HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.420 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Client-Beta gestartet

13.11.2008 | 09:53 Uhr | von Trineas
6.462 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Wieder mal lässt Valve eine freiwillige Beta-Phase zu einem neuen Steam-Client-Update laufen. Hinzugefügt wird mit diesem Patch eine Unterstützung für ein kommendes Server-Gruppen-Feature für Left 4 Dead. Valve möchte damit einen Mehrwert für Leute schaffen, die Dedicated-Server für den Horror-Shooter hosten und durch das Matchmaking-System nicht einmal auf ihrem eigenen Server spielen bzw. eine Community auf dem Server bilden können. Der komplette Changelog:

  • Added support for upcoming L4D server groups feature
  • Several localized text fixes
  • Improved behavior of Steam if a game it launched crashes
  • Fixed a case where the game overlay could get stuck up while in-game
  • Fixed a case where the game overlay could cause a game crash after alt-tab
Darüber hinaus gab es noch zwei Bugfixes beim Overlay und Verbesserungen bei einigen lokalisierten Texten in Steam. Wie immer kann jeder freiwillig über das Einstellungs-Menü von Steam an der Beta teilnehmen, in den nächsten Tagen dürfte das Update dann offiziell für alle erscheinen.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
oWn4g3
ON
Ich hoffe sie fixen bald die komischen sekundenlangen Lags die einige Spieler plagen (mich eingeschlossen).

Und nein, es liegt nicht an der Verbindung denn ich habe sie auch im Singleplayer Modus.
Post 13.11.2008, 10:00 Uhr
# 2
$ush|
ON
Ich hoffe die fixen bald den Bug das ich im Steam Store Geld für die Spiele bezahlen muss. :ugly:
....nee aber was mich echt stört is die tatsache das ich im Spiel (CSS,TF2 etc.) keine Server zur Favoritenliste hinzufügen kann, das geht nur direkt über das Steam Interface, das könnte mal angegangen werden.
Post 13.11.2008, 11:52 Uhr
# 3
DerTod2
ON
Fixed a case where the game overlay could get stuck up while in-game

Juhu danke ^^
Post 13.11.2008, 13:49 Uhr
# 4
Fear 4 Fun
ON
Cool danke STEAM ^^
Post 13.11.2008, 13:54 Uhr
# 5
{?/v!T€o/Sh0cK?}
ON
Zitat:
Original von DerTod2

Fixed a case where the game overlay could get stuck up while in-game

Juhu danke ^^


Genau dadrauf hab ich schon gewartet!
Post 13.11.2008, 14:34 Uhr
# 6
s3m1h-44
ON
Ich habe eine Frage an die HLP-Redakteure:
Wäre es nicht besser, wenn man die Update-News auf deutsch übersetzt?
Mein Englisch ist, obwohl ich schon in der 11. Klasse bin, immer noch nicht so gut, dass ich den Text gleich beim ersten durchlesen kapiere. Auch wenn ich die Vokabeln schon kenne. Ich glaube auch, dass sehr viele Leser davon betroffen sind, da es hier sehr viele junge Menschen gibt.
Man könnte ja auch eine Umfrage diesbezüglich starten. Alternative Möglichkeiten gibt es natürlich auch, wofür aber auch zum Beispiel Coder (HTML oder vielleicht auch PHP) gebraucht würden.
Es gibt bestimmt genug Alternativen, dass man sich in der Mitte treffen würde, falls die Redakteure nicht damit einverstanden wären.

PS: Kritik und keine Beleidigung !!!
Post 13.11.2008, 20:41 Uhr
# 7
Dr. Terro
ON
Zitat:
Fixed a case where the game overlay could cause a game crash after alt-tab


Darauf leg ich am meisten Wert. :D

Zitat:
Mein Englisch ist, obwohl ich schon in der 11. Klasse bin, immer noch nicht so gut, dass ich den Text gleich beim ersten durchlesen kapiere.


Ich will ja nichts sagen... aber für ne 11. Klasse ist das doch schon ein bisschen schwach :P!
Post 13.11.2008, 21:40 Uhr
# 8
Tacticer
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

Ich habe eine Frage an die HLP-Redakteure:
Wäre es nicht besser, wenn man die Update-News auf deutsch übersetzt?
Mein Englisch ist, obwohl ich schon in der 11. Klasse bin, immer noch nicht so gut, dass ich den Text gleich beim ersten durchlesen kapiere. Auch wenn ich die Vokabeln schon kenne. Ich glaube auch, dass sehr viele Leser davon betroffen sind, da es hier sehr viele junge Menschen gibt.


Nein. Der Changelog ist für diejenigen da, die irgendetwas Spezielles suchen oder alles noch einmal im Original lesen wollen. Für gewöhnliche Steam-Nutzer reichen ja schon die Infos im Text, dort steht nämlich alles Wichtige drin, das verändert wurde.
Post 15.11.2008, 15:37 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?