HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
CONDITION ZERO
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.032 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Alien Swarm

Kleine Fixes für den Alien-Shooter

06.08.2010 | 04:00 Uhr | von Jasiri
7.893 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Dass Valve Produktpflege betreibt ist nichts Neues, besonders bei recht neuen Spielen gibt es Patches am laufenden Band. So auch wieder für Alien Swarm, bei welchem mit einem kleinen Update heute Nacht einige Fehler behoben wurden. Insgesamt drei Verbesserungen listet das Changelog auf:

  • Fixed Assault Jets using up more than one charge when you have high ping
  • Fixed HLMV material loading when running a mod
  • Fixed a Steam cloud bug in the SDK source code
Die Assault Jets konnten bei einem hohen Ping mehr als nur eine Ladung pro Benutzung verlieren, dieses Problem gehört nun der Vergangenheit an. Weiters wurde ein Fehler beim Laden von HLMV-Materialien behoben, wenn eine Modifikation benutzt wird und auch ein Bug im SDK-Code der Steam Cloud wurde ausgemerzt.

Wie immer wird das Update automatisch von Steam bei der nächsten Gelegenheit heruntergeladen und installiert.

Alien Swarm

Genre: Top-Down Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 19.07.2010
Plattform: PC
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Valve-Artwork ausgezeichnet (28.05.2011)
- Kommen kostenpflichtige DLCs? (14.09.2010)
- Update bringt AI Director und mehr (24.08.2010)
- Kleiner Patch bringt Serverbrowser (27.07.2010)
- Und noch ein Update (24.07.2010)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
onk3l
ON
Ich brauch noch Leute für die Speedruns auf Syntek Residential und Timor Station! :D
Post 06.08.2010, 09:26 Uhr
# 2
SolidFake
ON
die sollten lieber mal das System für custom maps ändern, so sehe ich mich nicht für das game zu mappen
Post 06.08.2010, 12:56 Uhr
# 3
s3m1h-44
ON
Die Speerun Achievments muss ich auch noch machen demnächst. :)
Post 07.08.2010, 19:17 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?