HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.231 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Beta-Phase beendet: Update nun für alle

01.05.2008 | 19:31 Uhr | von Trineas
6.501 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Die rund eine Woche dauernde Beta-Phase des Steam-Client wurde heute beendet, ab sofort steht das Update für alle Steam-Nutzer zur Verfügung. Der Patch bringt einige neue Features, wie etwa die Option für eine Zeitanzeige beim Friends-Chat aber auch eine neue Auto-Update-Funktion für die Steam-Spiele. Während man bisher immer Steam (neu)starten musste, um einen Patch für ein Spiel runterzuladen, sucht das Programm nun auch im laufenden Betrieb automatisch nach Updates. Der komplette Changelog:

  • Added the ability to block all communications from another user
  • Added an option to timestamp friends messages
  • Added an option to configure taskbar window flashing behavior on friends messages
  • Added background detection of game updates while Steam is running
  • Fixed backups failing for certain games, and made other improvements to it
Außerdem ist es ab sofort möglich, bestimmte User zu blocken, so dass sie keine Nachrichten mehr schicken können. Per Auto-Update-Funktion wird das Client-Update automatisch runtergeladen und installiert, alle die an der Beta teilgenommen haben werden mit einer Nachricht über das Ende dieser informiert.

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
hellas_playa
(Gast)
lol grade als ich steam getartet habe is des gekommen habe dan nach steam clinet updtae gesucht und dan steam geneustartet
Post 01.05.2008, 19:38 Uhr
# 2
joe
ON
Schöne wäre es auch, wenn endlich dieses nervende "DE" aus dem Chat-Eingabefeld verschwindet. Beim Eintippen mehrzeiliger Nachrichten kann man das Geschriebene nämlich nicht lesen.
Post 01.05.2008, 19:48 Uhr
# 3
Schildi1989
ON
was auch nicht schlecht wäre ist wenn man mit jemanden chattet und das Fenster dann schliesst, dass der Text ebi erneuten öffnen der Fensters wieder erscheint.
Halt so wie bei ICQ
Post 01.05.2008, 20:18 Uhr
# 4
HijäcK
ON
^^ Ja, das nervt schon, was ich aber auch noch gut fände, das man wie bei ICQ, jemand eine Nachricht schicken könnte, auch wenn er offline ist, sodass er sie bekommt wenn er online geht..
Post 01.05.2008, 20:19 Uhr
# 5
joe
ON
Oder einfach mal den Fehler beheben, so dass Team Fortress 2 nicht beim Beenden abstürzt. ;)
Post 01.05.2008, 23:00 Uhr
# 6
orangensaft
ON
Eine Logfunktion waere gut, wie meine Vorposter schrieben, doch dieser Offlinemessageservice ist warscheinlich schwer umsetzbar.. Sowas braucht, glaube ich, eine riesige Menge an Ressourcen.
Post 01.05.2008, 23:46 Uhr
# 7
Leopard84
ON
momento mal - ich sehe böses auf uns zukommen.
steam sucht im laufenden betrieb automatisch nach gameupdates?

wenn valve das nächste update rausbringt, werden millionen steams gleichzeitig downen? OH OH

im moment machen sie das ja ziemlich NICHT gleichzeitig, weil ja erst das spiel/steam restartet werden muss.

oder heißt das, dass steam nur alle 15 mins nach updates sucht. aber selbst dann wäre die updatewelle viel viel größer.

also ich denke: OH OH
Post 02.05.2008, 00:37 Uhr
# 8
orangensaft
ON
Ach was, die Belastung ist im Endeffekt gleich. Es dauert sogar die gleiche Zeit, bis alle das Update haben.
Post 02.05.2008, 09:33 Uhr
# 9
Trineas
ON
@Leopard84

In der Beta war der Intervall bei einer Stunde. Wird nun wohl immernoch so sein.
Post 02.05.2008, 10:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?