HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.147 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

FF Cinematic Mod 5.0 für Ep2: Beta 0.7 ist da!

07.11.2007 | 12:34 Uhr | von Tacticer
8.895 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Der zweite Patch für die Ep2-Beta der Fake Factory's Cinematic Mod Version 5 wurde heute veröffentlicht. Wer die letzten News nicht gelesen hat, findet dort Infos zur neuen Version, da die Mod hauptsächlich die Grafik verbessern soll, zeigen wir die Bilder an dieser Stelle noch einmal:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Änderungen des letzten und dieses Patches sind im folgenden Changelog aufgelistet:

  • V5 Beta 0.6
  • New Alyx models (the Valve-HD-Alyx is very very early beta)
  • New corps model
  • First bunch of reworked environment textures
  • Some updated beta 05 textures

  • V5 Beta 0.7
  • Bugfix for the latest engine update
  • Reduced Zombie_Classic polycount (preventing "Too many vertices for vertexbuffer" error when many zombies are visible)
  • Reworked some soundfiles/scripts for forced Music-Scene-Synchronisation (prevents asynchronous music after pressing ESC or pause)
  • Reworked textures
  • Some new textures
  • Updated texture for Valve-HD-Alyx (still early beta)
Wie zu lesen, wurden neue Texturen hinzugefügt und einige noch einmal überarbeitet, ansonsten wurden noch einige Probleme behoben. Der Patch ist geeignet für die beiden vorigen Versionen, wer die Mod noch nicht hat, muss sie hier erst einmal von einem der Mirror oder über Torrent herunterladen.
Informationen zur Installation und zu den Hardware-Anforderungen gibt es im Files-Eintrag. Um Fragen in den Comments zu vermeiden: Diese Version ist nur für Episode 2, HL2- und Ep1-Spieler müssen im Moment auf die Version 4.0 zurückgreifen. Außerdem wollen wir an dieser Stelle noch einmal verdeutlichen, dass in der Mod verschiedene Alyx-Versionen einstellbar sind.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Amakedo
(Gast)
Werds gleich mal antesten, die Original Texturen aus EP2 sind ja wirklich hässlich
Post 07.11.2007, 15:51 Uhr
# 2
Cyphox
(Gast)
immer her damit, wird gleich drübergebügelt :-)
Post 07.11.2007, 15:57 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
Wo hin genau muss man denn, den Patch install?
Post 07.11.2007, 16:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?