HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.951 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

HL2DM, Source SDK, Source Engine Update

03.12.2004 | 07:59 Uhr | von Squat
8.901 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Im Moment geht es Schlag auf Schlag mit den Steam Updates. Während gestern ein verhältnismäßig kleines Update die Runde machte, hat Valve über Nacht ein recht großes Update für HL2DM, das Source SDK, sowie die Source Engine released. Hier die offizielle Changelist:

Half-Life 2: Deathmatch
  • Players now play grenade throw animation and RPG fire animation
  • Items and weapons punted from their original spawn position now return after x time has passed (sv_hl2mp_weapon_respawn_time, sv_hl2mp_item_respawn_time)
  • Improved player crouch animations
Source SDK
  • Included support for making HL2DM maps
  • Included sample source HL2DM map: dm_lockdown.vmf
  • Added xwad, vtf2tga, and glview tools
  • Fixed problems running vrad on certain machines
  • Fixed bugs adding game configurations with long paths
  • Improved detection of bad game paths
Source Engine
  • Fixed server plugins not loading under Steam
  • Fixed rcon kick failing
  • Fixed UDP logging functions not working properly with quoted strings
Steam wird sich wie immer nach dem (neu)starten eures Clients selbst updaten.

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Ja mich freuts, wenn die jungs bei valve arbeiten :)
Post 03.12.2004, 08:35 Uhr
# 2
darkstyla
ON
ja das mit dem update ist immer dann wenn der steam prozess bei 99 % CPU hängt und der client nicht gestartet wird. :) is bei mir zumindest so. und danach is dann immer alles fein :))
Post 03.12.2004, 08:55 Uhr
# 3
nZero
ON
Das ist ja mal ne menge so muss das immer sein.
Post 03.12.2004, 10:57 Uhr
# 4
--< AK >--Donnergrollen
ON
also bei mir datet sich nix up......
Post 03.12.2004, 11:24 Uhr
# 5
MooN
ON
Hoffentlich sind damit die größten Probleme erst mal beseitigt. Aber wieso ging das nicht gleich so… faules pack :)
Post 03.12.2004, 11:46 Uhr
# 6
Mordok
ON
Players now play grenade throw animation and RPG fire animation
:eek3:
Post 03.12.2004, 12:15 Uhr
# 7
s!bbe
ON
schade kein crowbar :((
Post 03.12.2004, 12:40 Uhr
# 8
sucka
ON
tja,swisserror,warum arbeitest du nicht mal? :)
Post 03.12.2004, 13:03 Uhr
# 9
Koraktor
ON
Hmm.... besser als nix. ;)

Die Animationen bei HL2DM sahen aber manchmal auch extrem seltsam aus. :ugly:
Post 03.12.2004, 13:15 Uhr
# 10
Biofreak
ON
Mal sehen ob sich jetzt auch die smg beim laufen bewegt und nicht einfach stehen bleibt.
Post 03.12.2004, 13:56 Uhr
# 11
scube
ON
Zitat:
Original von sucka

tja,swisserror,warum arbeitest du nicht mal? :)


lol was arbeit ist musst du mir nicht erklären, wenn ich so auf mein schreibtisch im büro blicke... uff...
Post 03.12.2004, 14:36 Uhr
# 12
sucka
ON
Zitat:
Original von SwissError

Zitat:
Original von sucka

tja,swisserror,warum arbeitest du nicht mal? :)


lol was arbeit ist musst du mir nicht erklären, wenn ich so auf mein schreibtisch im büro blicke... uff...


bürojob?Na dann,das erklärt alles :D

ich dacht schon du wärst so einer der ganzen tag zu hause ist
Post 03.12.2004, 15:28 Uhr
# 13
scube
ON
lol arbeitslos? Ne, ist nicht mein ding ;)
Post 03.12.2004, 16:55 Uhr
# 14
HL2Master
ON
Wenn die mit ihren DM-Updtates so wieter machen, erwartet uns bald ein fehlerfreier DM-Modus *freu*
Post 03.12.2004, 20:19 Uhr
# 15
Fo_OF!ghteR
ON
also bei mir spinnt steam sein gut ner woche der versucht ne verbindung herzustellen un nix geht einfach zum kotzen dat ding!!!
Post 04.12.2004, 17:09 Uhr
# 16
ozzy
ON
Dann beende mal Steam und lösche die "clientregistry.blob" im Steam Verzeichnis. Manchmal hilft das Wunder.
Post 08.12.2004, 09:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?