HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.027 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

FF Cinematic Mod 7 veröffentlicht!

21.03.2008 | 15:00 Uhr | von Tacticer
45.999 Hits
107 Kommentare
1 viewing
Nachdem wir Weihnachten Version 6 der Cinematic Mod spielen durften, ist nun - pünktlich zu den Osterfeiertagen - der nächste Release da. Statt der angekündigten 6.5 trägt er die Versionsnummer 7 und hebt Sound und Grafik von Half-Life 2 und den Episoden auf ein neues Level.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Dass die Level mit neuen Models und höher aufgelösten Texturen versehen werden, ist inzwischen wohl bekannt. Zusätzlich erstrahlen die Half-Life 2-Level nun mit HDRR beziehungsweise Bloom-Effekten, die einen ähnlichen Effekt erzielen sollen. Erwähnenswert ist auch, dass in den Außenlevels insbesondere von Highway 17 weit mehr Bäume, zum Teil auch große Schiffwracks und ein abgestürztes Flugzeug die Strecke säumen, wie die Bilder oben zeigen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ein Kritikpunkt der letzten Versionen waren die Custom-Alyx-Models. Mit Version 7 muss man sich jetzt nicht mehr zwischen High-Res und Valve entscheiden, denn wählbar ist auch eine Mischung, die laut Character Pimper den Original-Kopf mit einem realistischen Körper vereint und auf dem ersten und zweiten Screenshot über diesem Absatz zu sehen ist.

Die neue Version der Cinematic Mod ist uninstalliert fast 5 GB groß. Der Download umfasst daher sechs Teile, die mit dem Programm 7-Zip entpackt werden können:
Wem die Alyx-Models aus der Version 6 gefallen haben, der kann in der Readme nachlesen, wie man diese in CM 7 installiert. Möglicherweise werden diese auch überarbeitet und in einem Patch nachgeliefert. Wir weisen darauf hin, dass diese Mod mit dem Setup installiert und über den Startmenü-Eintrag gestartet werden muss. Empfohlen wird ein starker PC mit mindestens 3 GB RAM und 64-Bit-Windows.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (107)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


# 1
Tacticer
ON
Für Nutzer von 32-Bit-Windows oder 2 GB RAM: Die Mod funktioniert relativ crashfrei, sofern die Grafikoptionen für Models und Texturen vor Levelübergängen reduziert werden, danach lassen sie sich wieder erhöhen. In einigen Levels müssen sie allerdings auf Mittel bleiben.
Post 21.03.2008, 14:51 Uhr
# 2
Sn0opy
ON
Ich glaub, ich muss HL2 noma mit dem neuen Alyx Model spielen :D
Post 21.03.2008, 15:01 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
Ich finde die Mod ja recht gut, aber das die so groß sein muss *wow* aber werde sie mal runterladen da ich ja schon die andern Version von FF habe! *g* :D
Post 21.03.2008, 15:05 Uhr
# 4
chosen one
ON
geil geil geil !!!
ich freu mich ja wie ein kleines kind
als ich gehört hatte das version 7 bald kommt habe ich gleich version 6 deinstalliert
und jetzt wird erstma wieder richtig gerockt ^^
geil geil geil !!!
Post 21.03.2008, 15:21 Uhr
# 5
J-co
ON
bei dem neuen alyx model überleg ichs mir mal, ob ichs downloade *hechel*

aber nee, 5gb sind zu groß und mein pc eh zu schlecht...kann jemand vllt nur das neue alyx model uploaden?
Post 21.03.2008, 15:23 Uhr
# 6
Zu faul zum Anmelden.
(Gast)
Brauche ich die vorherigen Versionen? Die hatte ich nämlich vor einem Monat extra runtergeladen und installiert.
Post 21.03.2008, 15:26 Uhr
# 7
Jaco_E
ON
Ja würde mich auch interessieren. xD
Dann könnte ich wärend den 5 St. laden schon mal die alte löschen.
Post 21.03.2008, 15:32 Uhr
# 8
chosen one
ON
Zitat:
Original von Zu faul zum Anmelden.

Brauche ich die vorherigen Versionen? Die hatte ich nämlich vor einem Monat extra runtergeladen und installiert.


nein, brauchste nicht
Post 21.03.2008, 15:34 Uhr
# 9
Freeman1982
ON
Wäre es denn net besser wenn alle 6 Teile in einer datei zusammen wäre, das ging doch viel schneller als das man jetzt alle 6 Teile nach ein nander runterlädt!

Also könnte man denn net alle 6 Dateien in eine große Datei machen?
Post 21.03.2008, 16:02 Uhr
# 10
aLPha_tONic
ON
wow die neue alyx weis wirklich zu gefallen ^^
Post 21.03.2008, 16:03 Uhr
# 11
Blackwolf
ON
custom alyx models? gabs in version 6 nicht noch ein nude model von ihr?

also man muss schon sagen, alyx sieht ziemlich realistisch aus. was mir diesmal sehr gefällt ist, dass ihre Brüste nicht unrealistisch aufgepumpt, bzw. so rund sind, sondern man schon ein wenig "natürliche gravitationsarbeit" (hängend) erkennt.
zudem sehen sie diesmal realistisch gedrückt (durch bh) aus.

zum buggy: dieser sieht wirklich gut aus, aber mir gefällt nicht, dass die stange trotz rost-textur wie eine glatte stange beleuchtet wird (sieht man auf bild 2 sehr gut).

im großen und ganzen sehr gelungen. GROßES LOB AN DAS MOD STUDIO.
Post 21.03.2008, 16:06 Uhr
# 12
Badboy224
ON
JUHU!! ENDLICH!!! leider hab ich mir extra das große ding gedownloadet um dann das zu atchen aber nun war das umsonst ;,-,(, , , naja dafür gan ich es bald zocken nachdem ich alles hab !! *freu*
Post 21.03.2008, 16:06 Uhr
# 13
arider
ON
wo schaut Eli denn hin xD
Post 21.03.2008, 16:16 Uhr
# 14
habeich
(Gast)
eli sagt "kind, zieh dir was an!" :D
Post 21.03.2008, 16:30 Uhr
# 15
Hoazl
ON
Hmm .. das Alyx-Bild hat fast doppelt so viele Hits wie die anderen .. Zufall? *gg*
Post 21.03.2008, 16:37 Uhr
# 16
X99Voy@GeR99X
ON
mhhh.... weiss iwer wie man das mit dem dl-manager loaden kann? ich kriegs das iwie nich hin...
Post 21.03.2008, 16:52 Uhr
# 17
Pinocchio
(Gast)
perfektes einsatzgebiet von torrent....torrent! wo bist du!?
Post 21.03.2008, 16:57 Uhr
# 18
SofT
(Gast)
Ich such auch nach nem Torrent o.ä , keine Lust auf 6 Parts :(
Post 21.03.2008, 17:04 Uhr
# 19
hmm
(Gast)
ich hätte alyx fast nicht wieder erkannt ^^ xD
Post 21.03.2008, 17:40 Uhr
# 20
memphis
ON
neuer Rechner, Alyx wieder mit "normalen" Gesicht. Werds mal wieder versuchen. Die letzte Version dir mir gefallen hat war v4

Aber Alyx mit Handschuhen würde mir nochmal nen tick besser gefallen
Post 21.03.2008, 17:48 Uhr


Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?