HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.194 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Stargate TC v1.0 erschienen

01.05.2005 | 14:12 Uhr | von Trineas
7.097 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Etwas spät aber doch möchten wir euch auf den Release der Half-Life 1 Modifikation "Stargate TC" hinweisen. Die vor drei Tagen erschienene finale Version 1.0 könnt ihr über folgende Server runterladen:

Download Stargate TC (130 Megabyte)

Ein großes Preview mit allen Infos über diese Version findet ihr in unserer letzten News!

Stargate TC (Multiplayer & SG-1 Missions)

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: 01.10.2002

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Chibi-Killer hat uns auf diese News hingewiesen. :)
Post 01.05.2005, 14:28 Uhr
# 2
e-freak
ON
und die zwo news über ctf und das andere mod teil da habt ihr immer noch net online... schämt euch
Post 01.05.2005, 15:22 Uhr
# 3
Trineas
ON
Es ist Sonntag, lass uns doch auch etwas Freizeit. Da posten wir nur die wichtigsten News, und eine Ankündigung ohne irgendwelche konkreten Details ist nunmal nicht so wichtig. Jedem ist klar dass irgendwann CTF 1.4 kommen wird, wenn es so weit ist oder wenn es neue Infos/Bilder gibt dann werden wir schon darüber berichten.
Post 01.05.2005, 15:39 Uhr
# 4
Obrok
ON
hab Stargate TC mal runter geladen und angespielt.
an sich ist es nicht schlecht. nur einige maps solte man mal radikal verschönnern ^^

und kann das sein das es dort team DM gibt?
Post 01.05.2005, 16:12 Uhr
# 5
rincewind
ON
Ich geb dem Mod noch 2 wochen, dann ist er weg vom fenster.
Post 01.05.2005, 17:55 Uhr
# 6
mUcHA
ON
oh hört sich ja alles gut an gleich ma saugen :P
Post 01.05.2005, 18:08 Uhr
# 7
Obrok
ON
Zitat:
Original von rincewind

Ich geb dem Mod noch 2 wochen, dann ist er weg vom fenster.


wen du damit meinst das man ihnen bald auch drohen wird, wie SG Sorce,
glaub ich es selber nicht mehr daran.
die HL1 engien ist zu alt um den officelen spile eine würkliche konkurenz darzu stellen.
Post 01.05.2005, 18:31 Uhr
# 8
froehlich3sk1nd
ON
HLMod.net mirror is im a**** file is nur 27mb groß und funzt ned.
Post 01.05.2005, 19:41 Uhr
# 9
Elbart
ON
"die HL1 engien ist zu alt um den officelen spile eine würkliche konkurenz darzu stellen."

Und wenn du es mit der SCUMM-Engine machen würdest, die könnten dich niederklagen bis zum umfallen, non-profit hin oder her.
Post 01.05.2005, 20:42 Uhr
# 10
Ch4r1!3
ON
Also ich bin ein Fan von der Serie Stargate (aber das neue ist zum :kotz: ) da her freu ich mich für die mod und wenn die Klagen was ist dann mit den Leuten die es gezogen haben? Wollen sie die ddann auch verklagen? glaube woll eher nicht.
Post 01.05.2005, 20:54 Uhr
# 11
scube
ON
Zitat:
Original von Black_Scorpion

die HL1 engien ist zu alt um den officelen spile eine würkliche konkurenz darzu stellen.


Falsch! ;)
Post 02.05.2005, 00:04 Uhr
# 12
derdirk
ON
war da nicht irgentwo und irgentwann mal die Rede von ner SP Version??? Das ist ja nur ne Multiplayerkiste :-(
Post 02.05.2005, 11:24 Uhr
# 13
Chibi-Killer
ON
Sind beide vorhanden.
nur musst du beide extra downloaden!
DIe SP Version hat die bezeichnung SGM ;)
Post 02.05.2005, 14:37 Uhr
# 14
derdirk
ON
Danke. Hatte ich doch glatt übersehen..
Post 02.05.2005, 16:25 Uhr
# 15
Chibi-Killer
ON
Ging mir zu erst au so
Post 03.05.2005, 21:36 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?