HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.909 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

FF Cinematic Mod 5.0 für Ep2: Neue Version!

04.11.2007 | 14:35 Uhr | von Tacticer
12.814 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Einige Fehler dürften die Spieler bemerkt haben, die die gestern vorgestellte Version 5.0 der Fake Factory's Cinematic Mod für Episode Two gespielt haben. Diese sollen mit dem heutigen Patch abgestellt werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Änderungen wurden sowohl am "Character Pimper", dem Tool zum Auswählen der Models für die Hauptcharaktere, als auch in den eigentlichen Dateien vorgenommen. Das Update gibt es nur als Patch, sodass weiterhin FakeFactory's Cinematic Mod - Version 5 Beta 0.5 - nur Ep2 - (Full) benötigt wird. Wer mit einen starken Computer Episode Two mit besserer Grafik spielen möchte und die 2 GB noch nicht in Angriff genommen hat, findet im File nun übrigens auch schnellere Downloadmöglichkeiten. Doch nun zum Patch:
Informationen zur Installation und zu den Hardware-Anforderungen gibt es im Files-Eintrag und in der gestrigen News.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
joe
ON
Hehe... ein 188 MByte-Patch für eine 2 GByte-Mod. :rolleyes:
Zu Zeiten von 28k-Modems wäre so etwas undenkbar gewesen.
Post 04.11.2007, 14:43 Uhr
# 2
Heribert_Klaas
ON
...frueher......war alles besser ;)
Post 04.11.2007, 17:18 Uhr
# 3
gast
(Gast)
Die neue Alyx kommt jetzt aber wirklich verdammt nahe ans original.
Post 04.11.2007, 18:29 Uhr
# 4
Jaco_E
ON
Wie geht denn das mit dem Character Pimper?
Der läuft zwar und ich kann schön die Models anwählen, aber ins Spiel integriert wird immer nur das asiatische.
Kann mir einer sagen wie ich auch die anderen bekommen kann?
Hab Steam beim Instalieren aus gehabt und die Mod beim ersten mal über die Autoconfig gestartet wie empfolen.
Das Update hab ich auch schon.

?

Edit: Was ist eigentlich mit eurer Seite los?
So ab 16 Uhr schleicht sie unendlich langsam daher.
Post 04.11.2007, 18:34 Uhr
# 5
Tacticer
ON
Im Charakter Pimper oben das Model wählen und dann auf das große Bild klicken zur Installation. Dann sollte da eine Meldung kommen.
Post 04.11.2007, 18:49 Uhr
# 6
Cyphox
(Gast)
Sehr schön, wieder ein Model drin das auch wirklich aussieht wie Alyx. Das andere sollte sich wohl an Adriana Lima orientieren oder wie? Zumindest is das Bild das Eli relativ zum Schluss in die Hand nimmt, als er alleine mit Gordon redet, definitv von ihr...
Post 05.11.2007, 12:18 Uhr
# 7
Master
ON
ich hab eine frage,und zwa die modteams laden doch die dateien auf server hoch oder?warum wird immer filefront benutzt???????????????????????
ich lade da mit 10 kb/s^^ wie viel up hat man denn da bitte???????
und statt megaupload hätte man auch mal rapidshare nehmen können oder?
Post 05.11.2007, 16:54 Uhr
# 8
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Master

ich hab eine frage,und zwa die modteams laden doch die dateien auf server hoch oder?warum wird immer filefront benutzt???????????????????????
ich lade da mit 10 kb/s^^ wie viel up hat man denn da bitte???????
und statt megaupload hätte man auch mal rapidshare nehmen können oder?


Die Mod-Teams haben meist nur einen internen Server, den wir oft nicht weitergeben dürfen oder gar keinen eigenen. Filefront ist recht bequem und in den USA sowieso und bei vielen hier (wie mir) auch recht schnell. Megaupload hat den Vorteil, dass es Archive über 100 MB unterstützt und nach einem fehlgeschlagenen Download man den fortsetzen kann. Zudem gibt es ein doch recht praktisches Upload-Programm für die Seite. (Filefront und Megaupload-Mirror haben btw. wir gemacht bei dieser Datei).
Post 05.11.2007, 17:29 Uhr
# 9
GuildMan
(Gast)
Wie starte ich die Mod mit HL 2 oder Ep 1 ?
Post 06.11.2007, 16:31 Uhr
# 10
Kantholy
(Gast)
Hi Leute, hab grad nach der Cinematic Mod gesucht und bin hier gelandet, aber hier gibts nur nen Filefront Mirror... bin mir 30kb/s von möglichen 2mb/s ziehn

gibts alternative Mirror? Bitte an meine Mail: kantholz1@yahoo.de sollte es welche geben...
Post 06.11.2007, 17:20 Uhr
# 11
ähhmmm
(Gast)
ich hab da mal ne vielleicht dumme frage: funtzt das ganze auch für das normale hl 2 oder läuft nur version 4.0 auf hl2?
Post 06.11.2007, 21:39 Uhr
# 12
Tacticer
ON
HL2 und Ep1 gehen nur mit der V4
Post 07.11.2007, 12:15 Uhr
# 13
Andre0815
ON
Wirklich ein geiler Mod wie auch schon der 4.0er für HL2 und Episode One. Und was den wirklich Epischen Soundtrack angeht könnte sich die Valve-Jungs mal ne Scheibe abschneiden. Finde HL2 und die Episoden so schon endgeil aber der Sound von der Fakefactory vertieft das ganze um locker 100%. Ist wie in einem geilen Sci-Fi Hollywood Streifen nur das man selbst der Hauptdarsteller ist.
Post 07.11.2007, 21:48 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?