte. Da war ich aber wohl selbst schuld weil ich ca. 10 Fenster offen hatte.

Also nur zu und Springt jetzt schon mit ins Boot, es lohnt sich.
Post 15.04.2010, 00:50 Uhr
# 2
ElVossil
ON
OT: Man man, wer nutzt Steam eigentlich auf deutsch?
Gabs dazu hier eigentlich mal eine Umfrage?
Post 15.04.2010, 01:03 Uhr
# 3
s3m1h-44
ON
Wer stean auf deutsch benutzt und die spiele auch auf deutsch spielt tut mir leid...
Post 15.04.2010, 01:07 Uhr
# 4
Trineas
ON
Zitat:
Original von ElVossil

OT: Man man, wer nutzt Steam eigentlich auf deutsch?
Gabs dazu hier eigentlich mal eine Umfrage?


http://www.hlportal.de/?site=poll&do=showpoll&poll_id=206
Post 15.04.2010, 01:07 Uhr
# 5
ElVossil
ON
Zitat:
Original von Trineas

http://www.hlportal.de/?site=poll&do=showpoll&poll_id=206


O.o Doch so viele?!
Post 15.04.2010, 01:14 Uhr
# 6
crackstyle
ON
ich würde ja am liebsten den alten behalte, kann mich mit dem neuen gar nicht anfreudnen , aber naja sowas nennt man wohl dann PP :X
Post 15.04.2010, 02:14 Uhr
# 7
Goomer
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

Wer stean auf deutsch benutzt und die spiele auch auf deutsch spielt tut mir leid...


Warum?
Post 15.04.2010, 03:17 Uhr
# 8
SpaceSource
ON
als ob es da einen nachteil gibt bei der ger und der englischen version höchstens die hl1 games sind auf uncut das wars auch schon
Post 15.04.2010, 03:25 Uhr
# 9
BIGMON
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

Wer stean auf deutsch benutzt und die spiele auch auf deutsch spielt tut mir leid...


Dann erkläre doch mal, was an der Englischen, Spanischen, Chinesischen oder sonsteiner "Nicht Deutschen Steam Version" besser ist?!
Post 15.04.2010, 05:17 Uhr
# 10
xrblx
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

Wer stean auf deutsch benutzt und die spiele auch auf deutsch spielt tut mir leid...


Nix is da anders. Man kann sein Steam auch auf Deutsch stellen und die jeweiligen Spiele seperat in Englisch. Meine Spiele sind trotzdem uncut. Ich seh da absolut keinen Nachteil. :redface: :redface:
Post 15.04.2010, 06:28 Uhr
# 11
snb
ON
Es ging wohl eher um Spiele auf Deutsch. Was wie jeder vernünftige Mensch weiß eine absolute Zumutung ist (mit Ausnahme von "The Void", was wirklich wahnsinnig gut synchronisiert ist. Wahrscheinlich aber weil alles aus dem Off kommt...).
Post 15.04.2010, 07:13 Uhr
# 12
CrimsonMoon
ON
Omg ich zogge doch keine Games wegen der Sprüche ^^ sondern wegen dem Spass an der freude, hab die meisten games eh auf leise weil ich neben bei in TS rumhäng oder dabei Musik hör wer zoggt schon nen game wegen den Dialogen ; ) die tun mir echt leid. Der einziege Grund für mich jemals Steam komplett auf English zu stellen wäre wenn dann automatisch die Games auf Uncut wären :D
Post 15.04.2010, 07:24 Uhr
# 13
CreatorX
ON
Warum leid tun? Gut gemachte Dialoge in Spielen sind was tolles und gibt es viel zu selten, wenn du sowas lieber wegen dämlichen TS-Gequatsche überhörst tust du mir leid ^^

@Topic: keine neuen Features? Schade! Hab bis zum Schluss mit Bookmarks im ingame-Browser gehofft, damit der auch wirklich mal praktisch nutzbar wird... naja kann man nix machen.
Post 15.04.2010, 07:44 Uhr
# 14
Turrican
ON
Zitat:
Original von CrimsonMoon

Omg ich zogge doch keine Games wegen der Sprüche ^^ sondern wegen dem Spass an der freude, hab die meisten games eh auf leise weil ich neben bei in TS rumhäng oder dabei Musik hör wer zoggt schon nen game wegen den Dialogen ; ) die tun mir echt leid.


Danke, dass ich dir leid tue :D
Ne, also ich leg viel Wert auf ne gute Story in Games, daher sind die Dialoge auch wichtiger Bestandteil bei meinem Spielerlebniss.
Post 15.04.2010, 07:50 Uhr
# 15
Monolith2215
ON
habe die beta auch seit februar, und mir sind keine bugs aufgefallen.. wenndann wurden sie einen tag später durch ein update ausgebügelt.

was mich nur etwas stört - was aber nicht an der beta liegt, sondern an steam generell:

ich hab mir left for dead 2 uncut gekauft, installiert und gespielt. es war uncut und auf deutsch. dann kam ein steam update, das einige bugs ausbügeln sollte. danach war left for dead 2 auf englisch, wenn ich es auf deutsch umstellen wollte musste er erst weitere 800 mb von den steam servern saugen. das find ich etwas komisch, weils ja eigentlich schon vorher alles auf deutsch war etc...

naja das neue steam wird super! finde das neue design sehr zeitgemäß und ansprechend, die beta läuft sehr stabil und man kann es ohne probleme installieren!
Post 15.04.2010, 07:50 Uhr
# 16
Ralexand
ON
Weiß nich was ihr habt, ich hab jahrelang Steam auf englisch gehabt, nun aber auf Deutsch geschalten. Ich hab alle HL Games auf englisch und deutsch durch. Wollte jetzt nochmal wissen wie Ep2 in deutsch ist ... und ja, die deutsche Synchros in Spielen sind meistens nicht so prickelnd. Aber es gibt auch Außnahmen.

Wenn alles plötzlich Uncut wäre, ja DANN.... ich glaub das funktioniert nur mit den alten HL Games. Oder es ging nur früher - dafür finde ich die deutschen Sprüche in HL1 ziemlich nett. Ich mag die deutsche HL 1 Synchro. Zu blöd das sie bei HL Source wohl verbugged ist, die Dialoge brechen immer ab. -.-
Post 15.04.2010, 09:22 Uhr
# 17
BillZ
ON
lol steam auf englisch. das ist mir viel zu egal und mein faulheitsgrad das umzustellen überragt doch meine ansprüche bei der übersetzungsqualität von steam bei weitem xD

spiele - solange darunter mein verstehen des inhalts nicht leidet - i.d.R. originalsprache (sofern es nicht z.B. The Witcher ist lol).
Post 15.04.2010, 09:24 Uhr
# 18
Northernstar
ON
na das wird zeit ich nehme dran teil seit die beta raus ist nahc anfänglichen Problemen finde ich das neue Steam richtig klasse
Post 15.04.2010, 09:55 Uhr
# 19
dEEkAy
ON
Hier sind Leute unterwegs is ja krass. Ich verstehs ja wenn man TF2, CS/CS:S oder so ohne Sound zockt und nebenbei Mukke hört oder am Labern ist im TS/Mumble/Ventrilo/etc. Bei Singleplayer Games mit Story wie Metro2033 oder Penumbra oder ähnlichen geht ein nicht unerheblicher Teil der Spielerfahrung beim Spielen ohne Sound verloren.

Deutsch, Englisch, Klingonisch ist doch alles egal. Wenn das Game Uncut ist dann ist mir das wurscht. Ich persönlich präferiere aber die englische Sprache da mir die Spiele in der Originalfassung lieber sind und MEISTENS, nicht immer, die deutsche Synchronisation schlechter ist bzw. Witze nicht so rüber kommen wie im Englischen. Zum anderen lernt man auch immer wieder mal neue Wörter kennen.
Post 15.04.2010, 10:08 Uhr
# 20
Ganon
ON
Was hat die Diskussion eigentlich mit dem Thema zu tun?
Eine Frage von mir: Wenn ich Steam auf zwei Rechnern installiert habe (mit dem gleichen Account), kann ich dann auf einem die Beta-UI nutzen und auf dem anderen die alte? Wenn ja, würde ich das vielleicht mal ausprobieren.
Post 15.04.2010, 11:33 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?