HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
CONDITION ZERO
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.295 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Erste Community-Mutation & Update

18.12.2010 | 00:00 Uhr | von pyth
7.786 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Auch wenn die 19 bisherigen Mutationen sicherlich ein hohes Maß an Abwechslung bieten konnten, eines hatten sie doch gemeinsam: Sie stammten alle von Valve selbst. Damit soll ab heute Schluss sein, eine ganze Reihe von selbstgebastelten Mutationen aus der Left 4 Dead-Community soll veröffentlicht werden. Den Anfang macht die Coop-Mutation mit dem Namen "Special Delivery". Sie stellt eine überspitzte Variante des erst kürzlich gelaufenen "Hard Eight" dar, in der bis zu zehn Special Infected gleichzeitig auftauchen können. Außerdem wurde der Spawn-Timer komplett deaktiviert.

Letzte Woche fragte Valve die Spieler, ob sie die US-Fernsehserie "The Walking Dead" verfolgen. Laut dem Ergebnis schaut rund die Hälfte der Left 4 Dead 2-Spieler die Zombie-Serie, 15% der Konsolenspieler und 20% der PC-Spieler können die Serie in ihrer Heimat hingegen gar nicht empfangen. Die Frage der neusten Abstimmung hat wieder mehr mit dem Zombie-Shooter selbst zu tun: "Für welchen Spielmodus soll die nächste Mutation sein?". Offiziell wird wie immer im Spiel abgestimmt, doch auch wir stellen wieder eine kleine Umfrage zum Thema bereit.

Zusammen mit der Integrierung der neuen Mutation wurden auch einige kleinere Änderungen am Spiel vorgenommen. Es handelt sich dabei größtenteils um kleinere Korrekturen, die wir euch aber nicht vorenthalten möchten. Der Changelog:

  • Community Mutation: Special Delivery
  • Added protection against servers executing restricted commands on clients
  • Fixed clients sometimes not getting disconnected from the server after getting a consistency error
  • Fixed an exploit that could cause players to fall through the elevator in No Mercy
  • Fixed the still-crownable witch in Realism Versus
Das nächste Update wird in 13 Tagen, am letzten Tag des Jahres 2010 erscheinen. Ab 2011 soll dann weiterhin alle zwei Wochen eine neue Mutation folgen, in den Wochen dazwischen wird jeweils eine neue Community-Kampagne vorgestellt. Abgesehen davon sind auch weitere Blogeinträge geplant, etwa die Auswertung der Daten, die Valve während der letzten Wochen im Spielmodus Realism Versus gesammelt hat.
Umfrage:

Für welchen Spielmodus soll die nächste Mutation erscheinen?


Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
ultio
ON
Die Serie von The Walking Dead habe ich zwar (noch) nicht gesehen, dafür hab' ich mir nach all den guten Kritiken die 1000+ Seiten Graphic Novel (aka 'Comic' ;)) geholt, ist soweit wie ich bis jetzt gelesen habe echt gut. Wundert mich also wirklich nicht, dass Valve danach in der Umfrage gefragt hat.
Post 18.12.2010, 00:46 Uhr
# 2
Herbie
ON
Ich empfinde die neue Mutation als gnadenlos überzogen. Ich und die anderen Spieler kamen kaum vorwärts, weil wir permanent attackiert wurden. Durch die Deaktivierung des Spawn-Timers hat man zudem kaum die Möglichkeit sich selbst zu heilen oder außer Gefecht gesetzten Mitspielern aufzuhelfen, da man schon wieder selbst attackiert wird, bevor man damit fertig ist. Nach fünf Minuten auf "normal" waren wir bei "Dark Carnival" immer noch nicht am Motel angekommen. Dafür war ich tot und die anderen auch schon ziemlich am Ende. Ich bin dann aus dem Spiel gegangen, weil es einfach keinen Sinn machte. Kann mir kaum vorstellen, dass man so eine komplette Kampagne durchhält, denn auf Dauer ist das Spiel durch die permanenten Attacken nicht nur fordernd sondern einfach nur noch nervig.
Post 18.12.2010, 01:00 Uhr
# 3
l0ader
ON
welcher idiot hat sich diese mutation ausgedacht. ich denk jetzt einfach ma laut für herbie, also ich hab sie noch net gespielt. aber hard eight ging schon ab, aber ohne gutes team kannste das vergessen.
Post 18.12.2010, 01:10 Uhr
# 4
Kyros
ON
Zitat:
Original von l0ader

welcher idiot hat sich diese mutation ausgedacht. ich denk jetzt einfach ma laut für herbie, also ich hab sie noch net gespielt. aber hard eight ging schon ab, aber ohne gutes team kannste das vergessen.


Wir haben es mit zwei Bots bis ins Finale geschafft, so schwer ist es gar nicht. Man hat einfach die ganze Zeit das Gefühl: Lauf oder stirb. xD

Ich find die Mutation jedenfalls klasse. :)
Post 18.12.2010, 01:15 Uhr
# 5
pyth
ON
Ich hatte anfangs auch starke Bedenken bei der Mutation, aber TAAAANNKK!! hat ja auch irgendwie funktioniert :D Wie Kyros schon sagte... "Lauf oder stirb".
Post 18.12.2010, 01:56 Uhr
# 6
NexusWulf
ON
Lauf oder stirb passt am allerbesten ... sollte die beschreibung sein ^^
Post 18.12.2010, 03:26 Uhr
# 7
flup.
ON
Wenn's doch schon HardEight gibt wozu dann sowas? Hört sich fast unmöglich an :(
Post 18.12.2010, 07:11 Uhr
# 8
BillZ
ON
Zitat:
Original von changelog

Fixed an exploit that could cause players to fall through the elevator in No Mercy


JAAAAAAAAAA! Endlich! :)
Post 18.12.2010, 13:06 Uhr
# 9
DTB
ON
wow, hört sich echt hart an, dann noch die kommentare von den usern wie "lauf, oder stirb" oder "fast unmöglich sich zu heilen".

naja ich werde diese mutation heute noch spielen, mal gucken, ob sie wirklich so hart ist, hört sich aber aufjeden fall so an ^^
Post 19.12.2010, 18:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?