HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.193.479 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    FAQ 

Übersicht

Startseite | Kategorie-Übersicht

04.01.2009 | 14:00 Uhr | Tacticer | Left 4 Dead | 5.887 Aufrufe



Frage: Ich habe von einer Left 4 Dead-Demo gehört, gibt es diese überhaupt?
   
Antwort: Es gibt aktuell keine Demo-Version für Left 4 Dead.

Vor der Veröffentlichung des Spiels gab es allerdings eine Demo, die über Steam heruntergeladen werden konnte. Diese enthielt die erste und eine verkürzte Version der zweiten Map aus der Kampagne No Mercy (Mercy Hospital), gespielt werden konnte zwar nur der Coop-Spielmodus, dieser aber bis auf die Map-Auswahl ohne Einschränkungen.

Erhältlich war die Demo vom 06.11.2008 an für Vorbesteller und Berechtigte, die in Gewinnspielen oder Verkaufsaktionen spezielle Keys erhalten hatten, (siehe HLP-News) und vom 11.11.2008 an für alle Spieler (siehe HLP-News).
   
Bewertung:
0 bei 0 Stimmen


  Kategorie-Übersicht  



Kommentare (2)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
OLIMINATE
HLPM offline
zitat: gespielt werden konnte zwar nur der Survival-Spielmodus, dieser aber bis auf die Map-Auswahl ohne Einschränkungen.

Den Survival Modus gibts erst seit ein paar monaten...
Post 09.09.2009, 14:22 Uhr
# 2
--JoKeR--
HLPM offline
man konnte nur den standard coop modus spielen
Post 30.09.2009, 09:59 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?