HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.508 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Beta-Update bringt Mini-Spieleliste zurück

18.03.2010 | 11:10 Uhr | von Trineas
10.134 Hits
27 Kommentare
1 viewing
Viele haben sie sich gewünscht, nun ist sie auch im 2010-UI-Beta-Client wieder verfügbar: Die kompakte Spieleliste des Steam-Clients. Unter dem Menüpunkt "View" und "Small Mode" kann die verkleinerte Ansicht, die der des alten Clients recht ähnlich ist, ausgewählt werden. Einzig die Spieleicons werden jetzt noch vermisst. Doch das Comeback der Mini-Liste ist nicht das einzige, was das neue Beta-Update gebracht hat. Hier der komplette Changelog im Detail:

  • Fix for games that share content with an installed game sometimes showing in “Installed” filter, but not having install state correctly
  • Fix tooltips sometimes not showing on multi-monitor setups
  • Add buttons to clear items in the downloads page after they are completed downloading
  • Change Send Guest Pass button to be a link in details view
  • Update news item date/author/feed formatting in the overlay to be consistent with details view
  • Improve text layout in TextEntry controls (ie, text input boxes)
  • Add native Win7 windowing support including Snap, Shake, Alt-Space support, etc.
  • Fix for desktop shortcuts getting “cleaned up” by Windows 7 weekly
  • Fix for overlay sometimes losing some text after running for an extended period of time with chat dialogs open
  • Fix for some users getting stuck on the “Tools” view even when clicking “Games” due to a bad saved configuration value
  • First pass on a mini-games list view similar to the old client, see the View->Small Mode menu item
  • Fix a bug in voice recording repeating the first recorded frame several times
  • Fix details and list views to not scroll an item to the top of the list on restart if it’s within the first page of items
  • Fix details and list view saving and restore of scrolling to be more reliable in general, and to not scroll an item to the top when switching views if already within the current page
  • Fix group event notices not being styled correctly
  • Update styling on VAC ban dialog in client UI
  • Decrease the number of MRU items shown in the Tray Icon menu, and ensure the Exit option always shows in the Tray Icon menu
  • Updated friends online sound effect
  • Store videos now pause automatically when the client is minimized or the view changes away from Store
  • Fixed broken chat display due to <b> and <i> tags in some cases
Windows 7-Nutzer können nun auch auch bei Steam die neue Gestiksteuerung anwenden. Mit dem vorletzten Update kam auch ein neuer Bug hinzu, der Spieler bei einem Klick auf "Games" stattdessen zu den "Tools" brachte. Dieser Fehler sollte mit dem aktuellen Patch nun ausgemerzt sein.

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
WarPilot
ON
Wenn sie es jetzt noch in installiert und nicht installiert einteilen, dann bin ich zufrieden.
Post 18.03.2010, 11:12 Uhr
# 2
iCuE
ON
Man kanns auch keinem Recht machen^^
Post 18.03.2010, 11:21 Uhr
# 3
joe
ON
Hilfe -- Veränderung. :P
Post 18.03.2010, 11:26 Uhr
# 4
aLPha_tONic
ON
cool endlich wieder die minigamelist :D
Post 18.03.2010, 11:51 Uhr
# 5
zyntex
ON
Wenn man jetzt noch eigene Kategorien erstellen könnte, wäre es 1A ^^
Post 18.03.2010, 11:53 Uhr
# 6
Trineas
ON
Zitat:
Original von ZyN

Wenn man jetzt noch eigene Kategorien erstellen könnte, wäre es 1A ^^


Kannst du doch.
Post 18.03.2010, 11:54 Uhr
# 7
ElVossil
ON
Jetzt nur noch in "installed" und "not installed" gliedern und den Pfeil wieder einfügen und ich bin glücklich. :D
Post 18.03.2010, 11:58 Uhr
# 8
:black.templar:
ON
Wenn man jetzt noch alle Steam-Games gratis kriegt... :P

Nee nee. Ist schon echt nice mittlerweile, das neue Steam. Gefällt mir sehr gut! Die Mini-Spieleliste hatte ich auch ein wenig vermisst, aber jetzt ist sie ja wieder da. :)
Post 18.03.2010, 11:59 Uhr
# 9
Tilljacker
ON
Ich will Kühe!

Ach nee, das' ja Spam ...

Das neue Steam sieht m.E. sehr gut aus, lässt sich gut bedienen und macht irgendwie was her. Einzig die fehlenden Minibilder in der Übersicht bei steamfremden Spielen (Mods i.d.R.) stört mich etwas, vielleicht kann man da ja irgendwie eigene Bildchen einfügen
Post 18.03.2010, 12:13 Uhr
# 10
Zeatoh
ON
Bis auf die fehlenden icons und das sich steam die fenster posis nach beendigung nicht merkt , finde ich das so sehr gut :)

So kann sich jeder user steam einstellen wie er moechte :)

So nun genug gemaekert muss meine gameslist aufreumen :D
Post 18.03.2010, 12:15 Uhr
# 11
BillZ
ON
Entweder stehe ich massiv auf dem Schlauch oder bei mir wurde die das Update mit der Miniliste noch nicht installiert, weil ich unter "Anzeige" nicht
"kleiner Modus" oder sowas (;)) finde.

edit: Problem gefunden. Der Custom-Skin, den ich momentan verwende, untersützt noch nicht die Schaltfläche "Small Modus" und kann sie daher auch nicht anzeigen :D
(Jetzt muss ich den Standart-Skin mit diesem ekeligen grau benutzen! :redface: :P )
Post 18.03.2010, 12:49 Uhr
# 12
kubajashji
ON
die rückkehr der minispiele liste finsch super.

wenn nun noch perfomance beim ziehen der steamfensterchen verbessert wird bin ich vollkommen glücklich!
Post 18.03.2010, 12:56 Uhr
# 13
Blood
ON
Gibt es eigentlich irgendwo auch mal ein paar Screens von dem neuen Interface zu sehen?
Post 18.03.2010, 13:04 Uhr
# 14
Trineas
ON
Zitat:
Original von Blood

Gibt es eigentlich irgendwo auch mal ein paar Screens von dem neuen Interface zu sehen?


Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Post 18.03.2010, 13:23 Uhr
# 15
Sven58
ON
Zitat:
Original von Blood

Gibt es eigentlich irgendwo auch mal ein paar Screens von dem neuen Interface zu sehen?


http://store.steampowered.com/uiupdate/

edit: hrmpf zu spät :(
Post 18.03.2010, 13:31 Uhr
# 16
ilv
ON
dann kann es ja bald offiziel erscheinen =) (also das der alte client abgelöst wird)
aber wahrscheinlich mit der mac version im april zusammen?!
Post 18.03.2010, 14:03 Uhr
# 17
Sven58
ON
hmm... Updates sind ja schön und gut... nur habe ich mir neulich soviel Arbeit gemacht um Kategorien zu erstellen und jetzt sind sie alle wieder weg. :P

Edit: :rolleyes: Hatte sie nur übersehen... :rolleyes: Ist in jetzt sogar noch wesentlich übersichtlicher als vorher!
Post 18.03.2010, 15:06 Uhr
# 18
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von Tilljacker

Ich will Kühe!

Ach nee, das' ja Spam ...

Das neue Steam sieht m.E. sehr gut aus, lässt sich gut bedienen und macht irgendwie was her. Einzig die fehlenden Minibilder in der Übersicht bei steamfremden Spielen (Mods i.d.R.) stört mich etwas, vielleicht kann man da ja irgendwie eigene Bildchen einfügen


Ich finde das neue Ding nicht gut. Ausser, dass der IE durch ne andere Renderengine ersetzt wurde finde ich den Rest mit Respekt ausgedrückt... Kot.
Post 18.03.2010, 15:35 Uhr
# 19
MaikBey
ON
hmm hab die minigame liste bisher nicht wirklich vermisst, mag die neue Details ansicht sehr.
Post 18.03.2010, 15:38 Uhr
# 20
BiOhAzArD87
ON
Zitat:
Original von ElVossil

Jetzt nur noch in "installed" und "not installed" gliedern und den Pfeil wieder einfügen und ich bin glücklich. :D


Kannst die Nicht Installierten doch einfach ausblenden.
Post 18.03.2010, 17:38 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?