HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.230 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Beta beendet: Mini-Client-Update veröffentlicht

16.03.2009 | 23:05 Uhr | von Trineas
5.593 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Nur zwei Änderungen enthält der Patch für das Steam-Programm, der Montag Abend von Valve veröffentlicht wurde. Und selbst davon ist eine relativ unspektakulär, da nicht bekannt ist, was sich unter den "Steamworks Updates" genau verbirgt. Der entsprechend kurze Changelog:

  • Several Steamworks updates
  • Fixed a case where certain files would not be deleted
Laut Steam-Programmierer McCaskey werden dabei typischerweise Probleme der Schnittstelle behoben, auf die Steamworks-Partner während der Entwicklung gestoßen sind. Und da diese oft unveröffentlichte oder gar noch unangekündigte Spiele betreffen, gibt es auch keine näheren Details dazu. Außerdem ist ab sofort eine Beta für das Source SDK verfügbar, noch gibt es allerdings keine genauen Details dazu. Sobald diese bekannt sind, liefern wir sie selbstverständlich nach.

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
mrqs
ON
Mal schauen, was aus Steamworks noch alles wird ^^ :D
Post 16.03.2009, 23:25 Uhr
# 2
King2500
ON
Also die SDK Beta enthält nun die Shader Codes für die "Orange Box" Source-Engine. Außerdem gibt es jetzt beim Mod-Assistenten die Möglichkeit eine Mod auf Basis einer Vorlage zu erstellen, bei der man versch. Optionen (Teams, Player-Movement, etc.) hat.

An die Modder: einfach ausprobieren ;)
Post 16.03.2009, 23:43 Uhr
# 3
yannick.p
ON
---
Post 17.03.2009, 05:09 Uhr
# 4
Germanys next Topzombie
ON
Zitat:
Original von Prochnow

Bitte bitte bitte: In den nächsten sechs Monaten kein Steam-Update mehr!

Die Jungs sollen das Zeugs mal besser zuhause selber ausprobieren und uns dann alle, sagen wir mal, 12 Monate mit einem "Update" versorgen. Ich bin bin nur ungerne das Versuchskaninchen für unreifen und unausgegorenen Quatsch... -.-


Dann lad die betas nicht ^^
Post 17.03.2009, 07:15 Uhr
# 5
Leopard84
ON
neues über das source sdk gibts doch immer in der wiki: http://developer.valvesoftware.com/wiki/SDK_Beta
Post 17.03.2009, 07:41 Uhr
# 6
Trineas
ON
Nicht zum Zeitpunkt der News.
Post 17.03.2009, 10:35 Uhr
# 7
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von Black Mesa Kloputze

Zitat:
Original von Prochnow

Bitte bitte bitte: In den nächsten sechs Monaten kein Steam-Update mehr!

Die Jungs sollen das Zeugs mal besser zuhause selber ausprobieren und uns dann alle, sagen wir mal, 12 Monate mit einem "Update" versorgen. Ich bin bin nur ungerne das Versuchskaninchen für unreifen und unausgegorenen Quatsch... -.-


Dann lad die betas nicht ^^


Richtig, die Betas sind nicht verpflichtend. Deswegen sind es ja freiwillige Open-Betas ;)
Post 17.03.2009, 14:08 Uhr
# 8
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Richtig, die Betas sind nicht verpflichtend. Deswegen sind es ja freiwillige Open-Betas ;)


jo absolut richtig ;)

ich für meinen teil liebe betas. ich weiß zwar nicht warum aber es ist halt so ^^
Post 17.03.2009, 14:31 Uhr
# 9
Zockerfreak112
ON
Ich liebe Steam-Betas, wenn sie neue Funktionen bieten und/oder Probleme bei mir möglicherweise beenden. Sollte eine Beta aber noch sehr buggy sein und trotzdem nichts "Wichtiges" beinhalten, lass ich auch ruhig mal die Finger davon, möglicherweise auch aus Bequemlichkeit.

Abseits von Steam aber kommts immer auf den Fall an. Aber generell mag ich auch Betas, vor allem das Gefühl dabei, etwas zu haben, was andere noch nicht haben. Außerdem hilft man mehr oder weniger mit, weitere Bugs auszumerzen. Fühlt man sich doch gleich wohler ;)
Post 17.03.2009, 18:30 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?