HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.449 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

FF Cinematic Mod: Beta 10 veröffentlicht!

09.05.2009 | 19:53 Uhr | von zerschmetterling
29.869 Hits
126 Kommentare
1 viewing
Viele von euch haben bestimmt schon auf diesen Moment gewartet. Fake Factory alias Jürgen Vierheilig, Schöpfer der Fake Factory's Cinematic Mod, hat die erste Beta zur Version 10 veröffentlicht. Diejenigen, die sich die Beta herunterladen, können schon mal einen ersten Blick auf die neue Version werfen und sich eine eigene Meinung darüber bilden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Neben der Veröffentlichung der Beta gibt es auch einen Teaser zur neuen Version. Für all diejenigen, die Angst haben, ihre bereits installierte Version wird beim Installieren der Beta gelöscht, gibt es Entwarnung. Die Beta der Version 10 kann parallel zu einer bereits vorhandenen Version 9 installiert werden.
  • MAJOR rework of all human models and maincharacters
  • Added Hybrid-HD-Alyx (very very beta) This model comes with HD-body but keeps the original VALVE-style face
  • Reworked Adriana Lima style HD-Alyx (new bonesetup, more realistic proportions, tweaked jigglebones)
  • Alyx got a pistol laser sight system
  • Optimized LOD system on HD models
  • New HD-textures / HD-props
  • Reworked old Hires-Textures with more efficient HD-overlays
  • Moderate rework of some keyplaces like Kleiner's lab, Black Mesa East, EP2-silo ecetera
  • Optimized texture pool for more economic usage of shared materials (CM9 uncompressed VRAM memory peaks: 2.3 GB VRAM -> CM10 uncompressed VRAM memory peaks:: 1.7 GB VRAM)
  • First implementation of a fully dynamic soundtrack framework (experimental)
  • Killed some background music (Less is more)
  • Tweaked the new running effect (reloading and shooting possible while running)
  • Several bugfixes
  • Launchers are using the heapsize command by default, because the current amount of texture/sound/mech data would break the heapspace limit
Mit der Veröffentlichung hat Herr Vierheilig Wort gehalten. In einem Statement - wir berichteten - gab er nämlich bekannt, dass die Beta der Version 10 noch im Mai veröffentlicht werde. Was haltet ihr von der Beta? Postet eure Meinungen in die Kommentare.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (126)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (7):  [1] 2 3 ... 7 »


# 1
Trollinchen Lutmilla
(Gast)
Bin schon am saugen


mal schauen wird ja noch etwas dauern bis ich die 47Parts habe aber bin gespannt
Post 09.05.2009, 19:55 Uhr
# 2
Schildi1989
ON
Wäre cool wenn jemand einen Torrent hätte habe halt nur DSL 2000 und so kann ich immer wieder den Download unterbrechen.
Post 09.05.2009, 19:58 Uhr
# 3
The_Underscore
ON
Zitat:
Launchers are using the heapsize command by default, because the current amount of texture/sound/mech data would break the heapspace limit


Was genau bewirkt der Befehl?

Zitat:
Original von Rapidshare

Sie haben das Download-Limit für die kostenlose Nutzung erreicht. Wollen Sie mehr?


OMG
Post 09.05.2009, 20:20 Uhr
# 4
Spongebob
(Gast)
Einfach die 15 Minuten warten ^^
Bezahlen würde ich den größten Raubkopien verteiler niemals
Post 09.05.2009, 20:31 Uhr
# 5
R-Hehl
ON
yeha in nur 23 h ist der DL fertig !!!
damn DSL 1000 (ab september hab ich 26mbit, dann kann ich nen torrent machen bei der nächsten CM)
Post 09.05.2009, 20:34 Uhr
# 6
Ralexand
ON
Zitat:
Original von Spongebob

Einfach die 15 Minuten warten ^^
Bezahlen würde ich den größten Raubkopien verteiler niemals


oder router neustarten ;)
Post 09.05.2009, 20:47 Uhr
# 7
The_Underscore
ON
Zitat:
Original von Ralexand

Zitat:
Original von Spongebob

Einfach die 15 Minuten warten ^^
Bezahlen würde ich den größten Raubkopien verteiler niemals


oder router neustarten ;)


Naja, aber 46 mal den Router neustarten - da warte ich lieber ab und hoffe, dass irgendjemand noch einen Torrent macht oder es woanders hochlädt.
Ohne Premiumaccount dauert bei denen ein Download schon 25 Minuten, das ist mir schon ein bisschen zu lange.
Post 09.05.2009, 20:50 Uhr
# 8
Zockerfreak112
ON
*pfeif* Es gibt auch softwaregesteuerte Router-Reconnects *pfeif*
Post 09.05.2009, 20:51 Uhr
# 9
nZero
ON
Jepp cryptload ist so eins :) sogar legal.
Post 09.05.2009, 20:54 Uhr
# 10
Freeman1982
ON
Mh jo, der Trailer (Teaser) is net schlecht aber werde mal ein bis zwei Tage drüber nach denken ob ich mir die Mod zu legen soll oder net! ;)
Post 09.05.2009, 20:56 Uhr
# 11
Zockerfreak112
ON
Alle Programme dieser Art sind legal! Es kommt immer nur darauf an, was man damit macht ;)
Mit Cryptload hat man auch direkt einen Downloadmanager (v.a. für .ccf Files). Aber da empfehle ich lieber den JDownloader.
Post 09.05.2009, 20:57 Uhr
# 12
Sven58
ON
lol das ging ja schnell... nice der Jürgen
Post 09.05.2009, 20:58 Uhr
# 13
Freak34
(Gast)
gibt es dafür keinen Torrent?
Post 09.05.2009, 21:06 Uhr
# 14
Spongebob
(Gast)
Zitat:
Original von Ralexand

Zitat:
Original von Spongebob

Einfach die 15 Minuten warten ^^
Bezahlen würde ich den größten Raubkopien verteiler niemals


oder router neustarten ;)


Habe keinen Router würde aber auch nix bringen ich habe immer die selbe IP da man das beim TV Kabel Internet nicht wechslen kann

bin aber gesoannt auf die Mod :cool:
Post 09.05.2009, 21:10 Uhr
# 15
Hamilton
ON
Ja! Ja! JAAAAAAAAA!!! :D
Post 09.05.2009, 22:03 Uhr
# 16
MaikBey
ON
mit einem vernünftigen Downloadmanagaer oder Opera :-D kann man auch zwischenndurch unterbrechen
Post 09.05.2009, 22:37 Uhr
# 17
Benzol
(Gast)
Mit dem Rapidsharesch... könn die sichden Kram in den A... schieben OMG
Post 09.05.2009, 22:45 Uhr
# 18
iCuE2
ON
Ohne Torrent ist das ja ein krampf alle parts zu ziehen. Schön und gut das es solch jemanden gibt der sich die mühe macht, aber um die verteilung der Mod sollte man sich mal gedanken machen.
Post 09.05.2009, 22:50 Uhr
# 19
Hamilton
ON
Die Mod wurde doch erst heute veröffentlicht, dachtet Ihr etwa die steht sofort auf allen Downloadplattformen zur Verfügung? Filefront und Co folgen sicher bald. Wie immer.
Post 09.05.2009, 23:58 Uhr
# 20
froehlich3sk1nd
ON
mal wieder son bisschen back to topic..
wollte der typ nich mal ne pause machen, oder aufhören? find ich echt krass das er fast ständig neue und bessere versionen raushaut. mich freuts :D
Post 10.05.2009, 00:30 Uhr


Seiten (7):  [1] 2 3 ... 7 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?