HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.535 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Kommentare in Steam-Community

14.04.2009 | 01:03 Uhr | von trecool
17.519 Hits
35 Kommentare
1 viewing
Heimlich wurde heute ein Update für die Steam-Community veröffentlicht, welches sich zuerst nur durch eine Downtime des Friends-Netzwerks bemerklich machte. Nach dieser kurzen Auszeit bemerkten erste User eine neue Comment-Funktion auf ihren Profilen, welche ihren Dienst zu Beginn allerdings noch verweigerte. Trotz ändern der Einstellungen konnte man anderen Leuten nichts schreiben, nach einem weiteren Update wurde dieses Problem allerdings schnell behoben.



Von nun an kann man bei jedem User einen Kommentar auf dem Profil hinterlassen und ihn bei Bedarf auch selber wieder löschen. Natürlich kann auch der Besitzer des Profils Kommentare löschen oder diese direkt blockieren: Mit drei Einstellungen kann bestimmt werden, wer auf dem Profil einen Kommentar hinterlassen darf. Ob Niemand, nur Freunde oder gleich Jeder einen Kommentar hinterlassen darf, bleibt euch überlassen.

Kommentare (35)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Nissan Skyline
ON
Coole Sache ... ist mir noch gar nicht aufgefallen :)
Post 14.04.2009, 01:06 Uhr
# 2
Frisky
ON
Holy sweetness!
Post 14.04.2009, 01:06 Uhr
# 3
orangensaft
ON
Einerseits praktisch -> Nachrichten schreiben, auch falls Empfänger nicht online. Andererseits... naja, es könnte zu einer Trashplattform verkommen.
Post 14.04.2009, 01:08 Uhr
# 4
Drakon
ON
Cool.
Post 14.04.2009, 01:27 Uhr
# 5
Aron
(Gast)
coole funktion!
nur leider schaltet fast jeder seine comments auf privat :-(
Post 14.04.2009, 01:33 Uhr
# 6
!Kraid!
ON
GENIAL!! :D
Post 14.04.2009, 01:33 Uhr
# 7
Onliner
ON
Perfekt, so kann man alles L4D-Idioten die auf den Server kommen, alle Mitspieler umbringen und wieder abhauen, brandmarken...
Post 14.04.2009, 01:38 Uhr
# 8
Xenom
ON
Zitat:
Original von Onliner

Perfekt, so kann man alles L4D-Idioten die auf den Server kommen, alle Mitspieler umbringen und wieder abhauen, brandmarken...


Und die werdens wieder löschen is doch klar :(

Einerseits ist es ne coole Sache aber ich sehs schon kommen, wenn man nicht auf privat stellt, hat man alle Paar Minuten jemanden, der dir ne Penisvergrößerung anbietet oder nen Webcamstrip :rolleyes:
Edit: achja und wer sagt denn, dass diese Idioten einen nicht selbst schlechtreden. Es hat ja fast keinen Sinn nicht auf privat zu stellen
Post 14.04.2009, 02:01 Uhr
# 9
sCHoLLe
ON
Für mich nur eine weitere Art, sich nach Funwars zuflamen zu lassen. Jez braucht man nicht mehr in die Esl den Player via Steamid zu suchen, jez kann man es auch in Steam. Wird bestimmt lustig :)
Post 14.04.2009, 02:23 Uhr
# 10
poli
ON
jaa, mal schaun wie sich das in steam entwickelt.
mein facebook profil ist auch offen für jedermann und ich wurde noch nie
zugespamt. ich glaube und hoffe dass sich die steam user beherrschen und diese, wie ich finde attraktive und zeitgemässe funktion, nicht missbrauchen werden.
Post 14.04.2009, 02:24 Uhr
# 11
chosen one
ON
also ich empfinde diese funktion als total überflüssig
Post 14.04.2009, 04:35 Uhr
# 12
Lutmilla
(Gast)
Nette Funktion

Ich lasse die aber auf Friends Only stehen, darauf das mir jeder Idiot die Steam ID volltextet habs keinen Bock
Post 14.04.2009, 07:36 Uhr
# 13
maDDin
ON
FaceSteam oder SteamVZ yeahaww :s
Post 14.04.2009, 08:09 Uhr
# 14
Tweedle
ON
Ich versteh Valve irgendwie nicht. Für nahezu jedes Steam-Client Update gibts ne Beta, jede kleinste Engine-Änderung wird mitgeteilt ... und bei der Steam-Community?

Nichts. Null Information. Plötzlich sind neue Funktionen da (so wie jetzt diese Kommentar-Funktion) und alte weg (wie die ewig angekündigte Möglichkeit sein Profil mit CSS anzupassen).
Post 14.04.2009, 08:22 Uhr
# 15
hannes10001
ON
Kommt ja viel zu früh... -.-
Post 14.04.2009, 08:35 Uhr
# 16
MrXorMrY
ON
Wie Sinnfrei ist das feature?
Und dafür war gestern ne Downtime der Friendslist wo man fast den ganzen Abend nicht vernünftig L4D zocken konnte wegen sowas.

Hätte mir eher eine Private Kommentarfunktion gewünscht oder eine Art Gruppierung der Friends wie es bei ICQ ist. Sowas ist Sinnvoll wenn man mehr als 100 Friends in der Liste hat, aber so ein Dau braucht kein Mensch.
Post 14.04.2009, 10:35 Uhr
# 17
Schildi1989
ON
Ich find die neue Funktion nicht schlecht aber mir wäre sowas lieber das man wie bei ICQ nachrichten empfangen kann wenn man offline ist und das auch alles was man schreibt gespeichert bleibt und nicht sofort weg ist wenn man außversehen mal das chatfenster schließt.
Post 14.04.2009, 10:55 Uhr
# 18
*~Menschke~*
ON
Gästebuch :P naja schaden tut es nicht! Ich will wieder das Lieblingsspiel-Feature!
Post 14.04.2009, 11:00 Uhr
# 19
dataCore
ON
coole, unnütze sache :)
Post 14.04.2009, 11:06 Uhr
# 20
redrat
ON
Zitat:
Original von MrXorMrY

Wie Sinnfrei ist das feature?
Und dafür war gestern ne Downtime der Friendslist wo man fast den ganzen Abend nicht vernünftig L4D zocken konnte wegen sowas.


Auf l4d hat sich das nicht ausgewirkt!! Falls deine Aussage auf die Firendlist beszogen ist.. um Friends zu finden und mit EINEM Mausklick mitspielen zu können, gibts z.b. Xfire als Backup.
Post 14.04.2009, 11:10 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?