HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.206 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Community-Beta: HLP-Gruppe in den Top 10

11.09.2007 | 08:38 Uhr | von Trineas
6.325 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Nach wie vor läuft die Beta der Steam Community und immernoch sind die Entwickler fleißig am patchen, allerdings fallen die Updates von mal zu mal kleiner aus, was eigentlich ein gutes Zeichen ist. Das Half-Life Portal war seit Stunde Null mit dabei, über 400 Mitglieder hat unsere Community Gruppe bereits. Doch wie stehen wir im Vergleich mit anderen da?

Seit kurzem kann auch das abgefragt werden und das Ergebnis macht uns mehr als Stolz. Die HLP-Community-Gruppe ist weltweit auf Platz 8 und die zweit größte deutsche Gruppe (nach Giga). Unangefochten an der Spitze steht aber die Community-Gruppe der CS Promod, mit knapp 3.000 Mitgliedern.
Insgesamt gibt es bereits mehr als 21.000 Gruppen, davon sind knapp 10.000 öffentlich. Trotz unserer guten Platzierung, würden wir uns natürlich über weiteren Zuwachs freuen, wer also noch nicht an der (bereits sehr ausgereiften) Steam Community-Beta teilnimmt, kann das mittlerweile ohne schlechtes Gewissen tun. Alle nötigen Infos dazu findet ihr in dieser News.

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
GhN
ON
Nicht schlecht, aber wir werden noch die Spitze erobern :P
Post 11.09.2007, 09:14 Uhr
# 2
SmilerGrogan
ON
Es gibt ja auch endlich eine Suchfunktion....
Post 11.09.2007, 09:36 Uhr
# 3
filL
ON
11.09.2007, 10:23h: 431 Mitglieder :)

Ja, endlich die Suchfunktion.... nur hab ich jetzt vergessen, wonach ich vorher die ganze Zeit suchen wollte xD
Post 11.09.2007, 10:23 Uhr
# 4
dataCore
ON
Congrat! geile sache des
Post 11.09.2007, 10:40 Uhr
# 5
Emi
ON
Glückwunsch! Jetzt sollten sich aber wirklich alle Besucher dieser Seite dort anmelden. Nach unten ist nicht viel Platz. Nach oben aber auch nicht!

mfg

Emi
Post 11.09.2007, 12:37 Uhr
# 6
EZ-one
ON
Coole sache, es ham ja noch net lle hlp members die comunity ^^
Post 11.09.2007, 13:24 Uhr
# 7
de Harter
ON
die steam community wird immer besser..aber ich hab ein problem in meinen soucre spielen öffnet sich mit den tasten shift+tap der chat nicht...an was kann das liegen?
Post 11.09.2007, 13:31 Uhr
# 8
Timmy
ON
Wenn ich erstmal dabei bin sind wir auf Platz 1! :D
Post 11.09.2007, 13:59 Uhr
# 9
lamer
ON
@ #7

Das hab ich zuerst auch gedacht, aber nach ~20min(?) hat sich das Fenster dann doch geöffnet. Mehr als heir und da ein paar Buchstaben hat man aber nicht gesehen =[

Dementsprechend hab ichs vor kurzem wieder deaktiviert, ich hols mir aber bald wieder. =]
Post 11.09.2007, 14:04 Uhr
# 10
Dr. Terro
ON
Yep, der Ingame-Chat laggt wie sau in letzter Zeit :/!
Hat schon mehrmals einige Spiele gecrashed!
Post 11.09.2007, 14:06 Uhr
# 11
Morpheuz
ON
Shift-Tab ist auch eine manchmal blöde Kombination. Habe es daher einfach auf "Pause" gelegt, die Taste benutze ich sowieso nie. Bisher hatte ich damit keine Probleme.
Post 11.09.2007, 14:58 Uhr
# 12
Bugle$
ON
Gratulation =D
Post 11.09.2007, 17:09 Uhr
# 13
Bene
ON
cool, bin jetzt auch dabei :D
Post 11.09.2007, 18:52 Uhr
# 14
colly
(Gast)
hallo mit einander ich habe ein problem mit steam,
dummer weiße habe ich mein passwort vergessen,
was nunn ich würde mich freun wenn ich ne antwort bekomm

grüße

( Counter strike source ) D-Flash
Post 11.09.2007, 19:26 Uhr
# 15
EZ-one
ON
Zitat:
Original von colly

hallo mit einander ich habe ein problem mit steam,
dummer weiße habe ich mein passwort vergessen,
was nunn ich würde mich freun wenn ich ne antwort bekomm

grüße

( Counter strike source ) D-Flash


wenn du dein acc name weißt lass dir das paswort doch mit ner e-mail schiken
Post 11.09.2007, 22:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?