HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.924 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Steam Client Update

11.11.2005 | 05:36 Uhr | von Trineas
7.950 Hits
14 Kommentare
1 viewing
In der Nacht auf heute gab es ein kleines Update für den Steam Client. Die Änderungen und Bugfixes halten sich in Grenzen, besonders erwähnenswert ist vielleicht eine Änderung im Steam Subscriber Agreement.

Hier alle Änderungen, neue Features und Bugfixes im Detail:

Zitat:
  • Steam Subscriber Agreement updated
  • Added game manual support for 3rd party games
  • The serverbrowser filter lists only games you own
  • Fixed crash when launching Steam from inside of a 16-bit app (i.e. the installer)
  • Added steam://connect/ syntax, e.g. steam://connect/10.1.1.1:27015
<!--

-->

Das Update wird wie immer automatisch runtergeladen und installiert, sobald ihr Steam (neu)startet.

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Vielen Dank an [user]Rasty[/user] für den Hinweis. Solltet ihr auch eine interessante News für uns haben, gebt uns einen kurzen Hinweis über unsere News-Einsende-Funktion
Post 11.11.2005, 05:39 Uhr
# 2
l-vizz
ON
naja - finetuning ist auch eine gute sache! jetzt heisst es nur noch warten bis aftermath unter "coming soon" steht :)
Post 11.11.2005, 08:15 Uhr
# 3
Muty
ON
WOOOOOOOT !!!!

Dieses steam://connect war meine Idee :)
Ich habs per Mail an Valve gesendet =) *fühlt sich geehrt*

Allerdings hatte meiner Version auch noch folgende Syntax zum hinzufügen von Servern zu der Favoriten Liste, sodass externe Programme wie HLSW unnötig wären: steam://addserver/10.1.1.1:27015
Post 11.11.2005, 08:16 Uhr
# 4
Dreckige Popel
ON
Zitat:
Original von Muty

WOOOOOOOT !!!!

Dieses steam://connect war meine Idee :)
Ich habs per Mail an Valve gesendet =) *fühlt sich geehrt*

Allerdings hatte meiner Version auch noch folgende Syntax zum hinzufügen von Servern zu der Favoriten Liste, sodass externe Programme wie HLSW unnötig wären: steam://addserver/10.1.1.1:27015


hehe, bist sicher nicht der einzige der sowas bei Valve einfliegen lässt, aber die haben sicher gemerkt das des was sinnvolles ist!

DU BIST VALVE^^
Post 11.11.2005, 09:24 Uhr
# 5
Muty
ON
Zitat:
Original von Rasty

DU BIST VALVE^^


Der Spruch gefällt mir :)
Post 11.11.2005, 10:01 Uhr
# 6
bluejam
ON
Öhm, was ich viel wichtiger finde: was wurde in dem "Steam Subscriber Agreement" geändert?
Post 11.11.2005, 12:01 Uhr
# 7
fresco
ON
Zitat:
Original von bluejam

Öhm, was ich viel wichtiger finde: was wurde in dem "Steam Subscriber Agreement" geändert?


Würde mich auch mal interessieren.
Post 11.11.2005, 12:09 Uhr
# 8
arcoN
ON
http://www.steampowered.com/index.php?area=subscriber_agreement

Hier die änderungen !!!
Post 11.11.2005, 12:51 Uhr
# 9
bluejam
ON
Ja, das ist schon klar, aRcOn. Aber was wurde dort geändert? Ich kenne das Teil leider nicht auswendig und irgendwelche Hinweise/Makierungen kann ich auch nicht entdecken.
Post 11.11.2005, 13:02 Uhr
# 10
Morphy
ON
das ist der reine scheiss, mein steam funzt jetzt garnicht mehr
Post 11.11.2005, 14:31 Uhr
# 11
Dr. Betruger
ON
Granger pech gehabt wa? nunja zum update finde eas gut mit dem connect syntax der rest ist mir eigendlich egal
Post 11.11.2005, 15:38 Uhr
# 12
bauer
ON
@Granger
wenn bei mir mal steam nimma funzt lösch ich immer die ClientRegistry.blob im Valve/Steam Verzeichnis. dann steam neustarten und meistens gehts dann wieder
Post 11.11.2005, 16:29 Uhr
# 13
Morphy
ON
@bauer hat nichts gebracht
Post 11.11.2005, 18:29 Uhr
# 14
mUcHA
ON
*schmetterling spruch aufsag*
DU bist valve :shining-eyes:
Post 11.11.2005, 18:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?