HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.662 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Nach Beta: Steam-Client-Update für alle

19.05.2009 | 02:26 Uhr | von Trineas
7.238 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Nach rund drei Wochen in der Betaphase wurde in der Nacht auf Dienstag das Steam-Client-Update für alle veröffentlicht. Wie in letzter Zeit üblich, sucht man große Neuerungen vergebens, dafür gibt es einige nützliche Bugfixes, die das Programm wieder ein klein wenig stabiler machen und verbessern. Der komplette Changelog im Detail:

  • Fixed reconnect issues with chat rooms
  • Fixed clients in chat rooms getting into 'ghost chats' if they disconnect and reconnect from the Steam servers
  • Fixed client hang if the server browser window was closed while the "Add server" window was open
  • Fixed the name of mods being played not always showing to friends
  • Fixed switching between fullscreen and windowed mode in a DX7 game with the overlay enabled
  • Fixed texture corruption in OpenGL games with the overlay enabled
  • Steamworks: added more logging & warning info for the networking API
Wie immer wird das Update automatisch von Steam runtergeladen und installiert. Alle die an der Beta teilgenommen haben, bekommen auch eine entsprechende Benachrichtigung, dass die Testphase vorbei ist.

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
M
(Gast)
was? STEAM Beta? wie kann man denn daran teilnehmen?
Post 19.05.2009, 09:40 Uhr
# 2
iDarkRed
ON
Zitat:
Original von M

wie kann man denn daran teilnehmen?


Kann es jetzt nicht genau erklären und bin mir nicht 100-prozentig sicher, dass es stimmt, da ich in der Schule bin und hier kein Steam habe, aber versuchen tu ich es trotzdem mal:
Steam Einstellungen und gleich bei "Account" unten bei der Beta Teilnahme die "Steam Client Beta" auswählen.
Post 19.05.2009, 10:19 Uhr
# 3
Tweedle
ON
Zitat:
Original von M

was? STEAM Beta? wie kann man denn daran teilnehmen?


Also die ist ja nun vorbei. An zukünftigen kann man aber teilnehmen, in dem man sich im Steam-Client bei den Settings/Einstellungen dafür einträgt.

Im Moment laufen da z.B. noch drei andere Betas. Man kann aber immer nur an einer teilnehmen.
Post 19.05.2009, 10:53 Uhr
# 4
Tigris
ON
Ich nehme an fast jeder Beta teil! Dachte schon diese hier nimmt gar kein Ende mehr.. :)
Post 19.05.2009, 11:50 Uhr
# 5
*~Menschke~*
ON
Hoff das nächste Update bringt neue Funktionen...
Post 19.05.2009, 12:32 Uhr
# 6
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von Tigris

Ich nehme an fast jeder Beta teil! Dachte schon diese hier nimmt gar kein Ende mehr.. :)


jo ich nehme auch an jeder beta phase teil und das nicht nur bei den client betas ^^ wobei es zur zeit schwer ist da bis gestern noch 4 beta phasen zur auswahl standen. mit dem sdk beta für l4d warns sogar 5, aber die sdk kann man ja so auswählen und muss die andere beta phase nicht beenden
Post 19.05.2009, 12:57 Uhr
# 7
F
(Gast)
ich hab ein problem ich will das update hohlen aber bei mir fehl die steam exe obwohl die da ist
Post 19.05.2009, 14:11 Uhr
# 8
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von F

ich hab ein problem ich will das update hohlen aber bei mir fehl die steam exe obwohl die da ist


wie genau ist das zu verstehen? kannst du steam überhaupt starten oder bekommst du überhaupt ne fehlermeldung?
Post 19.05.2009, 15:55 Uhr
# 9
Fear 4 Fun
ON
Ich finds gut das sie es gemacht haben!
Jetzt nur noch das STEAM auch nicht mehr so oft fehler über Vista bringt ( INGAME ) am meisten -.- !!!

z.B. : Counter Strike Source

So habe jetzt erst mal STEAM neugestartet und guck schon hat es das Update gedownloaded! ^^
Post 19.05.2009, 16:24 Uhr
# 10
NIGHT
(Gast)
Was auf jeden Fall auch noch fehlt ist eine Backup Funktion für die Friendsliste, man hört ja leider sehr oft von hackern die accounts übernehmen und wenn man pech hat sind dann auch alle freunde weg.

Aber an sowas scheinen die Leute von Valve ja garnicht zu denken.
Post 19.05.2009, 16:33 Uhr
# 11
iDarkRed
ON
Zitat:
Original von NIGHT

Was auf jeden Fall auch noch fehlt ist eine Backup Funktion für die Friendsliste, man hört ja leider sehr oft von hackern die accounts übernehmen und wenn man pech hat sind dann auch alle freunde weg.

Aber an sowas scheinen die Leute von Valve ja garnicht zu denken.


Ich kenne kein Programm das sowas hat o_O
Post 19.05.2009, 17:13 Uhr
# 12
Petra
(Gast)
Bitte helft mir, denke, dass das etwas mit diesem Update zu tun hat:

Also wenn ich Steam starten will, dann kommt der Updater, dieser sagt mir aber nur "Steam ist vorübergehend nicht verfügbar...". Ich hab auch schon die Datei ClientRegistry.blob mehrmals gelöscht, die Meldung kommt jedoch immer wieder. Bin für jede Hilfe dankbar. ;)
Post 19.05.2009, 19:10 Uhr
# 13
Petra
(Gast)
Hat sich erübrigt.
Ich habe (eigentlich aus Spaß und ohne jegliche Hoffnung) die SteamTmp.exe in Steam.exe umbenannt und dann gings. Seltsam, oder? :confused:
Post 19.05.2009, 19:34 Uhr
# 14
dEsTrOYeR
ON
http://store.steampowered.com/news/
Post 19.05.2009, 19:52 Uhr
# 15
zyconn
(Gast)
ist es normal das sich tf2 auf hängt sobald man windowstaste drückt, also die "spieloberfläche verlässt"?
Post 19.05.2009, 20:41 Uhr
# 16
Freeman1982
ON
Ich nehm gerade an der Beta teil für HL2:EP2 / Portal mal gucken was das bringt!
Post 19.05.2009, 21:22 Uhr
# 17
Tigris
ON
Zitat:
Original von Freeman1982

Ich nehm gerade an der Beta teil für HL2:EP2 / Portal mal gucken was das bringt!


Für die meißten wohl gar nichts! ;)
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6157
Post 19.05.2009, 21:59 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?