HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.201.601 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Stargate TC - Opfer eines Diebstahls?

22.12.2004 | 16:32 Uhr | von DaHias
5.315 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Als damals der HL2 Leak bekannt wurde, waren die Fans entsetzt und man konnte es nicht fassen. Doch wie man nun sehen kann, kann so etwas nicht nur den großen Spielen passieren.

So scheint es nun zumindest dem Stargate TC Team passiert zu sein. Ein anderer Mod namens Stargate HL, dessen Team aus gerade einmal 2 Mitarbeitern besteht, soll nun angeblich einiges an Material gestohlen haben. Natürlich hat man versucht, diese zur Rede zu stellen, jedoch streiten diese beiden jeglichen Vorfall dieser Art ab.

Stargate HL will nun innerhalb von 2 Wochen bereits eine Beta veröffentlichen. Dies scheint nun doch etwas komisch, in so kurzer Zeit, mit so wenigen Mitarbeitern einen ganzen Mod zusammenzustellen.

Jedoch blieb diese Nachricht von unbeachtet und so haben viele französische HL Fans schnell davon erfahren und inzwischen weiß die ganze HL Community dort darüber Bescheid. Damit hat dieser Mod wohl schlechte Karten.

Man könnte jetzt natürlich sagen, dass das reiner Zufall ist. Doch wenn man nun einfach einmal 2 Vergleichsbilder überprüft, so lassen sich diese im Grunde 1:1 übernehmen und man merkt, dass es die gleichen Models sind. Solche Bilder findet ihr auf der Stargate TC Website.

Leider streiten die Beiden von Stargate HL den Vorfall immer noch ab... wer hätte es auch anders erwartet...

Stargate TC (Multiplayer & SG-1 Missions)

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: 01.10.2002

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
DaHias
ON
@Style: Danke fürs Einsenden! Bratak hatte jedoch schon eher diese News eingesandt :)
Post 22.12.2004, 16:35 Uhr
# 2
gordon-freeman
ON
worum gehts in diesem stargate mod ich wei0 das nich kann mir jemand helfen
Post 22.12.2004, 16:54 Uhr
# 3
dessi
ON
rat mal! :)
Post 22.12.2004, 17:08 Uhr
# 4
Price
ON
um hühner gehts *imho*

Na STARGATE (sagt dir die serie was ?)
Post 22.12.2004, 17:17 Uhr
# 5
Jasiri
ON
[...]Jedoch blieb diese Nachricht von unbeachtet[...]
Editier doch mal bitte das Stückchen... gehört da anstatt "von" etwa "nicht" rein?

@news: Nicht besonders erfreulich. Die von Stargate TC machen aber doch hoffentlich weiter, deren Motivation dürfte wohl ziemlich am Boden sein.
Post 22.12.2004, 17:32 Uhr
# 6
Supervisor
ON
Wenn das ganze stimmt, wovon man ausgehen kann, dann finde ich das ziemlich respektlos und unfair gegenüber den Schöpfern.
Aber wie kann man eigentlich nur glauben, dass das keiner merkt?
Ist doch irgendwie hohl...
Da könnt ich ja gleich nen ganzen Roman von nem berühmten Autor besorgen und meinen Namen drunter setzen.
Genauso läuft das ja mit Webseiten, natürlich ohne den Verfasser zu fragen.
Post 22.12.2004, 17:46 Uhr
# 7
Metal_King
ON
hm das könnte durchaus zufall sein sie haben ja
wahrscheinlich die gleichen bilder im fehrnsehen gesehen.

ich meine das das stargate gleich aus sieht ist ja irgendwie klar

bei der waffe kann man sich drüber streiten ob das zufall ist oder ob die nicht eigentlich nen bisschen anders aussehen müsste
Post 22.12.2004, 17:48 Uhr
# 8
dessi
ON
erm.... es sind absolut identische texturen :)
Post 22.12.2004, 19:44 Uhr
# 9
Alfred E. Neumann
ON
klauen und als eigentum verkaufen is immer kqe, der mod muss weq!
Post 22.12.2004, 20:36 Uhr
# 10
Zerø
ON
Mir sagt man immer das ich einen übertriebenen Stolz habe ... könnte den beiden wohl mal was abgeben da diese wohl über keinen verfügen -.-
Post 22.12.2004, 22:10 Uhr
# 11
Cespenar
ON
ähmm dumme frage aber fragt sich wer hier was von wem klaut
zu hl1 zeiten gabs schon einige mods die sich an stargate versucht haben

der damals vielversprechenste wurde allerding durch mgm gestoppt ....
Post 27.12.2004, 21:53 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?