HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.329 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Neue Steam-Client Beta

15.10.2009 | 20:30 Uhr | von mrqs
5.967 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Neben dem gestrigen Client-Update wurde heute eine neue Betaversion des Steam-Clients veröffentlicht. In dieser Version gibt es folgende Änderungen:

  • Ein Problem mit dem Voicechat in Left 4 Dead-Lobbies wurde behoben
  • Die Bestimmung der Bildschirmgröße für das Steam-Overlay bei DirectX9-Spielen wurde verbessert
Wer die neue Verison bereits vor dem offiziellen Release testen möchte, aktiviert die Beta-Teilnahme über das Einstellungsmenü von Steam. Das Update wird dann vorraussichtlich in den nächsten Tagen für alle Benutzer veröffentlicht.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
bpewien
ON
Das Voicechatproblem in der Lobby behoben?
Na das möcht ich mal schwer hoffen. Es ging mir schon ziemlich auf die Nerven, dass L4D allzu oft deshalb abgeschmiert ist...
Post 15.10.2009, 21:11 Uhr
# 2
s3m1h-44
ON
Zitat:
Original von bpewien

Das Voicechatproblem in der Lobby behoben?
Na das möcht ich mal schwer hoffen. Es ging mir schon ziemlich auf die Nerven, dass L4D allzu oft deshalb abgeschmiert ist...


Ich dachte schon, es liege an meinem schwachen PC.
Post 15.10.2009, 22:45 Uhr
# 3
CreatorX
ON
Zitat:
Original von bpewien

Das Voicechatproblem in der Lobby behoben?
Na das möcht ich mal schwer hoffen. Es ging mir schon ziemlich auf die Nerven, dass L4D allzu oft deshalb abgeschmiert ist...


Ja stimmt, allerdings gibt es 2 Bugs in der Lobby in Verbindung mit dem Voice-Chat:
Erstmal, dass es, wie gesagt, abschmieren kann. Zweitens kann es aber auch passieren, dass man den Voice.Chat überhaupt nicht nutzen kann. Hm, was haben sie wohl gefixt? :)
Post 16.10.2009, 06:37 Uhr
# 4
Fear 4 Fun
ON
Gut gut .
Ein Fix für L4D . ^^
Super .
Post 16.10.2009, 20:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?