HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.552 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Neue Client-Beta gestartet

11.02.2009 | 01:16 Uhr | von Trineas
6.958 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Erneut hat Valve eine Beta-Phase für ein Steam-Client-Update gestartet. Große Neuerungen gibt es nicht, allerdings dürfte ein nervender Bug ausgemerzt worden sein, der dafür sorgte, dass Source-Engine-Spiele manchmal sehr lange brauchen um sich vollständig zu beenden. Die News-Links im Menü "My Games" verweisen nun auch tatsächlich auf die jeweiligen Updates und nicht mehr nur auf die Steam-Website. Der komplette Changelog im Detail:

  • Added more download regions for Australia
  • Fixed several update news links for games going to the wrong page
  • Added more information to the game launch display when first-time install steps are being ran
  • Several Steamworks updates
  • Fixed HL2.exe hanging on shutdown
Desweiteren gab es auch Aktualisierungen für Steamworks, möglicherweise Vorbereitungen für die Spiele F.E.A.R. 2 und Empire: Total War, die in nächster Zeit veröffentlicht werden und Steamworks nutzen. Wie immer kann jeder Steam-Nutzer freiwillig an der Beta teilnehmen, im Einstellungs-Menü findet man die entsprechende Option zur Aktivierung der Testphase. Wer auf Nummer Sicher gehen will, wartet einfach bis zum Regulären Release des Updates in einigen Tagen.

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
sourcy
ON
hey das wäre ja mal gut, wenn die das fixen würden.
find ich nämlich doof das wenn ich ein spiel beenden will, dass es manchmal ein wenig dauert...gerade bei TF2.
Post 11.02.2009, 01:44 Uhr
# 2
SpaceSource
ON
bugfix für bugfix
Post 11.02.2009, 01:55 Uhr
# 3
Tigris
ON
Nicht schlecht!
Post 11.02.2009, 03:03 Uhr
# 4
Dienstbier
ON
Diese Beta nutze ich gerne! Spiele existieren gerne noch minutenlang nach dem Klick auf Beenden.
Post 11.02.2009, 07:33 Uhr
# 5
CUBEstorm
(Gast)
Zitat:
Original von Dienstbier

Diese Beta nutze ich gerne! Spiele existieren gerne noch minutenlang nach dem Klick auf Beenden.


Nicht nur die Spiele, Steam selbst gerne mal auch^^
Post 11.02.2009, 08:12 Uhr
# 6
hannes10001
(Gast)
"Added more download regions for Australia"

Endlich!
Post 11.02.2009, 08:26 Uhr
# 7
s3m1h-44
ON
Zitat:
Original von SpaceSource

bugfix für bugfix


willst du das jetzt bei jeder news schreiben?
Post 11.02.2009, 08:40 Uhr
# 8
MasterObolon
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

Zitat:
Original von SpaceSource

bugfix für bugfix


willst du das jetzt bei jeder news schreiben?


Warum nicht^^
Post 11.02.2009, 08:46 Uhr
# 9
Goschel
ON
Hatte diese Beenden-Problem noch nie. Aber nunja..wenn euch hilft freut es mich auch...
Post 11.02.2009, 10:21 Uhr
# 10
S.L.A.V.E.R.
ON
Hatte auch noch nie das Problem mit den Beenden. Wenn ich Steam offen lasse (also im Tray), und dann Windows (Vista) beende. So will Vista das Programm schliessen. Aber dies kommt nur selten vor.
Post 11.02.2009, 11:35 Uhr
# 11
PoisonHeadcrab
ON
Ich hatte praktisch immer irgendwelche Probleme mit dem Beenden von Source-Spielen. Entweder dauert es ungeheuer lange, das Spiel beendet ist, es kommt irgendeine Fehlermldung oder der Prozess beendet sich in Wirklichkeit nicht, sondern läuft im Hintergrund heimlich weiter, bis man das mit dem TaskManager entdeckt.
Endlich ein BugFix! :D
Post 11.02.2009, 12:37 Uhr
# 12
FUH
(Gast)
Ja ich habe bei jedem Spiel/Tool das ich von Steam aus starte, dass es beim Beenden hängen bleibt mit der Meldung: Die Anwendung reagiert nicht mehr..
Post 11.02.2009, 13:11 Uhr
# 13
Miszy
ON
"Fixed HL2.exe hanging on shutdown"

bei mir hat sich fast immer alles aufgehanden nach dem schließen von HL2 Mods, also CSS , L4D etc. mal gucken ob das jetzt behoben wurde :)
Post 11.02.2009, 14:22 Uhr
# 14
Bindal
(Gast)
Zitat:
Original von hannes10001

"Added more download regions for Australia"

Endlich!


Was freut dich das denn? Lebst du in Australien? Denn Austrialia != Austria (Österreich)
Post 11.02.2009, 14:45 Uhr
# 15
Speedy Gonzalez
ON
naja hatte noch ne wirklich ein Problem mit dem Beenden, außer ein einziges mal. Habe Vista 64-bit. Naja ich hoffe mal das dass Problem bei denen gelöst ist die es haben XD
Post 11.02.2009, 16:19 Uhr
# 16
The_Underscore
ON
Ich habe das Problem regelmäßig mit TF2 (zumindest vorher, jetzt hab ich es noch nicht getestet). Aber bei Left 4 Dead hat es nicht geklappt, da kommt immernoch eine Fehlermeldung beim Beenden (macht zwar nichts, weil das Spiel sowieso nicht weiterlaufen soll, aber trotzdem ist es nervig).
Post 11.02.2009, 23:15 Uhr
# 17
iDarkRed
ON
Hatte das Problem mit CSS... Scheint ja zu klappen jetzt :)
Post 12.02.2009, 22:05 Uhr
# 18
Feuervogel
(Gast)
super hatte mich schon gefreut tf2 nach css zocken zu können, ohne Rechnerneustart und jetzt bleibt steam beim aktuallisirungsstand von 99% hängen immer und immer wieder :-(
Post 13.02.2009, 10:53 Uhr
# 19
The_Underscore
ON
Zitat:
Original von Feuervogel

super hatte mich schon gefreut tf2 nach css zocken zu können, ohne Rechnerneustart und jetzt bleibt steam beim aktuallisirungsstand von 99% hängen immer und immer wieder :-(


Probier mal, die hl2.exe von TF2 manuell zu starten.
Post 13.02.2009, 12:38 Uhr
# 20
Feuervogel
(Gast)
Zitat:
Original von The_Underscore

Zitat:
Original von Feuervogel

super hatte mich schon gefreut tf2 nach css zocken zu können, ohne Rechnerneustart und jetzt bleibt steam beim aktuallisirungsstand von 99% hängen immer und immer wieder :-(


Probier mal, die hl2.exe von TF2 manuell zu starten.


danke funzt aber auch nicht kommt eine fehlermeldung, "......error 108: the local Steam Service is not running"
die gleiche kommt auch bei der dod exe
Post 13.02.2009, 13:08 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?