HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.682 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Stargate TC - Singleplayer Bilder

01.09.2004 | 10:27 Uhr | von DaHias
5.199 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Es ist sehr schwer von einer französischen Modsite Informationen zu bekommen, jedoch sagen Bilder oft mehr als Worte: Also gibt es hier 3 Screenshots aus dem Singleplayer von Stargate TC.

Ihr findet auch noch Bilder des Stargate TC Updaters, der im Grunde fast wie Steam funktioniert, auf deren Website. Jedoch nun zuerst einmal:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Stargate TC (Multiplayer & SG-1 Missions)

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: 01.10.2002

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
flAp
ON
darf ich fragen wofür TC steht ?!
stargate is ja nich so mein fall. (außer der original kinofilm)
den screens nach auch ne hl(1) mod... hm
Post 01.09.2004, 10:57 Uhr
# 2
King2500
ON
öhm gug doch mal auf www.stargatetc.com... ich glaub es steht für Total Conversation
Post 01.09.2004, 11:00 Uhr
# 3
DaHias
ON
Yup steht für Total Conversation - Singleplayer + Multiplayer
Post 01.09.2004, 11:21 Uhr
# 4
micro
ON
Ein Updater extra für dieTtester zu schreiben ist schon etwas besonderes. Sicher sehr praktisch (wenn man das Updatedurcheinander mancher anderen Mods bedenkt). Aber ob sich das lohnt ...
Post 02.09.2004, 10:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?