HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.870 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Cinematic Mod: Showcase #2

16.09.2009 | 00:35 Uhr | von trecool
8.926 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Ein-Mann Modprojekte sind heutzutage eher eine Seltenheit. Jürgen Vierheilig beweist allerdings, dass man auch alleine viel erreichen kann. Bekannt wurde er nämlich als FakeFactory und bastelte unter diesem Namen an der sehr bekannten Cinematic Mod. Bereits letzte Woche veröffentlichte er ein Video zur neuen Version 10, nun kann auch „Showcase #2“ auf YouTube angeschaut werden.



Gut im Video zu sehen sind natürlich die neuen, hochauflösenden Texturen. Für zusätzlichen Realismus in den Leveln sorgt auch eine jeweils überarbeitete Skybox, welche dem Spieler einen besseren Hintergrund bieten soll. Damit ihr euch im Versions-Dschungel nicht verirrt, werft einen Blick in unseren Mod-DB-Eintrag. Dort findet ihr alle Informationen zu den Versionen, Nummer 10 soll bereits Ende Oktober erscheinen.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
BEEware ( 187 )
ON
WTF! Schade das sich Valve nicht so um ihre Games kümmert ^^ Der Jürgen leistet wirklich exzellente Arbeit.
Post 16.09.2009, 01:49 Uhr
# 2
Fear 4 Fun
ON
Finde ich auch .
Sie sollten mal langsam in quack kommen und für die Half Life Saga und Counter Strike Source die neue Source Engine reinbauen . -.-
Langsam wirds mal allmählig zeit finde ich .

Zurück zum Thema .

Die Grafik ist echt mal Bombe .
Die Umgebung ,der Rauch einfach alles fast sieht sehr gut und realistisch aus .
Freu mich schon total auf Oktober .
Hoffen wir mal das die Mod nicht verschoben wird. ^^

Appropo !!
In fast 2 Monaten ist es soweit !! :)
ENLDICH .
Also wenn ihr wisst was ich meine . ;)
Post 16.09.2009, 04:50 Uhr
# 3
DerMega
ON
"in Quack"? oO

@Beeware
Valve "kümmert sich nicht" so um die Spiele, weil das da nur High end PCs flüssig schaffen. Und Valve sorgt dafür, dass so gut wie alle ihr Spiel spielen können und es trotzdem gut aussieht.
Mach dir mal Gedanken
Post 16.09.2009, 07:03 Uhr
# 4
freedom4freeman
ON
schon beeindruckend was aus dem alten half life 2 so alles rauszuholen ist. der trailer ist echt klasse.
Post 16.09.2009, 07:47 Uhr
# 5
MaikBey
ON
wenn er 3 person integrieren würde, wäre er mein gott.
Post 16.09.2009, 08:00 Uhr
# 6
DKill3r
ON
Was ich an der Mod nicht mag ist, dass die meisten Charactere total anders aussehen, erstrecht Alyx, die obendrein meistens noch nach ner Prostituierten aussieht.
Post 16.09.2009, 09:12 Uhr
# 7
pyth
ON
Zitat:
Original von DKill3r

Was ich an der Mod nicht mag ist, dass die meisten Charactere total anders aussehen, erstrecht Alyx, die obendrein meistens noch nach ner Prostituierten aussieht.


Ja, das ist auch mein größtes Problem. Und der Kerl am ende des Videos, soll das der G-Man sein?
Das ist so, als würde man seinen Lieblingsfilm mit anderen Schauspielern sehen.
Post 16.09.2009, 10:16 Uhr
# 8
Elvis
ON
MAn kann doch auch die alten Models nutzen, von Alyx gibts glaub ich auch eine HD Version ... man sollte sich erstmal genauer informieren bevor wieder meckern angesagt ist.

Außerdem muss es ja keiner runterladen ^^
Post 16.09.2009, 10:51 Uhr
# 9
`basTi
ON
Jungz ... man kann die Mod auch mit den standard Charakteren spielen ...
Post 16.09.2009, 10:54 Uhr
# 10
Stahlkopf
ON
Der Trailer is der Hammer! Ich weiß, es geht grad um die Grafik... Aber ich muss jetzt mal wegen der Musik fragen: Is die selbst gemacht? Mir is grad ne Gänsehaut über den Rücken gelaufen und jetzt wissen (dank meines Subwoofers) meine Nachbarn auch alle dass ich aufgestanden bin (Studentenleben 4 life... haha) :-D

Echt riesen Lob an FakeFactory! Und danke, dass du deine Arbeit mit der Communitiy teilst.
Post 16.09.2009, 12:14 Uhr
# 11
Nutomic
ON
Zitat:
Original von MaikBey

wenn er 3 person integrieren würde, wäre er mein gott.


Warum zur Hölle willst du nen EGO-Shooter in 3rd-Person spielen??? Und für was gibts das Consolencommand "thirdpersonview"?
Post 16.09.2009, 13:58 Uhr
# 12
for your faKe
ON
Zitat:
Original von DKill3r

Was ich an der Mod nicht mag ist, dass die meisten Charactere total anders aussehen, erstrecht Alyx, die obendrein meistens noch nach ner Prostituierten aussieht.


man kann die mod auch mit den standartmodels via charakterpimper zocken
Post 16.09.2009, 15:20 Uhr
# 13
FragMaster117
ON
Sieht einfach Klasse aus =)
Post 16.09.2009, 16:44 Uhr
# 14
DerChris
ON
Ich finds echtt Klasse was der Typ macht, bloß habe ich zwei punkte, die mich davon abhalten das runterzuladen:

1. die anderen models, die passen einfach nicht punkt. Sehen aus wie aufgetackelte prostetuierte oder durchgestylte models.

2. Die Musik. Die Musik im originalspiel ist einfach nicht zu übertreffen, passt einfach perfekt.
Mit der neuen Musik ist das als hätte Herr der Ringe benny hill und rick astley als soundtracks.

Wäre cool wenn man das ändern könnte, dann würd ichs mir runterladen, sonst nich.
Post 16.09.2009, 16:58 Uhr
# 15
zEd Q
ON
EPiC mod ever
Post 16.09.2009, 17:10 Uhr
# 16
Anti
ON
@Stahlkopf: Klar, die Musik hat das Jürgen Vierheilig Orchester selbst eingespielt und -gesungen... :eek:

@zEd Q: Du meinst wohl "most epic" :rolleyes:

Zur Mod: Ich muss schon sagen, FakeFactory hats ziemlich drauf! Bringt ja wirklich regelmäßig neue Versionen raus und das im Alleingang. Respekt! Der Trailer kommt auch sehr professionell rüber, die Musikwahl ist mal wieder klasse. Bei der Beta hab ich leider Probleme mit einem Runtime Error, der in den Ladezonen von HL2 auftritt, EP1 und 2 laufen aber einwandfrei. :confused:
Post 16.09.2009, 17:59 Uhr
# 17
Nemesis0405
ON
Es wird von der Mod 2 Versionen geben. Eine normale mit allen drum und dran und eine abgespackte Version, die NUR die HQ-Maps beinhaltet. Also für jeden was dabei ;)
Post 16.09.2009, 18:31 Uhr
# 18
Tilljacker
ON
Zitat:
Original von DerChris

Ich finds echtt Klasse was der Typ macht, bloß habe ich zwei punkte, die mich davon abhalten das runterzuladen:

1. die anderen models, die passen einfach nicht punkt. Sehen aus wie aufgetackelte prostetuierte oder durchgestylte models.

2. Die Musik. Die Musik im originalspiel ist einfach nicht zu übertreffen, passt einfach perfekt.
Mit der neuen Musik ist das als hätte Herr der Ringe benny hill und rick astley als soundtracks.

Wäre cool wenn man das ändern könnte, dann würd ichs mir runterladen, sonst nich.


wird er sofort für dich ändern :D Er schreibt ja auf seiner hp, dass er das hauptsächlich für sich macht, wems gefällt, der solls spielen, wem nicht, der solls lassen...

Ich habe die Beta auf allen drei Spielen angetestet. Es gibt zwei Alyx-Models, die wie Nutten aussehen, der rest wie Prostituierte... lol Nein im Ernst, zwei Models gehören eher in den PLayboy, die anderen gehen aber.

Auch die neuen Models der Charaktere und Zivilisten überzeugen. Alles in allem sehen jetzt zwar alle etwas jünger aus (besonders Kleiner und Magnusson) aber allemal lohnenswert.

Die Musik ist m.E. ein bissele dick aufgetragen, wenigstens den Valve-Sound beim (EPIC) Anlegen des HEV-Suits hätte er lassen sollen. Aber das nur am Rande, super Arbeit und wenn man bedenkt, dass das nur einer alleine bewerkstelligt hat... Eine Spende ist mir das allemal wert... und jeder der Freude an dieser Mod hat, sollte das gleiche tun :)
Post 16.09.2009, 23:05 Uhr
# 19
tesla007
ON
Unglaublich ... ich könnt das Video immer und immer wieder ansehn ... einfach GEIL . Schade das man diese Mod nicht standartmäßig mit SYNERGY spielen kann ...
Post 17.09.2009, 00:43 Uhr
# 20
CarnifexX
ON
na endlich mal ne homepage, das wurde aber auch zeit.
Post 17.09.2009, 01:17 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?