HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
CONDITION ZERO
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.027 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Update mit Gameplay-Änderungen

20.11.2010 | 00:00 Uhr | von pyth
6.179 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Wie auch schon mehrfach in der Vergangenheit geschehen, wurde mit dem letzten Update für Left 4 Dead 2 nicht nur die wöchentliche Mutation ausgetauscht, sondern auch mehrere Anpassungen am Gameplay vorgenommen. Einige Änderungen betreffen speziell die kompetitiven Spielmodi, also all jene, in denen Spieler in die Rolle der Infizierten schlüpfen dürfen.

Zum Beispiel wurde die Art und Weise verändert, wie Infizierte die Überlebenden etwa durch Wände wahrnehmen. So bestimmen nun auch temporäre Lebenspunkte und Bewegungsgeschwindigkeit der Überlebenden ihre farbliche Umrandung. Hat ein Spieler keine permanente Lebenskraft mehr, pulsiert sein Umriss außerdem leicht. Zusätzlich wurde der Witch nun ebenfalls ein farblicher Umriss spendiert. Der komplette Changelog:

  • Competitive Modes

  • Removed Special Infected spawn music in competitive modes.
  • Added a glow outline to the witch, visible only to the infected team.
  • Added cvar “director_allow_infected_bots” for confogl and other configs.
  • Survivor health glow changes:
  • o Adjusted glow color transitions to match movement speed transitions.
  • o Use combined regular and temp health when calculating glow color.
  • o Glow pulses slightly when the Survivor is on temp health.
  • Realism Versus
  • o Cut Special Infected spawn times by half in Realism Versus.

  • All

  • Fixed limping Survivors moving slightly faster in water.
  • Fixed voice recording intermittently stopping on Mac OS X
  • Client-side plugins
  • o Clients must run with –insecure to load unsigned plugins.
  • o Insecure clients cannot connect to secure servers.
  • o Servers can opt to allow insecure clients by running with –insecure.
  • o Secure clients can connect to both secure and insecure servers.

Des Weiteren bewegen sich humpelnde Überlebende nun nicht mehr schneller, wenn sie durch Wasser laufen. Auch wurden einige Regeln bezüglich Client-seitiger Plugins aufgestellt, vor allem um Cheatern einen Riegel vorzuschieben. Das Update wird automatisch von Steam installiert und soll demnächst auch für die Xbox360-Version erscheinen.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
oWn4g3
ON
Fixed limping Survivors moving slightly faster in water.

Ich glaube das bedeutet eher, dass gerade dieses schnellere Bewegen im Wasser behoben wurde. Nach "fixed" kommt eigentlich immer das Problem und nicht die Veränderung ;)

Wahrscheinlich waren sie im Wasser schneller als sie es sein sollten.
Post 20.11.2010, 00:05 Uhr
# 2
pyth
ON
Zitat:
Original von oWn4g3

Fixed limping Survivors moving slightly faster in water.

Ich glaube das bedeutet eher, dass gerade dieses schnellere Bewegen im Wasser behoben wurde. Nach "fixed" kommt eigentlich immer das Problem und nicht die Veränderung ;)


Richtig, wurde korrigiert.
Post 20.11.2010, 00:07 Uhr
# 3
Don Sanchez
ON
Schön zu sehen, was man als Fan doch bewirken kann, die Idee die Farbe des Glows abhängig von der Bewegungsgeschwindigkeit zu machen stammte direkt von mir. :)
Post 20.11.2010, 01:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?