HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.251 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

HD-Charaktere für Garry's Mod

27.07.2007 | 14:43 Uhr | von Trineas
21.093 Hits
24 Kommentare
1 viewing
FakeFactory hat wieder mal zugeschlagen und veröffentlicht neue High-Definition Models. Doch dieses mal nicht um den Singleplayer-Modus von Half-Life 2 zu verschönern, sondern um Garry's Mod Nutzern neues Material für ihre Comics und Posing-Screenshots zu geben.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Da die Bilder alle im Hochformat vorliegen, empfiehlt es sich die Screenshots in Originalgröße anzusehen, dazu einfach einmal ins Bild hinein klicken. (Achtung Modem- und ISDN-User, die Bilder sind extrem groß!) Runterladen könnt ihr euch das Cinematic Mod Spin-Off für Garry's Mod hier:
Spieler mit einer Dx8-Grafikkarte oder einer älteren Dx9-Karte mit wenig Speicher sollten sich den Download aber gleich sparen, die Texturauflösung beträgt bis zu 4096x4096 Pixel, das ist 64 mal höher als im Original-Half-Life 2!

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
sh4De
ON
gleich mal laden, hat jemand einen anderen mirror gefunden?
Post 27.07.2007, 14:48 Uhr
# 2
Patrick2010
ON
Gibt es denn och noch andere mirrors wo etwas schneller sind als Filefront?

Wäre sehr hilf`s reich! :)
Post 27.07.2007, 15:11 Uhr
# 3
Kienny
ON
Oh mein Gott, Alyx ist nackt! :eek: :eek2:
*Hand vor Augen halt*

http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=19314&page=
Post 27.07.2007, 15:26 Uhr
# 4
Badboy224
ON
ohha.... das ist in der tat mal.... nackt :P

*EDIT* sind die eigendlich nur für GM 10 oder auch 9???
Post 27.07.2007, 15:54 Uhr
# 5
Portal
ON
Zitat:
Original von RedEye1986

Oh mein Gott, Alyx ist nackt! :eek: :eek2:
*Hand vor Augen halt*

http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=19314&page=


find ich sehr gut gelungen, gefällt mir, so könnte sie die ganze zeit in half-life 2 ep2 rumlaufen :P
Post 27.07.2007, 15:58 Uhr
# 6
LudGar
ON
ich habs schon längst auf garrysmod.com raufgeladen ^^
hier der link: http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=17143
Post 27.07.2007, 17:06 Uhr
# 7
Deagle
ON
omg sehen ja alle aus wie penner!
Post 27.07.2007, 18:03 Uhr
# 8
Havy Metal Freak M357
ON
wieeeeeeeee geil^^
Post 27.07.2007, 19:21 Uhr
# 9
Patrick2010
ON
Mal ne frage, in welchen Ordner muss man denn das ganze entpacken damit man die Models in GM10 benutzen kann?
Post 27.07.2007, 19:33 Uhr
# 10
Kloschüssel
ON
Zitat:
Original von Deagle

omg sehen ja alle aus wie penner!


Dachte ich mir auch gerade.... und die letzten beiden haben irgendwie einen Unterbiss
Post 27.07.2007, 20:00 Uhr
# 11
LudGar
ON
der 2te Teil is grad raus kommen
link: http://boards.phwonline.com/showthread.php?t=34633&page=1
auf der 3ten seite ist der downloadlink
Post 27.07.2007, 21:54 Uhr
# 12
Deathy
ON
Das kannst du eigentlich für jedes beliebige Source Spiel verwenden, in denen die Characktere vorkommen... d.h. es funktioniert mit GM9 und GM10!
Post 27.07.2007, 22:21 Uhr
# 13
Patrick2010
ON
Coole sache das mit denn HD Models die Pic`s sehen super aus wäre ja was wenn HL2:EP3 so aus sehen würde! :)

Noch ne frage so neben bei, in welchen Ordner muss ich denn, den Ordner entpacken damit ich die HD Models nutzen kann in der GMod ?
Post 27.07.2007, 23:00 Uhr
# 14
OloX
ON
saubere arbeit ^^ freue mich schon auf FF 4.5 ^^
Post 28.07.2007, 00:45 Uhr
# 15
Nolram
ON
Der Chinesenstyle gefällt mir irgentwie nicht :rolleyes: ...
Post 28.07.2007, 12:55 Uhr
# 16
DarkSkriker
ON
Ich bekomm immer nur ne ERROR Meldung wenn ich versuche ein Model zu spawnen. Ich hab GMOD10 und hab den Ordner in den Addons Ordner von GMOD getan (so wie man es ja normalerweise macht).
Post 29.07.2007, 01:54 Uhr
# 17
LudGar
ON
@DarkSkriker
hast du auch ne info.txt gemacht?
Post 29.07.2007, 16:01 Uhr
# 18
Mara³
ON
naja also ich finde das hat garnichts mehr mit hl2 zu tun die sehn alle voll komisch aus besonders Alyx sieht aus wie ne ... naja ... Hure ^^
Post 29.07.2007, 16:07 Uhr
# 19
Luksman
ON
Hey! Kann mir irgendjemand helfen wie ich die Models in gmod 9 zum laufen kriege? Ich komme mit dem mod sowieso nicht so wirklich klar... wäre super wenn mir jemand helfen könnte =)
Post 29.07.2007, 20:13 Uhr
# 20
Patrick2010
ON
Zitat:
Original von LudGar

der 2te Teil is grad raus kommen
link: http://boards.phwonline.com/showthread.php?t=34633&page=1
auf der 3ten seite ist der downloadlink


Kann es vielleicht sein, das der 2te Teil net so richtig geht?
Weil ich bekomme nämlich immer ne fehler meldung das was kaput wäre oder so? :confused:
Post 29.07.2007, 21:41 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?