HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.713 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

FF Cinematic Mod: 10.40 Preview

04.04.2010 | 14:22 Uhr | von zerschmetterling
12.512 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Noch vor der Osterzeit bescherte uns Jürgen Vierheilig eine Preview auf das kommende Update 10.40 seiner Cinematic Mod. Das wohl letzte Update für die Half-Life 2 Modifikation soll volldynamische Beleuchtung plus Schatten integrieren. Jedoch stellt sich diesem Vorhaben die Source-Engine in den Weg. Es ist nämlich nicht wirklich möglich beide Sachen gleichzeitig zu benutzen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Aber Jürgen Vierheilig tut das was in seiner Macht steht, um euch diese Neuerung nicht vorzuenthalten. So soll vor allem in Bereichen wo wenige HD-Modelle zu sehen sind und besonders in Ravenholm Gebrauch von dieser Methode gemacht werden. Eine weitere Neuerung ist ebenfalls schon bekannt. So wird der Performance Hack per neuem Konfigurator zuschaltbar sein. Das Update soll laut FakeFactory irgendwann nach Ostern erscheinen.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
EagleWatch
ON
Letzte Update?

Hat er doch vor einer Weile schonmal gesagt.
Post 04.04.2010, 14:25 Uhr
# 2
Ralexand
ON
Für Ep3 kommt sicher auch wieder was. :D Naja ich glaub nich das die jetzigen Neuerungen ein erneutes Durchspielen rechtfertigen (hab erst die letzten Wochen alles damit durchgezockt). Aber mal schauen. ^^
Post 04.04.2010, 14:54 Uhr
# 3
FireStar
ON
Da gäbs noch einiges zu machen, z.b. wär ne integration von lost coast in hl2 mal ganz interessant. spielt ja in der highway17 kampagne
Post 04.04.2010, 14:54 Uhr
# 4
Blaz0r
ON
Sehr schöne Mod!

Zitat:
Das wohl letzte Update für die Half-Life 2 Modifikation[...]


Quelle?

Ich bezweifle es, spätestens wenn Episode 3 auf der Matte steht, wird es mit Sicherheit wieder ein Upgrade geben.
Post 04.04.2010, 14:55 Uhr
# 5
Kira666
ON
Ich meine mich daran zu erinnern das zwar noch vereinzelt patches für die momentane CM kommen sollen aber eben nichts größeres mehr bis EP3, das hatte er irgendwo in nem Forum gesagt gehabt.
Post 04.04.2010, 15:23 Uhr
# 6
Blaz0r
ON
Zitat:
Original von Kira666

Ich meine mich daran zu erinnern das zwar noch vereinzelt patches für die momentane CM kommen sollen aber eben nichts größeres mehr bis EP3, das hatte er irgendwo in nem Forum gesagt gehabt.


Naja gut, aber eben nur bis Episode 3.

Eine Aussage wie "letztes Update" könte dahingehend missverstanden werden, dass eben überhaupt nichts mehr kommt und die Weiterentwicklung eingestellt würde.
Post 04.04.2010, 15:25 Uhr
# 7
Joshua
ON
Diese Frau auf den Bildern wird meiner Meinung nach immer hässlicher.
Post 04.04.2010, 15:54 Uhr
# 8
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

Letzte Update?

Hat er doch vor einer Weile schonmal gesagt.


Hoffentlich. Dann kann der Mann endlich mal was anderes verunstalten.
Post 04.04.2010, 15:55 Uhr
# 9
Blaz0r
ON
Ach kommt, insgesamt gesehen ist das schon sehr beeindruckend, was der Jürgen da macht, zumal man die Custom Charakter-Models ja nicht nutzen muss, wenn man nicht will. Ich jedenfalls wäre froh wenn ich so begabt wäre.
Post 04.04.2010, 15:59 Uhr
# 10
zerschmetterling
ON
Das Gerücht besteht schon eine Weile. Bisher wurde es weder bestätigt noch dementiert. Kann man im Forum von 3D-Center nachlesen.
Post 04.04.2010, 16:00 Uhr
# 11
dj-corny
ON
JÜRGEEEEEEN
(weil GAAAAABE wird langweilig ^^)

Kann sich ja dann so lange Portal widmen ;)
Post 04.04.2010, 16:01 Uhr
# 12
Blaz0r
ON
Zitat:
Original von dj-corny

JÜRGEEEEEEN
(weil GAAAAABE wird langweilig ^^)

Kann sich ja dann so lange Portal widmen ;)


Naja, außer nen paar Texturen und Prop-Models dürfte sich da aber dann wohl nicht gerade viel aufwerten lassen. Denn weder ist der Quellcode von Portal offengelegt, noch sind wirkliche Charaktere vorhanden, die man verschönern könnte.
Post 04.04.2010, 16:22 Uhr
# 13
Ralexand
ON
Gibt allerdings paar sachen die mich stören, z.b. is der Nebel recht krass ... ich mag große Sichtweite, vorallem beim Highway 17 Level oder vorher beim Luftkissenbootlevel. :D (Am ende wo die Sonne untergeht - fand ich immer sehr toll in HL2, nun sieht man nix mehr dank Nebel). Auch hatte ich sehr hässliche Skyboxen in Episode 1 - kA woran das lag :/. Episode 2 und HL2 waren allerdings grafisch sehr toll. Nur beim Ende von Ep 2 hat er Alyx Schluchzen beim Abspann weggeschnitten, war etwas schade. (Oder bei mir funzte was nicht.)
Post 04.04.2010, 16:29 Uhr
# 14
Northernstar
ON
Zitat:
Original von dj-corny

JÜRGEEEEEEN
(weil GAAAAABE wird langweilig ^^)

Kann sich ja dann so lange Portal widmen ;)


Da gibts keine Alyx die er verunstalten kann
Post 04.04.2010, 18:20 Uhr
# 15
Ralexand
ON
Also Chell könnte wirklich nen besseres Model vertragen, vorallem was das Gesicht angeht. :D
Post 04.04.2010, 18:24 Uhr
# 16
FAKEFACTORY
ON
http://www.youtube.com/watch?v=xpnRuw-Duro&fmt=22
Post 04.04.2010, 20:04 Uhr
# 17
Blaz0r
ON
Zitat:
Original von FAKEFACTORY

http://www.youtube.com/watch?v=xpnRuw-Duro&fmt=22


Ich bin wirklich platt :eek:

Einfach nur klasse!
Post 04.04.2010, 20:31 Uhr
# 18
Stahlkopf
ON
Blonde Alyx? Blonde Alyx? Gabs die schon in ner älteren Version? Wenn ja, in welcher? Und wenn nicht, dann freu ich mich drauf HL mit einer blonden Alyx durchzuspielen :-)
Post 04.04.2010, 20:57 Uhr
# 19
Blaz0r
ON
Zitat:
Original von Stahlkopf

Blonde Alyx? Blonde Alyx? Gabs die schon in ner älteren Version? Wenn ja, in welcher? Und wenn nicht, dann freu ich mich drauf HL mit einer blonden Alyx durchzuspielen :-)


Das ist nicht Alyx, sondern Dr. Mossman ;)
Post 04.04.2010, 20:59 Uhr
# 20
Stahlkopf
ON
Zitat:
Original von Blaz0r

Zitat:
Original von Stahlkopf

Blonde Alyx? Blonde Alyx? Gabs die schon in ner älteren Version? Wenn ja, in welcher? Und wenn nicht, dann freu ich mich drauf HL mit einer blonden Alyx durchzuspielen :-)


Das ist nicht Alyx, sondern Dr. Mossman ;)


Achwas.... :eek:
Schade ^^ Ich hätte gern mal ne blonde Alyx neben mir :) Und blaue Augen hätte sie ja auch gehabt :-/
Jürgen, das wär ein wunsch für ein nächstes Update (und wenns erst mit EP3 kommt ;) ).
Post 04.04.2010, 21:07 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?