HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.276 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Source-Engine und CS:S Update

04.08.2005 | 20:52 Uhr | von Jasiri
8.265 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Heute wurden neue Updates für Source-Engine und Counter Strike: Source veröffentlicht. Es handelt sich dabei um reine Bugfix-Updates, die einige ärgerliche Fehler beheben.

Die Änderungen für Source-Engine sind folgende:

Zitat:
  • Fixed prediction errors on the client when navigatin
  • Fixed bug where server sent updates slower than specified in cl_updaterate
  • Fixed prediction errors when cl_updaterate is a large number
    People that turned off cl_smooth should enable it after this release.
  • Fixed a rare crash in physics
  • Option -heapsize now works correctly on machines with more than 4GB of memory

Bei Counter-Strike: Source hat sich folgendes getan:

Zitat:
  • Fixed exploit with demo recording clearing flashbang and smoke effect
  • Fixed minor exploit allowing thirdperson even if cheats were disabled on the server
  • Fixed bug allowing movement at run speeds while ducked

Um die Updates zu erhalten müsst ihr wie gewohnt den Kühlschrank aufmachen und... ihr wisst schon ;)

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Biofreak
ON
Also ich hätte eigentlich mehr beim nächsten Update erwartet aber naja besser als nichts :(
Post 04.08.2005, 21:06 Uhr
# 2
nZero
ON
Zitat:
Um die Updates zu erhalten müsst ihr wie gewohnt den Kühlschrank aufmachen und... ihr wisst schon ;)


ja und wenn Kühlschranktür zu, ist Flasche leer.

arghs ich konnte es mir nicht verkneifen
Post 04.08.2005, 21:07 Uhr
# 3
l-vizz
ON
naja, feinschliff ist auch wichtig. freue mich tierisch auf das "lost coast" update...
Post 04.08.2005, 21:07 Uhr
# 4
neCon | TX Gaara
ON
da kannst noch warten zum update hab nix gesehen oder bemerkt -.-
Post 04.08.2005, 21:25 Uhr
# 5
Price
ON
css css, sollen mal die halflife 2 engine fixen und die ganzen hitbox fehler beheben :P
Post 04.08.2005, 22:36 Uhr
# 6
n
ON
Zitat:
Original von l-vizz

naja, feinschliff ist auch wichtig. freue mich tierisch auf das "lost coast" update...


Mir wären Playermodels lieber als dieses "nervende" Lost Coast.
Post 04.08.2005, 22:39 Uhr
# 7
7face
ON
Ich dachte eigentlich das man entlich seinen eigenen Schatten sehen könnte


Tja . . . falsch gedacht ;)
Post 04.08.2005, 22:41 Uhr
# 8
bauer
ON
Ich finde auch das sie lieber mal die hitboxen bei cs richtig machen sollten...alles andere wie Karten und Models kann warten meiner Meinung nach.
Trotzdem is css immer noch bestes multiplayer game
Post 04.08.2005, 23:19 Uhr
# 9
pepsi
ON
habe heute css wieder installiert. Das neue model von T schaut so komisch aus lol die alten waren besser.
Post 04.08.2005, 23:26 Uhr
# 10
n
ON
kannst dir die alten ja wieder reinkopieren!
Post 04.08.2005, 23:38 Uhr
# 11
Koraktor
ON
Sieht nach deutlichen Verbesserungen des Netcodes aus. :ja:

Zitat:
Option -heapsize now works correctly on machines with more than 4GB of memory


Na endlich... :ugly:
Post 04.08.2005, 23:40 Uhr
# 12
fly.icaras.
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Sieht nach deutlichen Verbesserungen des Netcodes aus. :ja:

Zitat:
Option -heapsize now works correctly on machines with more than 4GB of memory


Na endlich... :ugly:


ich hab schon so lang drauf gewartet. hassu küne füa gigs alda? mach isch dich voll döner!
Post 04.08.2005, 23:47 Uhr
# 13
Fuse
ON
ich muss euch enttäuschen. bei 4gb ram geht heapsize, aber ab 20gb hat man nur noch abstürze :'(
Post 05.08.2005, 11:18 Uhr
# 14
CarnifexX
ON
Zitat:
ich muss euch enttäuschen. bei 4gb ram geht heapsize, aber ab 20gb hat man nur noch abstürze :'(


LOL? 20GB RAM?? zuviel geld, oder was? und welche mainboard macht den sowas bitte mit?

und was hat das ganze mit dem Netcode zu tun @ Koraktor?

es wurde auch nur etwas an der uprate rumgefixt, das man da nen unterschied merkt, glaub nicht.

an den Sachen wie Netcode, neue Models, Schatten sehen und Friendsliste wird noch gearbeitet, sie haben das bis jetzt nur angekündigt.
kann sich also noch hinziehen.
Post 05.08.2005, 11:54 Uhr
# 15
ozzy
ON
Bis das Spiel mal halbwegs fertig ist gibt es HL³ und/oder Source 2 ;)

Achja und ich hab auch das Problem das Source bei mehr wie 20GB Ram abschmiert :D
Post 05.08.2005, 17:22 Uhr
# 16
Einste1n
ON
wenigstens wird es mal fertig und nicht wie bei BF2 unfertig rausgekommen und updates werden in Fortsetzungen intregiert, für 50 Euro das Stück ;-)
Post 05.08.2005, 18:08 Uhr
# 17
J.Ryan
ON
Die sollen lieber mal was an Team Fortress 2 machen! Nich als neue CSS maps und dann wieder was neues ankündigen... Genauso mit Lost Coast... Ich finde Team Fortress 2 hat da mehr Vorrang... Ich warte jetz seit 99 und die arbeiten heftigst an Aftermath *kotz*

(So ma meine Meinung dazu abgelassen)
Post 05.08.2005, 18:17 Uhr
# 18
stuntman
ON
m3hr models
Post 09.08.2005, 13:10 Uhr
# 19
dreckszecke
ON
kann mir wer sagen wie groß n source update is?
Post 04.09.2005, 20:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?