HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.110 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Kleiner Patch für den Serverbrowser

30.11.2007 | 23:52 Uhr | von Tacticer
6.293 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Sobald es einen Patch für den Patch gibt, werden wir euch natürlich wieder informieren - das haben wir in dieser News versprochen. Jetzt ist es soweit, ein Patch ist draußen. Behoben wird einzig und allein ein Problem mit dem Serverbrowser:

  • Fixed the Serverbrowser incorrectly refreshing on startup
The same procedure as every time: Das Update wird im Hintergrund heruntergeladen, wenn Steam gestartet ist, und per Neustart dann aktiv. Inwieweit die aufgetretenen Probleme mit dem letzten Patch behoben sind, wird sich zeigen müssen.

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
<|DoDo|>
ON
Seit dem release sind die Content Server für HL2 & Lost Coast down :D
Post 30.11.2007, 23:55 Uhr
# 2
Freeman1982
ON
Da muss ich muss stimmen, die Serve sind total Down :D
Post 01.12.2007, 00:25 Uhr
# 3
ElVossil
ON
Wie schnell ihr immer seid! Wollt grad gucken obs HLPortal schon geschrieben hat und siehe da schon ne halbe Stunde vorher! Respekt! :D
Post 01.12.2007, 00:29 Uhr
# 4
Kaiser
(Gast)
Super Patch für den Patch... seit dem patchpatch geht bei mir kein inet mehr wenn steam auf ist... vor dem Patch für den Patch schon... nice
Post 01.12.2007, 00:43 Uhr
# 5
Deagle
ON
Da kommt man ja garnicht mit wie schnell die sind ;)
Post 01.12.2007, 01:22 Uhr
# 6
HijäcK
ON
Kein SMOD mehr! :(

Hat mich echt genervt!

Hoffe das machen die schnell wieder ganz!
Post 01.12.2007, 09:23 Uhr
# 7
Luna
ON
Das es Sega Rally bei Steam gibt ist wohl keinen aufgefallen oder ?

@Topig
Das hatte Valve aber schnell gefixt :)

Edit:
PS:
Die Server sind ziemlich überlastet mein Sega Rally lädt verdammt lamm
Post 01.12.2007, 09:28 Uhr
# 8
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Luna

Edit:
PS:
Die Server sind ziemlich überlastet mein Sega Rally lädt verdammt lamm


Noch einmal: Es gibt keine Überlastung, das System der Content-Server ist wohl technisch nicht so für Höchstgeschwindigkeiten bei jedem geeignet.
Post 01.12.2007, 23:20 Uhr
# 9
Pyramide
ON
Zitat:
Original von Luna

Das hatte Valve aber schnell gefixt :)


Naja schnell ist was anderes (es gab ja schonmal einen Patch dafür, der aber nur halb funktioniert hat) und bei mir besteht das Problem immer noch.
Post 02.12.2007, 15:54 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?