HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.406 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fake Factory's: Acht exklusive Screenshots

23.08.2007 | 00:05 Uhr | von Trineas
9.733 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Jürgen alias FakeFactory, Entwickler des gleichnamigen Fake Factory's Cinematic Mod, hat uns acht neue Screenshots zukommen lassen. Sie zeigen vor allem die deutlich veränderten Rebellen, die nicht mehr nur in Einheitskleidung sondern deutlich individueller ihr dasein in City 17 tristen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Mit Custom Texturen und Custom Models passt FakeFactory Half-Life 2 und Half-Life 2: Episode One seinem eigenen Geschmack an und wertet es grafisch auf. Die aktuelle Version 4.0 seiner Mod findet ihr in unserer File-Datenbank, mehr Infos und weitere Screenshots zur Grafik-Mod gibt es natürlich wie immer in der größten Mod-Sammelstelle im deutschsprachigen Raum, der Half-Life Portal Mod-Datenbank.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Heribert_Klaas
ON
hmm, alyx als hausfrau....da sag ich net nein xD
Post 23.08.2007, 01:44 Uhr
# 2
PhoenixRisinG
ON
Also dass es diese Cinematic Mod gibt finde ich ja schön und gut, aber leider gefallen mir persönlich die neuesten Veränderungen gar nicht mehr; viele Skins schauen so künstlich und unglaubwürdig aus (besonders Alyx, aber nicht nur die).
Die ersten Fakefactory Skins fand ich noch super und die hab ich mir auch installiert, aber die hier würde ich mir nicht installieren, auch wenn ich trotzdem natürlich meinen Respekt vor dem Autor aussprechen will. Respekt für die Arbeit die er sich macht, aber mir gefällts nicht. Muss ja auch nicht. :)
Post 23.08.2007, 02:37 Uhr
# 3
DerMega
ON
WoW die neuen Barney Skins gefallen mir echt supergut und einige andere auch. Besonders die Kerle. Aber der hand zum Asiatischen bei den Frauen gefällt mir nich so sehr.
Und wie PhoenixRisinG schon sagte, sehen die Models (der Frauen) echt nichmehr so schön aus. So stark hervorgehobene Knochen im Gesicht und übertriebene Gesichtszüge.

Aber iss echt schon krass, was er da so schafft. Respekt
Post 23.08.2007, 07:41 Uhr
# 4
Frapl
ON
Höhere Texturauflösungen - gerne, aber der Rest gefällt mir weniger. Das ist kein HL2 mehr!

Ich bleibe beim Original.
Post 23.08.2007, 08:46 Uhr
# 5
ribo
ON
Warum gehört die origininal Alyx jetzt zu irgend welchen Rebellen (Bild 1)? :denken:
und die eigentliche "Alyx" ist irgend eine Asiatin?!.. :eek3:
Diesen asia style sollte er am besten schnell wieder vergessen.
Einige Models gefallen mir aber auch, barney z.b. sieht jetzt von allen Versionen am besten aus.
Naja, mal schaun was da noch so alles kommt.
Post 23.08.2007, 12:04 Uhr
# 6
Timmy
ON
Gefällt mir nicht mehr so! Die alte Version wo sie einfach nur die Texturen verbessert haben war schöner, aber ich teste es trotzdem mal an
Post 23.08.2007, 15:07 Uhr
# 7
Subliminal Fear
ON
alyx so nicht gut. sie hat im original irgendwas afrikanisches in sich , aber nichts asiatisches. nja, ich bleib bei version 3
Post 23.08.2007, 17:41 Uhr
# 8
DerKeks
ON
Sie ist jetzt Afro-Asiatin XD
Post 23.08.2007, 22:39 Uhr
# 9
Trineas
ON
Zitat:
Original von DerKeks

Sie ist jetzt Afro-Asiatin XD


Tatsächlich ist sie das ja auch in "echt". (Eli Vance ist ein Farbiger und ihre Mutter war Asiatin.)
Post 24.08.2007, 02:34 Uhr
# 10
Nolram
ON
Hm naja ich glaub der Jürgen hat einfach zu viel Langeweile :D
Post 24.08.2007, 20:38 Uhr
# 11
recondite
ON
Ich möchte mich unbedingt mal mit dem Entwickler austauschen, leider hab ich seine eMail Adresse nicht - kennt Sie jemand??

Jürgen wenn du das liesst, bitte melde dich mal bei mir....!!!! :-)
endophor@gmx.de

grüßle
chris
Post 28.08.2007, 12:31 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?