HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.729 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Kleines Engine-Update

04.10.2005 | 09:55 Uhr | von Syndrom
9.321 Hits
27 Kommentare
1 viewing
Die Valve-Mannen waren mal wieder fleissig und haben uns via Steam ein neues Update spendiert, das ein paar Fehler ausbügelt:

Zitat:
Source Engine
  • Fixed loading error when trying to debug Source MODs using the SDK
  • Fixed a startup crash in Windows 98
Half-Life 1: Engine
  • Fixed name exploit causing client crash

Wie war das nochmal mit dem Kühlschrank? Egal, ihr wisst bestimmt schon was zu tun ist! ;)

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
[KSK] Straight SHOOTER
ON
Also Kühlschrank aufmachen und dann gets
Post 04.10.2005, 10:03 Uhr
# 2
flAp
ON
^^
Post 04.10.2005, 10:04 Uhr
# 3
King2500
ON
Hm... Problem: Ich kann den Kühlschrank nicht finden!
Post 04.10.2005, 10:21 Uhr
# 4
DerMega
ON
wad iss?
mag mir einer den Insidär erzähln? :o)
Post 04.10.2005, 10:29 Uhr
# 5
BlaBlub
ON
Welchen Kühlschrank?
Was ist damit gemeint?
Post 04.10.2005, 10:29 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
tja tja tja.. diese insider..
Post 04.10.2005, 10:36 Uhr
# 7
[Schmubdo]p4d3
ON
Hey, Mumu.Kuh, versuchs mit Steam-Starten, dann klappts genauso gut mit dem Update. Kühlschrank is natürlich effektiver, hehe...
Post 04.10.2005, 10:54 Uhr
# 8
Blackwolf
ON
lol ^^ ich weiß gar nicht mehr, ob die leute aus den comments das mit dem kühlschrank wirklich nicht wissen oder ob es sich um einen spaß handelt :P

<insider>
Eigentlich nur:
Spoiler:
Kühlschrank = Steam
(Markieren, um den Text zu sehen)

</insider>

^^ TAG END
Post 04.10.2005, 11:06 Uhr
# 9
Mr.T
ON
aber es müsste ja eher n Gefriehrschrankl sein, n Kühlschrank is nich kalt genug, damit es beim Öffnen dampft
Post 04.10.2005, 11:42 Uhr
# 10
Ch4r1!3
ON
*hust*

EDIT:meine Gmod funzt trotzdem net immer noch der engine errror :(
Post 04.10.2005, 12:04 Uhr
# 11
tuacker
ON
Zitat:
Original von King2500

Hm... Problem: Ich kann den Kühlschrank nicht finden!


Naja, nen Kühlschrank im Kühlschrank macht ja auch nit grad Sinn oder? Denk ma drüber nach :D
Post 04.10.2005, 12:15 Uhr
# 12
[KSK] Straight SHOOTER
ON
Zitat:
Original von King2500

Hm... Problem: Ich kann den Kühlschrank nicht finden!


Gestern haste dir doch bestimmt ein schönes kühles Birchen ( oder auch ein paar mehr ) geholt, genau dort ist das ding. :P
Post 04.10.2005, 12:37 Uhr
# 13
[KSK] Straight SHOOTER
ON
Zitat:
Original von tuacker

Zitat:
Original von King2500

Hm... Problem: Ich kann den Kühlschrank nicht finden!


Naja, nen Kühlschrank im Kühlschrank macht ja auch nit grad Sinn oder? Denk ma drüber nach :D


Genau :confused: :eek3:
Post 04.10.2005, 12:39 Uhr
# 14
Malik
ON
Valve macht mit den Updates langsam Microsoft Konkurrenz.
Post 04.10.2005, 13:45 Uhr
# 15
Killerratte
ON
Wann hört endlich dieser verfluchte running gag auf... O_o
Post 04.10.2005, 14:26 Uhr
# 16
combine
ON
lol kühlschrank rofl
Post 04.10.2005, 14:43 Uhr
# 17
uct-smbd
ON
na der Kühlschrank ist dazu da um das bier kühl zu halten das du nach dem update brauchst um dich zu besaufen weil nach den update wider mahl nichts leuft und du deswegen gefrusted bist.
Post 04.10.2005, 16:39 Uhr
# 18
Hackepeter
ON
Zitat:
Original von tuacker

Zitat:
Original von King2500

Hm... Problem: Ich kann den Kühlschrank nicht finden!


Naja, nen Kühlschrank im Kühlschrank macht ja auch nit grad Sinn oder? Denk ma drüber nach :D


Jetzt werden wir wohl auch noch tiefsinnich? Wir spielen Ego-Shooter Spieler wir dürfen uns Kultur nich anmerken lassen! :D
Post 04.10.2005, 17:03 Uhr
# 19
nf1n1ty
ON
Zitat:
Original von Hackepeter

Zitat:
Original von tuacker

Zitat:
Original von King2500

Hm... Problem: Ich kann den Kühlschrank nicht finden!


Naja, nen Kühlschrank im Kühlschrank macht ja auch nit grad Sinn oder? Denk ma drüber nach :D


Jetzt werden wir wohl auch noch tiefsinnich? Wir spielen Ego-Shooter Spieler wir dürfen uns Kultur nich anmerken lassen! :D


Du spielst also Ego-Shooterspieler? Bist du Schauspieler? :P
Post 04.10.2005, 17:38 Uhr
# 20
mandragor
ON
:D
Post 04.10.2005, 17:42 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?